Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. Juli 2004, 20:52

*wink* *wink* *wink*

viel spaß in neuseeland

22

Mittwoch, 28. Juli 2004, 03:35

Halloechen, hier bin ich auch mal wieder. Also Buschi, nach Singapur bin ich 12,5 Stunden geflogen und dann nach Christchurch nochmal 9,5 Stunden. Ist schon stressig, wenn man die Zeitverschiebung und die Aufenthalte auf den Flughaefen bedenkt. Aber wenn man dann da ist, dann weiss man, wofuer man diese Strapazen durchlebt. *zustimm* Na klar, ich mach viele Bilder und die zeig ich euch dann. Denn die Landschaft ist wirklich einmalig, koennt ihr euch nicht vorstellen. Man muss selbst hier sein, um es nachvollziehen zu koennen. *zustimm* Hab heut frei, morgen auch wieder. Und sonst verbring ich eben Zeit mit den Kindern, sind oft draussen, schauen Video, muss leider auch buegeln und waschen, aber ist okay. Abends war ich bisher immer weg, die Leute sind ganz nett und das Nachtleben ist auch nicht schlecht. Hab sogar schon ein paar von unserer Sorte kennengelernt. *manic* Ach ja, ich hab uebrigens 10 Stunden Zeitverschiebung, was heissen soll, dass ich 10 Stunden aelter bin. *wand*

Na gut ihr Lieben, ich wuensch euch was, lasst es euch gut gehen im fernen Deutschland. *wink*

23

Dienstag, 3. August 2004, 12:23

Zitat

Original von Mondschatten
Hab sogar schon ein paar von unserer Sorte kennengelernt.


mh, da hab ich letztes jahr keinen einzigen gesehen. viel spaß!!!!!! :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

24

Mittwoch, 4. August 2004, 02:47

Hm , sicher nicht ? Ach doch , ein paar laufen schon rum . Natuerlich nicht mit uns zu vergleichen , aber die Ansaetze sind da . :-D *wink*

25

Mittwoch, 4. August 2004, 17:15

naja...du kannst sie ja unterweisen...und wenn du wieder hier bist wird dich die schwarze szene von christchurch anbeten *applaus*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

26

Mittwoch, 4. August 2004, 17:18

Christchurch und schwarze Szene klingt irgendwie nach zwei Sachen, die sich ausschließen... Ich hoffe mal für dich, dass es nicht ganz so schlimm ist ;-)
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

27

Donnerstag, 5. August 2004, 01:28

Ach herrje, dieser Thread wurde vor in etwas 2 Jahre eröffnet. Die Zeit verging rasend. Ich hab's geschafft, nach über einem Jahr Abstinenz kehre ich in 1,5 Wochen zurück. *applaus* Vielleicht klappt's ja dieses Mal mit dem Sprung und mit dem Auswandern und bla, hehe. Es wird Zeit.

Gibt's wen von euch, der/die auch schonmal für länger irgendwo war?! Oder vielleicht gerade ist?!

*wink*