Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 7. August 2005, 22:10

Zitat

Original von minus
Was ist eigentlich passiert, dass vor zehn/ fünfzehn Jahren Bands wie Type 0 oder Rammstein in Großörner(!) gepielt haben und man jetzt mindestens bis Halle fahren muss um 'ne konkrete Band zu sehen?


keine ahnung, aber ich weiß, dass dies in diesem thread nicht diskutiert wird, weil dies off-topic wäre. *zaunpfahl*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

22

Donnerstag, 11. August 2005, 11:08

Zitat

Ey naja, is aber besser als nix und viel mehr is hier in BBG ja och nich los
ach nein? aber ihr hab ab und zumal ne gothpartie, wir nicht (also asl).... und bei euch sieht man nmehr goths rumlaufen als in asl

in der provinz is ja allgemein nicht viel los....

hat das ml nicht ab und zu mal mittelaletr märkte?
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

Raven Chant

unregistriert

23

Donnerstag, 8. September 2005, 10:59

Ja, jedes Jahr im Juni auf Schloß Mansfeld. Aber im schönen ML geht eigentlich recht viel, dafür, dass es tiefste Provinz ist. Gibt in Eisleben und Hettstedt gute Kneipen, viele Bands ( Mosh for Jesus ( Stolzes ex-Mitglied ), Meat-Beat 69, Straight Forward, Human Debris, Daemonheim, Skade und noch zig andere. Gut, ist jetzt eher alles Richtung Metal.. Aber irgendwo weiter oben wurde die Disco in Gerbstedt erwähnt, da treffen sich eigentlich viele Schwarze und Punks und was weiß ich, guck da mal rein. Auch empfehlenswert ist der Fuxbau in Hettstedt, gemütliche Kneipe mit bunt gemischtem Publikum, da trinkt der Hippie einträchtig sein Bier mit dem Punk, Goth, Metaller. Jeden Freitag und Samstag ab 20.00 Uhr. Da sind auch ab und an Ausstellungen, Kino, Konzerte und so. Preise sind auch ok.

Es jiwwet nüscht scheeneres off dor janzen Welt, wie´s Mansfelder Land. *manic*

24

Donnerstag, 8. September 2005, 12:59

Zitat

Original von michmaen

Zitat

Original von minus
Was ist eigentlich passiert, dass vor zehn/ fünfzehn Jahren Bands wie Type 0 oder Rammstein in Großörner(!) gepielt haben und man jetzt mindestens bis Halle fahren muss um 'ne konkrete Band zu sehen?


keine ahnung, aber ich weiß, dass dies in diesem thread nicht diskutiert wird, weil dies off-topic wäre. *zaunpfahl*



so undeutlich hat sich michmaen nicht ausgedrückt. bleibt bitte beim thema "leute aus dem mansfelder land finden", oder öffnet einen neuen thread.
ich hoffe, das wir das jewtzt nicht nochmal wiederholen müssen.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

26

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:02

hi,wenn ihr so viele fragen offen laßt ,stell ich dochmal noch eine dazu,hoffe jemand hat ne info...in köthen waren ja auch immer klasse DM-Partys,hab aber schon lang nix mehr davon gehört,weis jemand was???

27

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:12

Zitat

Original von DM-Fan
hi,wenn ihr so viele fragen offen laßt ,stell ich dochmal noch eine dazu,hoffe jemand hat ne info...in köthen waren ja auch immer klasse DM-Partys,hab aber schon lang nix mehr davon gehört,weis jemand was???


und was hat das mit dem thema des threads zu tun?
*topic*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

28

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:20

sorry,wollte nicht abschweifen,aber da ich auch aus ml komme,dachte ich das geht als ansage o anfrage durch

29

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:26

Zitat

Original von DM-Fan
sorry,wollte nicht abschweifen,aber da ich auch aus ml komme,dachte ich das geht als ansage o anfrage durch


lol...dann solltest du das auch gleich schreiben...woher soll man das denn sonst wissen?...lol
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

30

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:35

Also,*wink* ich bin auch aus dem schönen ML (wie in Halle zusagen gepflegt wirt "Monster Land")*g**rofl2*

