Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 25. Juli 2006, 00:29

komme aus der guten hälfte:-P *muhaha* , erst eisleben dann klostermansfeld*manic*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

42

Dienstag, 26. September 2006, 16:50

ich bin auch aus helbra und eigentlich kann ich mich gar nicht beschweren...es ist jedes wochenende was los, wenn auch immer woanders! ich bin froh hierher zu gehören*rofl*
______________________________

für alle die gerne gebissen werden wollen*firedevil*

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54028290

www.myspace.com/helwer

43

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:20

Zitat

Original von Darth Lommel
Isch komme aus Quenstedt tun, zumindest per Geburt und Zweitwohnsitz.


das liegt direkt neben aschersleben :-)
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

44

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:13

Na da guck an ! ;-)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

45

Freitag, 13. Oktober 2006, 07:06

quenstedt.... das wird bei uns als bad quenstedt gehandelt*G* aber endlich mal ener der zu seiner herkunft steht......*G* man darf sich so schwer es fällt nicht schämen von hier zu sin *lol2*
______________________________

*firedevil* *amkreuz* *firedevil* [SIZE=3]999=150% [/SIZE]

46

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:51

Weiß du denn auch, wo das Bad vor dem Quenstedt eigentlich herkommt ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

47

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 12:34

ja ich komme aus eisleben, früher mal bornstedt...und hier ist ja sowas der hund begraben...das war früher doch viel geiler hier ....da gab es big Ö da gab es wolferstedt....und nu ....alles fick fack fuck...;)

48

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 12:54

komme aus Hettstedt... definitiv der Nabel der Welt... aber nur noch zweitwohnsitz, so lange ihr da nicht so viele Unfälle wie hier in Halle baut, wird sich daran auch nichts ändern...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

49

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 13:21

bin Gothic aus helbra als ML*huhu*

50

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 13:45

also ursprünglich komme ich aus eisleben.bin aber vor 5 jahren nach weißenfels gezogen.hab aber noch kontakt zu ein paar leuten da,aber wrklich goth oder metaller sind das nich.aber viel glück bei der suche
______________________________

Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*

51

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 14:22

hui!!!
ich wusst gar net, dass hier so viele ausm ml sind...
man selbst ist davon ja auch betroffen... nur, fast schon lk qlb... also zwischen wippra und harzgerode... man hat ja aber n auto... *auto*

sag mal darth lommel, ich hab mal gehört, dasses in quenstedt irgendwie fast nur nazis gibt... issat wirklich so? hab mir noch nie die mühe gemacht das zu begutachten...

un, fimo, mal ganz ehrlich... so in tussi-city is doch sicher net so doll, oder?
______________________________

*schiel* ein lügner, der von sich sagt ein lügner zu sein spricht die wahrheit? *schiel*

52

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 19:44

Ich kenn mich zwar nicht mehr so aus, aber ich glaube das stimmt.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

53

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:16

ich find,ihr solltet da nicht alle über einen kamm scheren,besonders nich,wenn ihr euch nicht mal sicher seid *explodier*

54

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:53

Morigane, ich hab das nur gehört... ich möchte da niemanden über nen kamm scheren... und ich glaube lommel auch net...
man möchte sich halt nur erkundigen... kein grund gleich zu explodieren!!!!! *nichtdoch*
______________________________

*schiel* ein lügner, der von sich sagt ein lügner zu sein spricht die wahrheit? *schiel*

55

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:38

Tach zusammen!
Ich kenne einen Herrn Junghans aus Quenstedt, aber nicht persönlich, der spielt in der Black/Death Metal- Band "Daemonheim".
War jemand von euch letzten freitag in Helbra bei "My Insanity"? Hab gehort das es ziemlich scheiße gewesen sein soll. Hab erst überlegt ob ich auch hingehe, da ich die Musik nicht mag hab ichs sein lassen.Hab die letztes Jahr in Eisleben schon gesehen und deas einsige was nicht langweilig war, warn die Striperinen.*neeisklar*

Grüße... ...der Graf
______________________________

- Death to Vinyl means Death to Metal -

56

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:22

Ich wohne seit fast zwei jahren in eisleben und es ist toll. freue mich immer wen mir jemand schreibt*rofl*

57

Montag, 26. März 2007, 16:47

Bin fast original Eislebenerin.... wohne allerdings seit nem halben Jahr die Woche über in Halle...*manic*
Ein hoch auf das schöne ML!!!*firedevil*

58

Dienstag, 7. August 2007, 02:36

jaja, bin auch eine "Märchenländerin" ;-)

59

Dienstag, 7. August 2007, 06:54

Ich auch - ich komme auch aus dem "wunderschönen" Märchenland! *zustimm*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

60

Dienstag, 14. August 2007, 22:26

Ich bin auch aus ML sogar direkt aus Mansfeld ;-)
Und ich muss sagen, wenn man Metal mag ist fast immer was los-und in dieser Richtung ist die Szene gar nicht so klein. Ok früher gabs sehr viel mehr Black- und Death-Metal-Fans, aber sowas ändert sich eben mit der Zeit.
______________________________

[SIZE=2]Wenn Du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre wenigstens mit Schwachsinn. [/SIZE]