Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. März 2010, 15:44

Buchtipp ungeeignet?

Hallo

gibt zwar einen (ur)alten Buchtippthreat hier aber mein Anliegen geht an dessen Thema vorbei...
Ich würde gern Aufmerksam machen auf einen Buchtipp den ich ungeeignet finde...
den hier

ich weiß nciht auf welchem Wege die Buchtipps zusammengestellt werden/wurden aber wenn ich mir so die Rezensionen dazu ansehe... naja...
es geht ja in der Rubrik um Buchempfehlungen... von diesem würde ich persönlich aber wohl eher abraten, ich weiß nciht was dieser selbsternannte Seelsorger sich dabei gedacht hat aber mir, die ich christlichen Hintergrund habe ist da was faul... nix gegen das Buchende dass das arme Suizidgefährdete und durch die Magie ins Verderben schlitternde Mädel seine Rettung im [d]hach so tollen ehrlichen unfehlbaren[/d] Glauben an Jesus Christus findet... auch der Schreibstil soll wohl unpersönlich, vorurteilbildend und banal sein deshalb empfehle ich es bitte nicht mehr zu empfehlen... thx

Ich wäre sowieso dafür dass das vor 6 Jharen besprochene Thema eigne Buchtipps vorzuschlagen mal umgesetzt werden könnte (falls es das nciht irgendwo anders bereits wird udn ich falsch gesucht hab)
Ich empfehle Josef Reichholf von dem ich gestern mein erstes Bcuh ausgelesen habe und definitiv Nachschlag hole - gehört aber in nen Extrathreat
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

2

Freitag, 12. März 2010, 16:08

Erinnert mich an das hier.. selten so gelacht. *totlach*
Was daran empfehlenswert ist, wäre damit wohl auch geklärt.
______________________________

"Darf ich das als 'Nein' interpretieren?"
"Ich interpretier dir gleich eins in die Fresse!"

3

Freitag, 12. März 2010, 16:35

Ich empfehle natürlich nur Bücher, die ich selbst für pädagogisch wertvoll halte. Und das Mödel mit dem Silberblick gehört da definitiv dazu. Faszinierend-lehrreiche Lektüre und nur zu empfehlen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

4

Freitag, 12. März 2010, 17:59

Zitat von »Suena«

Erinnert mich an das hier...


Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: Pilgerreise von John Bunyan und Metal - A Headbanger's Journey .


:D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.