Zitat

Original von minus

Was ist eigentlich passiert, dass vor zehn/ fünfzehn Jahren Bands wie Type 0 oder Rammstein in Großörner(!) gepielt haben und man jetzt mindestens bis Halle fahren muss um 'ne konkrete Band zu sehen?



auch wenn ich das hier nicht erzählen darf:*offtopic*

Der alte Betreiber vom „Underground“ hat sich mit der Kohle aus dem staub gemacht *nixwieweg*
und eine Bürgerinitiative hat beschlossen das Gebäude einfach mal abzureisen!*schulterzuck* *kopfschuettel* *wand*
und jetzt gibt es hier an der Stelle eine schöne grüne Wiese: „Klasse!!!“*omg*

*gruebel* Ach übrigens, im Oktober 1995 war Rammstein als Vorgruppe von Project Pitchfork in Bigö!!*zustimm*
„Das warn noch Zeiten“!!!*poke*
______________________________

http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61049978

31

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:46

Nunja, meine Zeit als ML-Anwohner ist ja nun schon vorbei, aber ab un zu treib ich mich doch noch in diesen Gefilden rum.

@ VNV Nation bei uns heißt das liebevoll "Schachtguppi" oder "Gummistiefelmafia" *muhaha*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

32

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:49

ach ja, das alte bikerhouse in bigörner war noch supi. einfach mal kurz vorm konzi oder disse sich nebenan tätowieren lassen von roman, das war noch schön unkompliziert!!!
der betreiber hat ja nich nur die kohle mitgenommen sondern auch die halbe einrichtung über nacht.
naja kann man eh nich mehr ändern, aber ich stand vor dem schutthaufen des underground un hab nochmal gepflegt in die ecke gepinkelt wie damals, hihi!
______________________________

... lass dich BRDigen!

33

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:52

Zitat

Original von SoulofPain

@ VNV Nation bei uns heißt das liebevoll "Schachtguppi" oder "Gummistiefelmafia" *muhaha*


Das weis ich wohl! *gruebel* *kicher* *totlach*
______________________________

http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61049978

34

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:04

ML=Heimat!

*donnerwetter* *dichfressich* *donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

35

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:19

Zitat

Original von Ringo
... un hab nochmal gepflegt in die ecke gepinkelt wie damals, hihi!


ach du warst das immer!*aufkopphau*
______________________________

http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61049978

36

Freitag, 7. Juli 2006, 01:40

Zitat

Original von VNV Nation

Zitat

Original von Ringo
... un hab nochmal gepflegt in die ecke gepinkelt wie damals, hihi!


ach du warst das immer!*aufkopphau*


nicht nur er hat sowas gemacht *firedevil* Ml------ Mansfeld Leimbach........ ok ja ich gehör auch dazu..... und naja damals schöne zeiten dort unten, nur leider alles vorbei.....
______________________________

*firedevil* *amkreuz* *firedevil* [SIZE=3]999=150% [/SIZE]

37

Dienstag, 11. Juli 2006, 11:12

Abend!
ich komme aus der goldenen Mitte von ML,
aus Helbra! Kennt das jemand?
Hier war mal en "Irrfahrt Festival"

Grüße an alle MLer!!
______________________________

- Death to Vinyl means Death to Metal -

38

Samstag, 22. Juli 2006, 00:38

Ich bin eislebenerin und ich finde diese stadt ist tod!!!!
man hat nicht wirklich möglichkeiten wo man hin gehen kann und das ist auch einer der gründ warum ich aus der stadt abgehauen bin!!!!!
______________________________

*stinkefinger* Liebt mich oder hasst mich,es ist mir egal *stinkefinger*

39

Samstag, 22. Juli 2006, 11:40

Ich komm aus Hettstedt und muß sagen, sooo schlimm ist es bei us gar nicht. Stimmt das es ab und an ein paar interessante Konzerte von neuen Bands gibt und die Ausstellungen sind auch net zu verachten. Wenn man die richtigen Leute kennt, eröffnet sich einen eine kleine, aber feine Szene voller lieber, schwarzer Leute. *prost* *quassel*
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

40

Dienstag, 25. Juli 2006, 00:27

Isch komme aus Quenstedt tun, zumindest per Geburt und Zweitwohnsitz.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?