Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 17. August 2007, 16:36

Zitat

Original von Fenriswolf
Ok früher gabs sehr viel mehr Black- und Death-Metal-Fans, aber sowas ändert sich eben mit der Zeit.


Würde mich interessieren warum?
Die jenigen waren wohl nicht mit Herz und Seele dabei?!
______________________________

- Death to Vinyl means Death to Metal -

62

Dienstag, 22. April 2008, 17:45

seit 08.07 keine einträge mehr alle schwarzen leute ausgewandert weil nix los ist

LG

*augenreib*

63

Sonntag, 27. April 2008, 23:05

*wink* Werd hier mal wieder was zum Leben erwecken.

Wohne ursprünglich im Saalkreis.Verbringe aber die meißte Zeit im ML (aka MSH).
An der Situation hat sich ja bis heute noch nich soviel geändert.
Allerdings ist in Allstedt öfter mal was los.Mit vielen Gleichgesinnten.Ist wirklich empfehlenswert.
War da schon ein paar mal.Hab aber leider nicht oft Zeit dort hin zu fahren.
______________________________

Trage Dein Schicksal mit Stolz! *hangman*

64

Montag, 28. April 2008, 09:22

Ich war gestern erst wieder da. :-)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

65

Samstag, 19. Juli 2008, 14:55

ich bin fast immer da *hallo* deswegen auch von mir nochmal die frage... wer treibt sich denn hier im ml so als schwarze seele rum??? wie wärs mal mit ner party der einheimischen??? würde dazu laden......*meld*
______________________________

*firedevil* *amkreuz* *firedevil* [SIZE=3]999=150% [/SIZE]

66

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:37

Zitat von »Blutwolf83«

Ich wollt mich mal kundig machen obs auch Goths und Metler aus dem Mansfelder Land hier gibt ? Also Eisleben, Hettstedt und die umliegenden Orte ?

Halle ist zwar eigentlich auch kein Problem da es nicht wirklich weit ist und ich Auto hab aber trotz allem möcht ich bei den Spritkosten nicht jeden Abend nach Halle pilgern da es bei den Spritkosten auf Dauer doch etwas geldaufwendig wird ^^

Also meldet kann ja ned sein das ich hier der einzige bin ^^ [/quote

Bist du nicht, keine Angst, ich bin auch noch da oder grad wieder angemeldet zumindest, MfG in meine Heimat werter Mansfäller ^^
______________________________

Heavy Metal is the Law

67

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:39

Servus, woher kommst du genau?
Ich denke doch, das noch mehr Mansfäller außer uns hier sidn oder?
______________________________

Heavy Metal is the Law

68

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:56

Zitat von »Powerpaul«

Ich denke doch, das noch mehr Mansfäller außer uns hier sidn oder?


so isses, mein gutster! :-[]

[SIZE=3]ML - Wo wir sind, ist vorn!!![/SIZE]

Gut, bin jetzt zwar nich von der metal-fraktion eher die synthetische -sprich industrial, electro und darkelectro- aber ich denke, das is jetzt erst mal nich so wichtig, oder!

Aber zum thema, schwarze veranstaltung hier in unserer ecke, wär ich auch voll dafür!
Denn es ist hier in unserer ecke definitiv zu wenig los in sachen dark-party´s!
Dazu müsste man halt nur wissen ob es sich überhaupt lohnen würde, so etwas aufzuziehen, zumal es sicherlich im interesse aller wäre, dass es nicht nur bei einer einzigen veranstaltung bleibt und sich diese im monatlichen ML-veranstaltungskalender auch profiliert!
______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hellboy« (3. Mai 2009, 23:14)


69

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:59

das heißt jetzt MSH! und ich bin nicht ohne grund nach halle gezogen *pfeif*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

70

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:47

Zitat von »dbk«

das heißt jetzt MSH! und ich bin nicht ohne grund nach halle gezogen *pfeif*


Es wird immer das "MansfällerLand" bleiben ;D

hehe...naja, ich bin auch von dort ^^
______________________________

............-.-.............

71

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:24

@Lyssky...recht haste!

und wo kommen wir denn dahin, wenn alle abhauen, die sich nicht mit sangerhäusern über einen kamm scheren lassen wollen!
wo ist euer patriotismus für das "Mansfäller Land"!!!
Wir haben doch kultur und sind der nabel der welt! :-[]
______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellboy« (3. Mai 2009, 23:25)


72

Montag, 4. Mai 2009, 00:07

[SIZE=1]'synthetische' Fraktion? wer hat denn den Ausdruck geprägt? öO[/SIZE]

Das ML hat mir so viel gegeben, dass ich in meiner sechsjährigen Eislebener/Seeburger/Wanslebener Zeit fast täglich und mit sehr viel Freude den Weg nach Halle auf mich genommen habe...

Toll war's nur zum Radeln und um sich an einschlägigen Dorfnazis zu erfreuen...
______________________________

less qq
more pew pew

73

Montag, 4. Mai 2009, 09:41

ich kann mir nicht helfen, aber dieser "lokalpatriotismus" stinkt, weil nicht vorhanden. ist doch nur dahergeredet, diese ml-verbundenheit.

die hettstedter haben was gegen die eislebener gehabt, die eislebener was gegen die hettstedter. und jetzt haben beide was gegen die sangerhäuser? schwachsinn!
meine kindheit war ganz ok dorten, aber schon kurz nach der wende kam ich quasi nur noch am we oder zum schlafen da hin. mehr kann man da meiner meinung nach auch nicht machen. wer diese verschnarchte idylle mag: ok! ich ziehe dann meine "persönliche" verschnarchte idylle am rande der großstadt(:-[])vor.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

74

Montag, 4. Mai 2009, 10:26

Zitat von »Hellboy«

@Lyssky...recht haste!

und wo kommen wir denn dahin, wenn alle abhauen, die sich nicht mit sangerhäusern über einen kamm scheren lassen wollen!
wo ist euer patriotismus für das "Mansfäller Land"!!!
Wir haben doch kultur und sind der nabel der welt! :-[]


JAWOLL *tanzen* *tanzen* *tanzen* und das Beste an uns ist: wir nehmen nicht alles all zu ernst :-[] und wir Eisleber sind sowieso du besten, gell Hellboy?! *kicher* *kicher*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

75

Montag, 4. Mai 2009, 21:35

ich bin in eisleben geboren, aber als ich ca. 7 war, sind wir leider nach halle gezogen *stampf*
ich war aber trotzdem jedes wochenende und in den ferien bei meiner omi in eisleben (die gute alte oberhütte- ich war zu gern dort *freu* )
ich bin sozusagen in eisleben aufgewachsen und wohne zwar immer noch in halle, aber halte mich nun trotzdem immer noch ständig in ML auf, da mein freund in helbra wohnt :-)
ich fühle mich eigentlich wohl hier- es is halt meine heimat. halle hab ich nie gemocht und bin immer froh wenn ich von dort weg bin!
es lebe das MansfällerLand *tanzen*

ach übrigens gibt es in eisleben 2 szene kneipen (vielleicht auch mehr,aber die 2 sind gerade die einzigen die ich kenne): einmal das Lichtloch 99 in helfta, oder das Jentschman direkt in Eisleben (in der nähe wo damals das Kino war).
und der inhaber vom lichtloch 99 organisiert auch öfter versch. veranstaltungen mit einigen metal bands, u.s.w.
für dieses jahr ist mir zwar noch nichts bekannt, aber ich werde euch informieren sobald ich was weiß ;-)
______________________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt