Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. März 2010, 18:46

METALPOLITAN - mein Forum

Hallo (insbesondere) Mädls,

ich habe seit langem die Idee eines eigenen Forums, aber hatte bislang weder Zeit noch Muse, dieses ins Leben zu rufen... heute war dem Anders und ich habe es endlich fertig:

http://metalpolitan.foren-city.de/


Zu recht stellt sich manch Einer jetzt die Frage, was das eigentlich soll....

Metalpolitan ist quasi die "Cosmopolitan" für Metallerinnen.
Neben Musik, kann hier auch über Mode und Styling und alle anderen, typischen Frauentheman gesprochen werden.
Man hat also alles unter einem Dach und muss nicht länger täglich 20 verschiedene Foren durchforsten. Man kann Freundschaften zu Gleichgesinnten küpfen und einfach mal Frau sein in dieser Männerdomäne....


Männer dürfen sich natürlich auch anmelden, aber ich möchte nochmal betonen, das ist in erster Linie ein Forum für Ladys!


Ich würde mich freuen, wenn die ein oder andere den Weg zu mir rüber findet und das Forum zu wachsen beginnt.....
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

2

Sonntag, 21. März 2010, 20:51

Huhu,

sehr, sehr netter Grundgedanke ABER: meinst nicht, dass die klassische Metallerin nicht zwingend Wert legt auf Äußeres? Ich kenne da einige, die ausschließlich Boxer tragen, Deo verweigern, komplette Bierkästen allein leersaufen und lauter rülpsen können als mein Bruder (-.-)

Türlich, jedes Mädchen ist eine Prinzessin, aber vielleicht kricht mor mehr Leute ran, wenn es sich nicht nur auf den Metalbereich bezieht? Denk mal an allll die selbstverliebten Emos, Gruffen und sonstiges *rosabrille* die nutzen auch rege Schminke *kicher*

Ich werd mich aber gern anmelden und mich davon überzeugen, dass auch Metallerinnnnen kleine rosa Prinzessinnen sind ;)
Das Board würde in einem romantischen Schwarz oder Rot meiner persönlichen Meinung aber mehr zusagen :)

PS: ich bin natürlich auch so eine Prinzessin und möchte damit koine Randgruppe bezichtigen, schmuddelig oder spiegelverliebt zu sein ;)

3

Sonntag, 21. März 2010, 23:49

hehe....

also ich als metallerin lege großen wert auf mein äußeres....

kalr könne sich auch gothics, emos usw. anmelden, im sh gibts ja auch metaller die nichtgruftig veranlagt sind ;-)


ich sags mal so: mädles, die auf gitarrenlastige mucke stehen und dennoch gern ein wenig tussi sind ;-) sind willkommen...

und die "klassische" metallerin, welche keinen wert auf styling legt, kann sich ja im musikbereich austoben ;-)
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal