Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. März 2010, 14:46

Unheilig auf RTL2

gestern abend hatte ja unheilig einen live-auftritt bei "big brother" zu verzeichnen
und am sonntag treten sie nochmal bei "the dome" auf

findet ihr das in ordnung, wenn sich unheilig damit einem breiterem publikum präsentieren wollen,
zumal sie ja für ihr kinderhilfsprojekt geworben haben oder geht das in euren augen gar nicht?

das tv-format bb an sich scheidet ja schon die geister,
dennoch frag ich mich, ob ich meine bands da vermarktet haben will
oder ob sie sich nicht lieber auf´s musikmachen & konzerte beschränken sollten
und der visuellen welt damit etwas verborgen bleiben,
damit sie weiterhin etwas der hauch des "independent" umweht?
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

2

Dienstag, 2. März 2010, 15:01

ähm, in deiner umfrage fehlt noch mindestens ein punkt:

[x] ist mir sowas von egal

3

Dienstag, 2. März 2010, 15:01

Mittlerweile dudelt Unheilig auf PSR, MDR und sonstwelchen Radiosendern...

Warum sollten sie nicht? Machen andere doch auch die früher nur in der "Unterwelt" zu hören und sehen waren... Geld regiert die Welt. Und der Gruffenmarkt ist überschwemmt mit guten oder gar besseren Bands, da muß auch der Herr Graf zusehen wie er an der Stange bleibt ( *blumen* sry mein liebes Gräfchen).. Mir egal und ihm sicher auch..

Wäre die GEMA nicht so teuer würde ich Unheilig sogar zu meinem Benefiz spielen lassen...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

4

Dienstag, 2. März 2010, 15:19

Wer? Warum ist das schlimm? Weil es jetzt die ganzen coolen Kids anzieht? Und überhaupt: Wer?
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

5

Dienstag, 2. März 2010, 15:23

Zitat von »ichbinsnicht«

ähm, in deiner umfrage fehlt noch mindestens ein punkt:

[x] ist mir sowas von egal

Da muss ich glatt mal zustimmen... *zwinker*

6

Dienstag, 2. März 2010, 15:23

Das ist doch mittlerweile jeder Undergroud-Richtung passiert. Schließlich waren auch Cannibal Corpse und Napalm Death in den frühen 90ern schon auf Soundtracks zu großen Hollywood-Produktionen (Ace Ventura / Mortal Kombat) vertreten und Extreme Noise Terror haben auf den MTV Music Awards gespielt. Warum sollte man dann auch in Zeiten des Gothic-Trends in großen Modehäusern nicht solche relative Weichspülmugge vermarkten ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

7

Dienstag, 2. März 2010, 15:28

Unheilig sind/waren je "Independent"? *amkopfkratz*

8

Dienstag, 2. März 2010, 16:06

Wayne Unheilig?

Dass diese (erfolgreiche?) Schnullen-Musikband irgendwann mal expandiert, war doch nur ´ne Frage der Zeit. War doch bei Oomph nicht anders.

Und bei Unheilig störts mich echt überhaupt nicht. Sollen sie sich verhuren, wie sie wollen. ^^
Bei z.B. HypnoSkull, Otep oder Suicide Silence wär ich da schon ´n bissl enttäuschter. ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

9

Dienstag, 2. März 2010, 16:10

"alles, nur kein mainstream"
Nun, was ist schon mainstream.


"prinzipiell ja, aber bitte doch nicht bei BB % co"
Wüsste jetzt nicht was die Sachlage ändern soll, wenn Unheilig bei BB auftreten. Ich mag so einige TV-Formate nicht. Von daher

"find ich ok, sollen sie doch machen"
Spricht nichts dagegen. Wenns schän macht und mehr Geld einbringt.

Ich mag die Band sowieso nicht.
Nichts gegen Romantik und schmerzlichen Inhalt im Liedgut etc. aber m.E.n. zu kitschige Texte.
Spricht dementsprechend mich generell nicht an und somit Antwort C: "find ich ok, sollen sie doch machen" oder Alternativ
"Ist mir wurscht"
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

10

Dienstag, 2. März 2010, 16:11

Aber Khaos, wie kannst du nur...der Graf! Der letzte Repräsentant der Deutschen Gothicmusik-Szenen, der noch halbwegs singen kann. Wenn der seine Coolness opfert, um bekannt zu werden, um Miete und Essen zu zahlen..dann...also...das geht doch nicht.
Den spielt jetzt bestimmt kein DJ mehr - zu kommerz *rofl2*

*amkopfkratz*

11

Dienstag, 2. März 2010, 16:20

Zitat von »aoi«

Der letzte Repräsentant der Deutschen Gothicmusik-Szenen


Der was der was? *amkopfkratz*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

12

Dienstag, 2. März 2010, 16:24

Ich finds sowieso interessant, daß es Gotiker außerhalb des Bravo-Lesezirkels gibt.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

13

Dienstag, 2. März 2010, 16:36

als ich hörte das unheilig bei "The Dome" auftritt,dachte ich mich tritt ein pferd...was soll er denn bei "The Dome"...jahrelang hat es niemanden interessiert was er für musik macht...er macht schon jahrelang so schöne musik und nur weil "Geboren um zu leben" auf einmal so ein hype ist müssen sie zu "The Dome"...ne das sollen sie mal lieber sein lassen...ich finds schade in welche richtung das ausschlägt...es gibt soviele bands im untergrund...naja es gibt verschiedene meinungen...

14

Dienstag, 2. März 2010, 17:57

es ist zwar ungewöhnlich, aber mir ist es völlig wurscht!

ich würd mich freun, wenn meine lieblingsband ein bissl mainstreamiger wäre, denn dann würde ich mehr von ihr hören!

15

Dienstag, 2. März 2010, 18:30

Find ich gut, wollt den schon immer mal live sehen und The Dome is da die perfekte Gelegenheit für mich.

Unheilig 4 ever!!!!!
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

16

Dienstag, 2. März 2010, 18:40

musst du dafür zu "The Dome" gehen???dafür gibts konzerte um ihn live zusehn..lach...naja wie gesagt jeder hat seine eigene meinung

17

Dienstag, 2. März 2010, 18:50

Echt, Wayne.
Ist doch Ihre Entscheidung, welchen Weg sie mit Ihrer Musik gehen wollen.
Wems nicht passt, brauch sie ja nich mehr hören. Neue Anhänger finden sie bestimmt.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

18

Dienstag, 2. März 2010, 18:53

Zitat von »schwarze Prinzessin32«

musst du dafür zu "The Dome" gehen???


Aber ja! Da sind nich so viele Gothics. (Vor denen hab ich Angst.)
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

19

Dienstag, 2. März 2010, 18:57

macht ja keine schlechte musik und auf diese weise hört man's mal öfter. find ich gut. hör's aber selber auch nur im radio, da ich mir rtl2 nicht freiwillig antue ...

20

Mittwoch, 3. März 2010, 00:09

Zitat von »Raptorly«

ich würd mich freun, wenn meine lieblingsband ein bissl mainstreamiger wäre, denn dann würde ich mehr von ihr hören!


Das ist bei Pink Floyd aber ... schwierig.

Ich hab mir Unheilig grade nochmal angehört. Irgendwie hab ich das wohl verwechselt. Das was ich da grade hehört hab, "Geboren um zu leben" und "Mein Stern", kann man doch ohne Probleme in einem Atemzug mit Ich+Ich und und anderer zeitgenössicher Mainstreammusik nennen. Da ist doch wohl eher die Frage, warum man das nicht kommerziell verwursten sollte. Eine Unterlassung wäre gröbste Dummheit.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?