Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. März 2010, 17:23

Zitat von »Treffen Weltbote WGT«

 Hallo Miss Antrophy,

>>> Karat <<<

ARCTIC PLATEAU (I) - Weltpremiere, AUTOCLAV1.1 (GB), BLIND CAVE
SALAMANDER (I), CEPHALGY (D), COLONY 5 (S), CREMATORY (D), DEATH OF A
DEMON (D), DEXY CORP. (F), EXT!ZE (D), FEEDING FINGERS (USA),
FELSENREICH (D), IN STRICT CONFIDENCE (D), IRR. APP. (EXT.) (USA), JOY
OF LIFE (GB), KIRLIAN CAMERA (I), LEICHTMATROSE (D), LIBRA (S), MOON
FAR AWAY (RUS), NEON (I), NURSE WITH WOUND (GB), ROMAN RAIN (RUS),
SEELENZORN (D), SUICIDE COMMANDO (B), THE GOLDEN APES (D), THE RAVEN
(USA), TWINKLE (F), ZEROMANCER (N)

http://www.wave-gotik-treffen.de/news_de.php

22

Mittwoch, 10. März 2010, 17:51

Aktuell haben 135 Künstler ihren Auftritt zugesagt.

Alcest (F) - Alight (I) - Andrew Liles (GB) - Arcana (S) - Arctic Plateau (I) Weltpremiere - Ashes You Leave (HR) - Attrition (GB) - Auto Auto (S) - Autoclav1.1 (GB) - Beloved Enemy (D) - Bettina Köster (D) - Big Boy (USA) - Biomekkanik (S) - Blind Cave Salamander (I) - Bloody, Dead & Sexy (D) - Brigitte Handley & The Dark Shadows (AUS) - Bury Me Deep (D) - Caspian (USA) - Catastrophe Ballet (D) - Cephalgy (D) - Chameleonsvox (GB) - Christ Vs. Warhol mit Eve Ghost (USA) - Cinderella Effect (D) - Cobra Killer (D) - Colin Potter (GB) - Colony 5 (S) - Conjure One (USA) - Creamtory (D) - Death Of A Demon (D) - Decadence (GR) Weltpremiere - Demented Are Go (GB) - Der Fluch (D) - Dexy Corp. (F) - Diary Of Dreams (D) - Dr. Mark Benecke (D) - Eisheilig (D) - Elegant Machinery (S) - Endless (D) Wiedervereinigung - Escape With Romeo (D) - Ext!ze (D) - Faith & The Muse (USA) - Feeding Fingers (USA) - Felsenreich (D) - Flint Glass (F) - Gene Loves Jezebel (GB) - Geneviéve Pasquier (D) - Genitorturers (USA) - Ghoultown (USA) - Gitane Demone (USA) - Hide & Seek (F) - HTRK (GB) - In Strict Confidence (D) - Indukti (PL) - Irr. App. (Ext.) (USA) - Jabberwock (F) - Jarboe (USA) - Joe Black (GB) - Joy Of Life (GB) - Joy/Disaster (F) - Kiew (D) - Kirlian Camera (I) - Koffin Kats (USA) - Kommunity FK (USA) - Lacrimosa (D) - Lealoo (CZ) - Leichtmatrose (D) - Libra (S) - Liquid Divine (D) - Loell Duinn (HR) - Lola Angst (D) - Long Distance Calling (D) - Luxury Stranger (GB) - Lyronian (D) - Madre Del Vizio (D) - Modulate (GB) - Mona Mur & EN Esch (D/GB) - Mono No Aware (D) - Moon Far Away (RUS) - Moonspell (P) - MS Gentur (D) - Nahemah (E) - Neon (I) - Noyce TM (D) - Nurse With Wound (GB) - Oberer Totpunkt (D) - Omega Lithium (HR) - Orange Sector (D) - Orgonautic (D) - Phallus Dei (D) - Poisonblack (FIN) - Punish Yourself (F) - Rabia Sorda (MEX) - Raum41 (D) - Rawkfist (D) - Reaktivate (D) - Revolution By Night (GB) - Richard Ruin & Les Demoniaques (D) - Roman Rain (RUS) - Rotersand (D) - S.I.T.D. (D) - S.P.O.C.K (S) - Samsas Traum (D) - Schallfaktor (D) - Schneewittchen (D) - Seelenzorn (D) - Seventh Harmonic (S/GB) - Sex Gang Children (GB) - Slave Republic (D) - Sol Invictus (GB) - Suicide Commando (B) - The Brains (CDN) - The Crystelles (USA) - The Deep Eynde (USA) - The Essence (NL) - The Golden Apes (D) - The Klinik (B) - The Lovecrave (I) - The PCP Principle (GB) - The Pussybats (D) - The Raven (USA) - The Sun And The Moon (GB) - The Vision Bleak (D) - The Wounded (NL) - This Morn' Omina (B) - Trial (D) - Twinkle (F) - Twisted Nerve (GB) - Valravn (DK) - Vigilante (RCH) - Violet (D) - Welle:Erdball (D) - X Marks The Pedwalk (D) Exklusive Wiedervereinigung - Zeraphine (D) - Zeromancer (N) - Zwielicht (D) -
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

