Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. März 2010, 22:21

16.04.10 - Monotonie meets Trofa



16.04.10 - 22:00
Monotonie meets Trofa
Antitakt/Millo & Van Hees
(Monotonie – Halle/Saale)
Trofa
Tagewerbener Straße 33
06667 Weißenfels
www.trofa.de
www.myspace.com/trommelfabrik

Die Monotonie stellt ein Team junger DJs aus Halle, Leipzig und Merseburg dar, die sich vorwiegend mit alternativer elektronischer Musik beschäftigen. Das Team setzt sich aus den DJs Millo, Antitakt, Haradrim und Van Hees zusammen. Die Monotonie – Partys, bei denen neben dem Team in aller Regel auch Liveacts und Gast-DJs zu bestaunen sind, finden regelmäßig in der Villa Musicdrome in Halle und im Villakeller in Leipzig statt. Daneben findet die Monotonie zu unregelmäßigen Zeitpunkten auch in anderen ausgewählten Locations in anderen Orten statt – wie in diesem Fall am 16.04.10 in der altehrwürdigen Trofa in Weißenfels. Nun zu den DJs, die an besagtem Abend für die Beschallung verantwortlich sind:

Antitakt
hat Mitte 2006 im Burgkeller in Allstedt das Partypublikum zum ersten Mal mit fiesen elektronischen Klängen belästigt. Er legt seit dem regelmäßig bei angesagten Veranstaltungen wie der „Brodi & Friends“ oder der „Darkness Party“ in Halle sowie der „Neulicht Party“ in Leipzig auf. Sein Stil umfasst in erster Linie Industrial, Dark Electro und technoide Beats.

Millo's
Auflege-Debut ergab sich 2002 anlässlich einer Darkwave Party im ehemaligen Studio B in der Provinzstadt Stendal. Nach dem Umzug nach Halle hat er wiederholt auf wichtigen schwarzen Partys in Halle und Leipzig, wie bspw. der „Grauen Zone“ oder ebenfalls der „Neulicht Party“, die musikalischen Katastrophen auf den Electro-Floors verursacht. Sein Stil umfasst in erster Linie EBM, Minimal und Electroclash.

Van Hees
ist ein Hallenser Urgestein, der unter dem Pseudonym „Ceel“ bereits seit 2004 auf diversen bekannten schwarzen und elektronischen Partys wie der „Grauen Zone“ oder der „Discotheque Mutant“, aber auch im Underground für Hören mit Schmerzen gesorgt hat. Die Trofa ist für ihn ebenfalls kein Neuland. Sein Stil umfasst in erster Linie Industrial, Drum`n Bass und Dubstep.
______________________________

http://www.trofa.de

2

Mittwoch, 17. März 2010, 10:08

ick freu mir.
[SIZE=1](Ich seh den flyer immer noch nicht)[/SIZE]
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dj-Satyr« (17. März 2010, 13:46)


3

Mittwoch, 17. März 2010, 12:25

doppelt hält besser, ne?

ernst beiseite: wir sind wirklich bespannt, was der abend in WSF so bringen wird.

im übrigen hat die Monotonie zu der zeit auch ihr einjähriges...

4

Mittwoch, 17. März 2010, 13:14

Na denn.
Party on. *banane*
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

5

Mittwoch, 17. März 2010, 13:35

@ Lars: ...jetzt seh ich zwei flyer!!! ;)
______________________________

http://www.trofa.de

6

Donnerstag, 18. März 2010, 07:51

so ... nun brauchen wir nur noch leute, die mit nach wsf kommen *totlach* ... ich hätte im auto noch 2-3 plätze (bei bedarf pn an mich) *daumenhoch* ...

7

Donnerstag, 18. März 2010, 12:20

*huhu* *huhu* *huhu* *huhu* *huhu*

Ach nee ich wohn ja da.
Sorry *manic*
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

8

Donnerstag, 18. März 2010, 20:49

...ist mir noch garne aufgefallen ;)
______________________________

http://www.trofa.de

9

Freitag, 19. März 2010, 10:56

Zitat von »Thorten Schneidar«

so ... nun brauchen wir nur noch leute, die mit nach wsf kommen *totlach* ... ich hätte im auto noch 2-3 plätze (bei bedarf pn an mich) *daumenhoch* ...


bei mir isses noch ein platz.

10

Freitag, 19. März 2010, 13:10

Zitat von »Millo«

Zitat von »Thorten Schneidar«

so ... nun brauchen wir nur noch leute, die mit nach wsf kommen *totlach* ... ich hätte im auto noch 2-3 plätze (bei bedarf pn an mich) *daumenhoch* ...


bei mir isses noch ein platz.



öhm...MELD! [SIZE=1]zumindest wenn ich Samstag nicht arbeiten muss!!!![/SIZE]

11

Samstag, 20. März 2010, 12:24

@ msebb: na dann schreib noch mal ne pn, wenn de bescheid weißt ...

12

Mittwoch, 24. März 2010, 10:26

So dann sind wir ja schon 7.

Na da geht doch noch mehr. oder? *nixwieweg*
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

13

Mittwoch, 24. März 2010, 12:03

du hast meinen bauch nich mitgezählt^^
dann sind wir schonmal 8^^ *rofl2*
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

14

Mittwoch, 24. März 2010, 13:10

und wenn wir jetzt noch dein hirn zählen sind wir schon 9....
so weiter im text!
wünsche euch viel spaß und vllt. schaffe ich es auch zu kommen, dann wären wir schon 10.... *rofl3*
______________________________

MännerMugge

15

Donnerstag, 25. März 2010, 12:26

Wer will nummer 10 sein.

Freiwillige vor.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

16

Freitag, 26. März 2010, 10:34

ich komm ma mittn taxi rum denk ich....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

17

Freitag, 26. März 2010, 10:44

@Kafka
Wie du denkst? Du Weest:
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

18

Freitag, 26. März 2010, 13:46

ich wees das ich denke ;)
un de aale pack ich ooch mit ein...XD
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

19

Dienstag, 30. März 2010, 08:54

s jehd balde los ... un ich hawwe schon widder s gribbln in foodn ...

20

Dienstag, 30. März 2010, 09:48

Bei auftretenden Durchblutungsstörungen sollten Sie unverzüglich einen Arzt aufsuchen, um die genaue Ursache herauszubekommen, die dann behandelt werden kann.
Durchblutungsstörungen in den Beinen können ähnliche Missempfindungen hervorrufen. Meistens fühlt sich der Unterschenkel kribbelig an, als ob Ameisen darauf entlang laufen. Diese Symptome können Vorboten eines Gefäßverschlusses sein.
Eine andere Ursache für Durchblutungsstörungen der Finger oder Zehen kann auch das Raynaud-Syndrom sein. Die typischen kalten Füße und Hände enstehen häufig durch eine Verkrampfung, die den Blutfluss kurzzeitig unterbindet. Diese Krampfanfälle können psychosomatische Ursachen haben, aber auch durch Kälte verursacht werden.
Oder aber Karpaltunnelsyndrom:
Die ersten Symptome sind Kribbelgefühle in den Fingern, vor allem in Daumen, Zeige-, und Mittelfinger sowie in Teilen des Ringfingers. Im Verlauf treten brennende Schmerzen in der ganzen Hand auf. Die Schmerzen zeigen sich vor allem auch nachts im Ruhezustand, was zu Schlafstörungen führt. Schließlich lässt die Muskelkraft in der betroffenen Hand nach.
Also ich würde an deiner Stelle, wegen deinem Kribbeln in den Händen, mal zum Arzt gehen.

*totlach*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.