Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Juli 2004, 16:09

guten flug und schöne aufenthalt

da uns in sehr absehbrer zeit jemand verlässt und in der ferne sein glück sucht, wäre es doch zumindest angemessen, einen schönen abschied von deutschland uns europa zu bescheren...

also mondchen, wünsche dir einen schönen flug, gehe davon aus, dass du einige neue nette leute kennenlernst und gar nich mehr von neuseeland wegwillst, wenn du erstmal dort bist :)

hoffe, du lässt dich ab und zu mal hier blicken

also viel spaß und viel glück *bussi* *wink*

2

Sonntag, 18. Juli 2004, 16:15

ja..wünsch auch einen schönen langen Urlaub :-D auch wenn ich irgentwie ignoriert werde...
naja, glaube auch das du wenn du einmal da bist, alles und jeden kennengelernt hast, es dann schon verdammt schön finden wirst. also viel Spaß
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

3

Sonntag, 18. Juli 2004, 16:17

schüss, und vergiss uns net! :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Sonntag, 18. Juli 2004, 16:55

Hach :´-( Wie süß , danke Buschi , dass du diesen Thread geöffnet hast , werde diesen Thread nutzen , um immer mal aus NZ zu berichten , nutz ich hier also so 'ne Art "Reisetagebuch" . Na klar , ich werd mich hier ab und an mal blicken lassen , geht doch gar nicht ohne . Jedenfalls , ich sollte jetzt vielleicht endlich mal mit Packen anfangen . *urlaub* *manic*

5

Sonntag, 18. Juli 2004, 18:22

tja, da wir uns ja nun nicht mehr sehen wünsch ich dir auch ein schönes jahr und viel spass mit den kleinen.
*wink*
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

6

Sonntag, 18. Juli 2004, 18:31

Welch eine tragische Tragödie. Klingt ja fast so, als ob der Urlaub mehrere Jahrzehnte geht.

Aber ansonsten viel Spass dort, wie auch immer das Kaff heissen mag. *lachen*

7

Sonntag, 18. Juli 2004, 18:32

Auch wenn wir uns nur vom forum kennen, will ich dir eine gute reise und vor allem natürlich ein ganz wunderbares, bereicherndes, unvergessliches jahr wünschen!
und lass den kopf nicht hängen, dass man sich so weit von daheim mal schlecht fühlt ist nur natürlich, wenn man aber erstmal die abflughalle des heimischen flughafens hinter sich gelassen hat, steigt die stimmung im normalfall langsam wieder ;-)
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

MissKitten

unregistriert

8

Sonntag, 18. Juli 2004, 18:38

joa, tschööö dann, ne :-D
und pass af, dass du den leuten am anderen ende der welt nicht auch so vor den kopf stößt wie hier

*wink* *wink* *wink* *wink* *wink* *wink*

9

Sonntag, 18. Juli 2004, 18:42

Wünsche Dir auch ein wunderschönes Jahr auf der anderen Seite. Und i-net gibt es ja dort sicher. :-)
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

10

Sonntag, 18. Juli 2004, 18:57

Genau! Viel spass dort und schreib wie es ist! Das Jahr geht bestimmt schneller um als du denkst.

Und bring uns allen was mit! *manic*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

11

Sonntag, 18. Juli 2004, 20:09

tja, dann mag ich mich mal anschließen und auch ne schöne zeit wünschen. wenigstens hab ich vorher noch meine zigarettenschulden abbezahlen können sonst hätt ich jetz nen jahr lang n schlechtes gewissen :-(

aber naja... viel spaß!!!
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

12

Sonntag, 18. Juli 2004, 20:15

Danke , danke , danke ... *verbeug*

MissKitten, na nur gut, dass du das so gut weisst und so gut einschätzen kannst, wie sehr ich hier Menschen vor den Kopf gestoßen habe... Nur gut... *augenroll*

Khaos, ich würd sagen, Schwein gehabt ... *engel*

13

Sonntag, 18. Juli 2004, 22:14

Gibts eigentlich in NZ genug Sushi??? Wenn nein, nimm dir lieber was mit. Verstecks aber gut, nicht daß der Zoll dir die Einreise verwehrt :-D . Man weiß ja nie.

Viel Spaß dort und bring mir was schönes mit, wenn du wiederkommst... was Spannendes, was zum spielen und Schokolade...!!! *lachen*

14

Sonntag, 18. Juli 2004, 22:39

Na , wenn ihr alle so lieb bleibt , dann bring ich euch was Neckisches mit ... *engel*

Kaefer , na , und ob ! Da gibt's Sushi en masse . Werd wohl schon in Singapur am Flughafen zuschlagen , hab gehört , dass es dort eine hervorragende Sushibar geben soll *applaus*

15

Montag, 19. Juli 2004, 01:14

na so ein thread war ja wohl längst überfällig, immerhin sollst uns ja wenigstens ein bisschen in guter erinnerung behalten ;)
und wenn du anbietest, was schönes mitzubringen, würd ich natürlich auch nich nein sagen *fg* *kopfschuettel*

gute reise!!! *wink*

ps. ernsthaft christchurch? uiuiui *lachen*

16

Montag, 19. Juli 2004, 12:46

Joa , halt immer schön lieb bleiben , dann gibt's was *zustimm*

Ja , liebe Buschi , TATSÄCHLICH CHRISTCHURCH! Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ! *lach* CHRIST ! CHURCH ! Na , mal schauen , meine Gastfamilie hält jedenfalls nicht viel von der Kirche , sie sind zumindest nicht religiös , das find ich äußerst fein . *manic*

Nun denn , muss jetzt noch ein wenig Packen , werd mich melden , wünsch euch alles Liebe . Bis dann .

*wink*

*wink* I'm here and everything's fine . Lot's of greetings from New Zealand . *wink*

17

Samstag, 24. Juli 2004, 03:11

freut mich, dass es dir in christchurch gefällt *g*
hast ne nette familie abbekommen? wie war der flug? bin neugierig :)

18

Samstag, 24. Juli 2004, 03:25

CHRISTCHURCH ist toll. Familie ist nett, die Kinder sind total knuffig. Das Haus ist riesig und die haben unheimlich viel Kohle. :-D Der Flug war schlimm, ab Indien hatten wir nur Turbulenzen, selbst die Besatzung musste sich setzen. :´-( Aber irgendwie bin ich dann doch angekommen. *hehe* Joa, alles sehr sehr neckisch hier. *applaus*

19

Samstag, 24. Juli 2004, 03:30

wie lang fliegt man denn bis neuseeland so? großes haus, viel kohle, knuffige kinder - was will man mehr? :) kannst ja mal schöne bildas von der gegend machen und irgendwann mal ins netz stellen :) was m,achst du denn den ganzen tag so? und wie spät isses jetz bei dir?

20

Samstag, 24. Juli 2004, 11:36

Ja, Bilder! Ganz viele, bitte. :-)

Schön, dass es dir vom Anfangseindruck schon gefällt.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]