Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Juli 2004, 20:00

Mansfelder Land

Ich wollt mich mal kundig machen obs auch Goths und Metler aus dem Mansfelder Land hier gibt ? Also Eisleben, Hettstedt und die umliegenden Orte ?

Halle ist zwar eigentlich auch kein Problem da es nicht wirklich weit ist und ich Auto hab aber trotz allem möcht ich bei den Spritkosten nicht jeden Abend nach Halle pilgern da es bei den Spritkosten auf Dauer doch etwas geldaufwendig wird ^^

Also meldet kann ja ned sein das ich hier der einzige bin ^^
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

2

Dienstag, 9. November 2004, 13:48

Huh, ist ja schon älter, aber ich bin fast jedes zweite Wocheende in Hettstedt, ist eigentlich auch 'ne ganz nette Ecke.

Q

3

Freitag, 3. Dezember 2004, 23:39

naja hettstedt is schon nich schlecht.... ich musses ja wissen (geh dort zur schule)

nur wird man da doch irgenwie noch sehr dumm angeguckt als schwarz gekleidete person.... und leider gibts dort auch nich wirklich viele gleichgesinnte.... *schnief*

vielleicht ändert sich das ja aber *hoff*
______________________________

"Denn nur von seinen Beweggründen können wir einen Menschen wirklich verstehen und beurteilen. Und nur von den Beweggründen her können wir einen Menschen wirklich beeinflussen, lenken, erziehen und therapeutisch behandeln."

-Charlotte Bühler-

4

Samstag, 2. Juli 2005, 00:14

nunja ich komme aus aschersleben (bin aber leider im ml geboren), und ne freundin von kir wohnt in welbsleben.
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

5

Sonntag, 3. Juli 2005, 19:15

Fast Mansfelder Land -sprich Beesenstedt ( ein Endzeitort Nähe Freist....)
Aber Hettstedt + Ml: Mosh for Jesus, Plumpkin,.....
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

6

Montag, 4. Juli 2005, 14:29

wo bitet liegt denn beesenstedt, muss man das kenenn?*schiel*
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

7

Dienstag, 5. Juli 2005, 19:09

Also grob ,ca. 3km von Freist entfernt, kurz hinter Schwittersdorf ( dann kommt glaube ich Polleben) .... also Grenze Sk zu ML.
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

8

Dienstag, 5. Juli 2005, 19:15

Ich bin zwar aus dem ML und bin auch regelmäßig dort, aber da mein Freund in HAL wohnt, fahr ich dann nicht wieder nach ML zurück. Nach HAL mitnehmen wär kein Problem, aber wie kommst Du dann zurück?
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

9

Mittwoch, 6. Juli 2005, 15:12

Zitat

Also grob ,ca. 3km von Freist entfernt, kurz hinter Schwittersdorf ( dann kommt glaube ich Polleben) .... also Grenze Sk zu ML.
?-| , hab absolut keine ahnung.
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

10

Mittwoch, 6. Juli 2005, 17:31

Also ,wie soll ich dir das denn dann beschreiben ......? Du kennst Freist nicht , aber du kennst z.B. Friedeburg?
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

11

Mittwoch, 6. Juli 2005, 19:45

Also vor 15 jahren war in hettstedt un im ML noch allerhand los aber jez bestimmt nich mehr *kopfschuettel*
______________________________

... lass dich BRDigen!

12

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:00

Zitat

Original von Ringo
Also vor 15 jahren war in hettstedt un im ML noch allerhand los aber jez bestimmt nich mehr *kopfschuettel*



Doch, hier ist sogar SEHR viel los... man kann fröhlich durch die Stadt (jaaah, es ist tatsächlich noch ne Stadt) fahren und dabei lustig die Idiotenversammlungen an den Bushaltestellen beobachten... (so ziemlich die einzige Form der Unterhaltung, Kino is ja nich mehr) ...u nd sonst... kannste halt dem Gras beim Wachsen zusehen -.-

Ergo - Mist, hast recht. Und vor 15 Jahren... najah, da konnt ich grad mal laufen, die alten Zeiten sind irrelevant, kenn ich net *g*

Aber schön zu sehen, dass hier noch andere Mitleidende sind :-D
*zu ein paar Leutchen schiel*

13

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:07

Ey naja, is aber besser als nix und viel mehr is hier in BBG ja och nich los. aber wir haben ein kino un so *lachen* ! die meißten die ich kenne/kannte aus HET wohn jez och in ASL obwohl da och tote hose ist! egal, jedem das seine ...
______________________________

... lass dich BRDigen!

14

Donnerstag, 7. Juli 2005, 12:03

Ja, ja Ringo, die guten alten Zeiten in Hettstedt und Umgebung. Schön wars damals. Da sind sogar die Leute aus Halle zu uns gekommen. Sentimental werd.

Mehr als "Idiotenversammlungen" beobachten kann man da jetzt wirklich nicht mehr machen. Schade eigentlich.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

15

Freitag, 8. Juli 2005, 09:44

An alle aus dem Mansfelder-Land .NKumpel von mir und ich sind grad dabei nähe Eisleben mal wieder ne Monatliche Feier zu Organisieren .Von Metal,Rock(auch Klassiker)uber Punk,Horrorpunk und Industrial bis hin zu Mittelalter ist ziemlich alles dabei mal sehen wie es Anläuft.Genaueres von wegen Termin etc. gibts bald.Falls ihr Interesse habt einfach fragen.Na denn bis dann und auf das im Mansfelder-Land mal wieder was abgeht*band2* *poke*
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

16

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:42

Hey, das hört sich doch gut an. Da bin ich ja mal gespannt. Wenn es nicht gerade im August ist. Da bin ich nämlich in Rumänien.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

17

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:56

Also liebe Freunde des gepflegten kopfschüttelns .Nochmal zum Thema Metalparty die Location steht den Termin hab ich auch, jetzt brauch ich nurnoch euch damit das kein einmaliges Ding wird.Termin ist der 2 September aber genaueres von wegen wo und wie gibts noch (Flyer und Plakate sind im Druck) Außerdem hab ich gestern mit einer sehr netten jungen Frau vom BlackPaper geredet , die mir versichert hat das auch da ein bissel was drin zu lesen sein wird.Wie gesagt ist alles in arbeit und da ich das ziemlich allein aufziehe (Kosten etc.)ist es alles etwas schwierig.Na dann bis bald hoffe ich mal und wenn ihr Fragen habt stellt sie ruhig.By*gitarre2*
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

18

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:59

...allerdings ist dies hier kein veranstaltungs-thread..hier geht es um die suche nach leuten aus dem mansfelder land, also *topic*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

19

Freitag, 15. Juli 2005, 07:49

Zu Befehl!Und sorry nochmal :´-(
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

20

Sonntag, 7. August 2005, 00:52

Ne offizielle und regelmäßige Party in Eisleben?! Das ich das noch erleben darf!

Was ist eigentlich passiert, dass vor zehn/ fünfzehn Jahren Bands wie Type 0 oder Rammstein in Großörner(!) gepielt haben und man jetzt mindestens bis Halle fahren muss um 'ne konkrete Band zu sehen?