23

Freitag, 12. März 2010, 17:54

Und es werden immer mehr... *freu*

Zitat von »Treffen Weltbote WGT«

 Hallo Miss Antrophy,

>>> Reinheit <<<

ALIEN SEX FIEND (GB), AMBASSADOR 21 (RUS), AT THE SOUNDAWN (I),
BOLLOCK BROTHERS (GB), BRENDAN PERRY (IRL), CHRYSALIDE (F), ENDANGER
(D), FEJD (S), FJERNLYS (D), FUTURE TRAIL (D), GHOST BRIGADE (FIN),
KITTY IN A CASKET (A), KRYPTONIX (F), LA MAGRA (D), LORD OF THE LOST
(D), MILITIA (I), MORLOCKS (S), MY FRIEND SKELETON (D) - Weltpremiere,
MY INSANITY (D), NOVALIS DEUX (D), NUDE (D), S.E.T.I. (GB), SIGILLUM S
(I), SOLEMN NOVENA (GB), THE GRAPES OF WRATH (D), THE VIOLET TRIBE
(D), VOICES OF MASADA (GB)

http://www.wave-gotik-treffen.de/news_de.php

24

Freitag, 12. März 2010, 22:52

Eine schöne Mischung bisher. Ich freu mich fast schon ein bissel.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

25

Samstag, 13. März 2010, 15:30

Ich glaubs nicht. Das wird ja immer besser. *banane* *tanzgruppe*
______________________________

Unleash my hysteria.

26

Samstag, 13. März 2010, 22:31

*freu* Fjernlys sind auch dabei!! *wolke7*
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

27

Freitag, 19. März 2010, 13:03

ich freu mir...habe schon so manches für mich gefunden *freu*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

28

Freitag, 19. März 2010, 13:14

Ich kenne ganze 4 Bands... *allesdoof*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

29

Freitag, 19. März 2010, 13:18

Hm, da reizen sogar mich einige *gruebel*

30

Freitag, 19. März 2010, 13:25

Zitat von »aoi«

Hm, da reizen sogar mich einige *gruebel*


*freu* gabi for zeltplatz *muhaha*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

31

Freitag, 19. März 2010, 14:08

Yeah, Gabizelten! *rosabrille*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

32

Samstag, 20. März 2010, 11:54

wenn ich da so einige Bands seh, kribbelts selbst bei mir in den Fingern *unschuldig*
Na ma schaun, vlt. geht man doch mal wieder hin *gumo*
______________________________

&#9484;&#8745;&#9488;(&#9699;_&#9698;)&#9484;&#8745;&#9488; La La La &#9484;&#8745;&#9488;(&#9699;_&#9698;)&#9484;&#8745;&#9488;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haseLNUSSmausi« (20. März 2010, 11:55)


33

Donnerstag, 25. März 2010, 16:52

wie ich grad erfahren habe, werde ich dieses jahr auch auf der Bühne stehen - mit La Magra *freu* *freu* *freu* ich weiß leider noch nicht genau wann - bislang ist nur die info raus: sonntag....wär zwar noch cooler gewesen mit der eigenen band, aber was solls

sobald ich die runningorder hab, werd ichzeit und ort ergänzen und ich hoffe dann, euch alle im publikum zu sehen.... clodi goes elektro - dass sollte man nicht verpassen *hammer2*


edit: cool - spielen sogar 3 bands, die ich angucken würde - na dann kann pfingsten ja kommen :D
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »clodi« (25. März 2010, 16:55)


34

Freitag, 26. März 2010, 11:27

Ich kenne nur 8 Bands die spielen.... *schnarch*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

35

Freitag, 26. März 2010, 13:35

wasn das?:
http://www.myspace.com/theravenofficial

ey! der typ sieht aus wie ein glammer, macht aber dreadful shadows abklatsch (nichts gegen die shadows aus den frühen tagen!)

nee, nee, nee

hoffentlich kriege ich nicht noch ne (schlimmere;)) klatsche beim durchchecken der unbekannten "künstler" oder einen tinnitus!

ich tippe mal wieder fast auf felsenkeller für mich als "most place to be", naja lasse mich mal überraschen *gitarre*
______________________________

They can see in the dark *scared* !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bestie« (26. März 2010, 14:00)


36

Dienstag, 20. April 2010, 08:02

leider mussten HTRK (sprich: Hate Rock) absagen da sich ihr Bassist im März das Leben genommen hat *traurigguck*
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

37

Dienstag, 20. April 2010, 12:45

wer spielt eigentlich aufn heidnischen dorf.. ?-|
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (20. April 2010, 12:45)


38

Dienstag, 20. April 2010, 12:53

Zitat von »Fabi«

wer spielt eigentlich aufn heidnischen dorf.. ?-|

Ist doch egal. Spätestens beim dritten Durchlauf klingen die doch eh' alle gleich.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

39

Dienstag, 20. April 2010, 13:08

Zitat von »DerHirntot«

Zitat von »Fabi«

wer spielt eigentlich aufn heidnischen dorf.. ?-|

Ist doch egal. Spätestens beim dritten Durchlauf klingen die doch eh' alle gleich.



also spielen sie alle den gleichen titel.. *lachen*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

40

Mittwoch, 21. April 2010, 08:07

Zitat von »Treffen Weltbote WGT«

 Hallo Miss Antrophy,

>>> Ausgefallene <<<

ASHRAM (I), DARK ORANGE (D/F), DEAD UNITED (D), FREYA ASWYNN & PATRICK
LEAGAS (E/GB), ROSE ROVINE E AMANTI (I), SONNE HAGAL (D)

http://www.wave-gotik-treffen.de/news_de.php