Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:08

genau -- die haben einen knall. ich würde mich ja gern zerteilen lassen und zu den konzerten "hüpfen" -- aber das sieht ja nicht aus! am freitag können wir ja gemütlich zusammensitzen und bierchen trinken oder vorschlafen *amkopfkratz*.
______________________________

They can see in the dark *scared* !

62

Mittwoch, 12. Mai 2010, 16:41

Zitat von »bestie«

genau -- die haben einen knall. ich würde mich ja gern zerteilen lassen und zu den konzerten "hüpfen" -- aber das sieht ja nicht aus! am freitag können wir ja gemütlich zusammensitzen und bierchen trinken oder vorschlafen *amkopfkratz*.

Freitag ist GPP:
Monozid + SIIIII + RED ZEBRA ;)
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

63

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:36

das leben ist ungerecht. demented are go kommen nun nicht , dafür die flachzange deutscher W. schon zum 3. mal in 4 jahren.und das im feindesland.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

64

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:44

Enno, du musst jetzt ganz stark sein!!! *traurigguck*

Zitat von »blogs.myspace.com/thefeedingfingers«

  Dienstag, Mai 18, 2010

WGT...
Feeding Fingers will not be performing at this year's WGT because of a few matters beyond our control. Justin Curfman has, however, officially relocated to the NRW, Germany where he is continuing Feeding Fingers and his other film, music, and literary projects.

A massive tour of Europe, Asia, N. America, and elsewhere is being put together as you read this to coincide with the release of their coming third album, "Detach Me From My Head".

Thank you for the giant outpouring of support and general concern for both the band, and for Justin himself, as we make this transition. Your correspondence is not unappreciated. And for anyone that has ever written to Justin personally, you know that none of you are ever over-looked.

65

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:43

Zitat von »Bigo«

Zitat von »bestie«

genau -- die haben einen knall. ich würde mich ja gern zerteilen lassen und zu den konzerten "hüpfen" -- aber das sieht ja nicht aus! am freitag können wir ja gemütlich zusammensitzen und bierchen trinken oder vorschlafen *amkopfkratz*.

Freitag ist GPP:
Monozid + SIIIII + RED ZEBRA ;)


Joah, ist erst später. Aber für den "frühen" Abend schon was zum steppen wär nicht schlecht^^

Man sieht sich!
______________________________

They can see in the dark *scared* !

66

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:11

Zitat von »Miss_Antrophy«

Enno, du musst jetzt ganz stark sein!!! *traurigguck*

Zitat von »blogs.myspace.com/thefeedingfingers«

  Dienstag, Mai 18, 2010

WGT...
Feeding Fingers will not be performing at this year's WGT because of a few matters beyond our control. Justin Curfman has, however, officially relocated to the NRW, Germany where he is continuing Feeding Fingers and his other film, music, and literary projects.

A massive tour of Europe, Asia, N. America, and elsewhere is being put together as you read this to coincide with the release of their coming third album, "Detach Me From My Head".

Thank you for the giant outpouring of support and general concern for both the band, and for Justin himself, as we make this transition. Your correspondence is not unappreciated. And for anyone that has ever written to Justin personally, you know that none of you are ever over-looked.


Ich weiß. Hab Justin schon ne E-Mail geschrieben. Aber scheisse ist es natürlich. aber wenn er dann in Deutschland wohnt sollte das ja mal machbar sein mit nem Konzi im VL.

also Bigo ich will sie sehen. *daumenhoch* (allen anderen sind sie wahrscheinlich zu lahm)
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

67

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:41

Wenn dieser verdammte Vulkan weiter so viel Asche spuckt, kann man nur hoffen, dass nicht weitere Bands gestrichen werden müssen.

68

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:38

Zitat von »ichbinsnicht«

Wenn dieser verdammte Vulkan weiter so viel Asche spuckt, kann man nur hoffen, dass nicht weitere Bands gestrichen werden müssen.


na die hoffnung stirb zuletzt.. *gruebel*
ich freu mich aufs WGT :-D
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

69

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:42

Und schon wieder ne Hiobs-Botschaft... :-(

Zitat von »http://www.diamandagalas.com«

May 23:
Diamanda Galás in Concert,
Wave Gotik Treffen, Leipzig
CANCELLED

70

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:45

Zitat von »Miss_Antrophy«

Und schon wieder ne Hiobs-Botschaft... :-(

Zitat von »http://www.diamandagalas.com«

May 23:
Diamanda Galás in Concert,
Wave Gotik Treffen, Leipzig
CANCELLED


Och nö! *heul* hab mich schon so gefreut.
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

71

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:55

Zitat von »Mandragora«

Zitat von »Miss_Antrophy«

Und schon wieder ne Hiobs-Botschaft... :-(

Zitat von »http://www.diamandagalas.com«

May 23:
Diamanda Galás in Concert,
Wave Gotik Treffen, Leipzig
CANCELLED


Och nö! *heul* hab mich schon so gefreut.

Nicht nur du! *aufreg*