Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. Juli 2004, 09:58

Anleitung einer Katze eine Pille zu verabreichen

ANLEITUNG EINER KATZE EINE PILLE ZU VERABREICHEN 1. Nehmen Sie die Katze in die Beuge ihres linken Armes, so als ob sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und üben Sie sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet. Schieben Sie die Pille hinein und lassenSie die Katze das Mäulchen schließen.

2. Sammeln Sie die Pille vom Boden auf und holen Sie die Katze hinterm Sofa vor. Nehmen Sie sie wieder auf den Arm und wiederholen Sie den Vorgang.

3. Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer und schmeißen Sie die angesabberte Pille weg.

4. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Verpackung, die Katze erneut auf dem Arm und halten Sie die Tatzen mit der linken Hand fest. Zwingen Sie den Kiefer auf und schieben Sie die Pille in den hinteren Bereich des Mäulchens. Schließen Sie es und zählen Sie bis 10.

5. Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe. Rufen Sie ihren Mann aus dem Garten.

6. Knien Sie sich auf den Boden und klemmen Sie die Katze zwischen die Knie. Halten Sie die Vorderpfoten fest. Ignorieren Sie das Knurren der Katze. Bitten Sie ihren Mann, den Kopf der Katze festzuhalten und ihr ein Holzlineal in den Hals zu schieben. Lassen sie die Pille das Lineal herunterkullern und reiben Sie anschließend den Katzenhals.

7. Pflücken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Packung. Notieren Sie sich, ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken.

8. Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch. Drapieren Sie die Pille in das Endstück eines Strohhalmes. Bitten Sie ihren Mann, die Katze in den Schwitzkasten zu nehmen, so dass lediglich der Kopf durch die Ellenbogenbeuge guckt. Hebeln Sie das Katzenmäulchen mit Hilfe eines Kugelschreibers auf und pusten Sie die Pille in ihren Hals

9. Überprüfen Sie die Packungsbeilage um sicher zu gehen, dass die Pille für Menschen harmlos ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, um den Geschmack loszuwerden. Verbinden Sie den Arm ihres Mannes und entfernen Sie das Blut aus dem Teppich mit kaltem Wasser und Seife.

10. Holen Sie die Katze aus dem Gartenhäuschen des Nachbarn. Nehmen Sie eine neue Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank und schließen Sie die Tür in Höhe des Nackens, so dass der Kopf herausschaut. Hebeln Sie das Mäulchen mit einem Dessert-Löffel auf. Flitschen Sie die Pille mit einem Gummiband in den Rachen.

11. Holen Sie einen Schraubenzieher aus der Garage und hängen Sie die Tür zurück in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht und überprüfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanusimpfung. Werfen Sie Ihr blutgesprenkeltes T-Shirt weg und holen Sie ein neues aus dem Schlafzimmer.

12. Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenüberliegenden Straße holen. Entschuldigen Sie sich beim Nachbar, der in den Zaun gefahren ist, um der Katze auszuweichen. Nehmen Sie die letzte Pille aus der Packung.

13. Binden Sie die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit Wäscheleine zusammen. Knüpfen Sie sie an die Beine des Esstisches. Ziehen Sie sich Gartenhandschuhe über, öffnen Sie das Mäulchen mit Hilfe eines Brecheisens. Stopfen Sie die Pille hinein, gefolgt von einem großen Stück Filetsteak. Halten Sie den Kopf der Katze senkrecht und schütten Sie Wasser hinterher, um die Pille herunter zu spülen.

14. Lassen Sie sich von ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Sitzen Sie still, während der Arzt Finger und Arm näht und Ihnen die Pille aus dem rechten Auge entfernt. Halten Sie auf dem Rückweg am Möbelhaus und bestelle sie einen neuen Tisch.

NUR WEITERLESEN, WENN SIE KEIN KATZENFREUND SIND!!!!!! DA SIE WEITERGELESEN HABEN, MACHEN SIE NICHT DEN VERSENDER DIESES TEXTES FÜR DEN INHALT VERANTWORTLICH!!!! SIE HABENS JA NICHT ANDERS GEWOLLT. 15. Ersäufen Sie die Katze und besorgen Sie sich einen Hund!



______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

2

Montag, 19. Juli 2004, 12:46

also entschuldige bitte, aber ich kann da überhaupt nicht drüber lachen.
das ist weder lustig noch sonstwas
das ist einfach nur bescheuert...
yours *ich mag katzen *bääh* "
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

3

Montag, 19. Juli 2004, 13:24

najaaa.
die ersten paar versuche sind SCHON witzig (und ich liebe katzen ebenso (siehe tattoo .. naja, kennt eh keiner.. hrhr)), weil katzen eben so sind. :)
nur die letzeren, vor allem der fünfzehnte ... naja.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Montag, 19. Juli 2004, 13:47

Also wir haben ne Katze und ich finds herrlich...

[SIZE=1]naja, bis auf den letzten Punkt vielleicht...[/SIZE]

5

Montag, 19. Juli 2004, 13:49

hm, so witzig war das aber nich

6

Montag, 19. Juli 2004, 16:24

In England gibt es einen offiziellen Katzenschutzverein, die Cats Protection League. Die haben mal eine sehr ähnliche, englische version von diesem text auf einkaufstaschen etc. gedruckt, wahrscheinlich, weil manches nicht mal so realitätsfern ist.
ein bisschen ironie ist ja echt in ordnung. auch wenn man katzen abgöttisch liebt, und das tue ich, kann man manche ihrer eigenschaften mit einem zwinkern im auge sehen. zum brüllen komisch ist es aber so und so nicht... katzen hin oder her.

punkt 15 ist für mich ganz einfach ein zusatz, den sich jemand seeeeeeehr beschränktes, mit einem erbärmlichen sinn für humor ausgedacht hat.
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

7

Montag, 19. Juli 2004, 16:54

*applaus*
Ach Leute, kleines Späßen ist doch erlaubt. Ich habe mir die Geschichte als Comic vorgestellt, alá Tom und Jerry. Und da issses schon ziemlich ulkig muß man sagen. Und Punkt 15 ist ja nun auch nicht wirklich ernst gemeint. *ironie*
______________________________

42!

8

Montag, 19. Juli 2004, 17:00

Zitat

Original von sandria_girrith
Und Punkt 15 ist ja nun auch nicht wirklich ernst gemeint. *ironie*


ändert aber nichts an der tatsache, dass punkt 15 dämlich ist. selbst aus der sicht eines katzen-nicht-gernhabers sollte punkt 15 unwitzig sein. das ist einfach schrecklich platt.
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

9

Montag, 19. Juli 2004, 17:39

Ich weiß nicht, warum einige bei der Beurteilung des Späßchens dazuschreiben, dass sie Katzenfreunde sind. Dies ist bestimmt keine ernstgemeinte Anleitung gewesen (sieht man daran, dass dies hier auch unter Humor steht). Also an alle Katzenfreunde: Dies war ein Witz. Ob dieser gut oder schlecht ist, darüber kann man sicher unterschiedlichster Meinung sein. Zum Schmunzeln hat es allerdings gereicht.;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

10

Montag, 19. Juli 2004, 17:49

passend zum thema:



:-D :-D :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

11

Montag, 19. Juli 2004, 18:19

Also wie hier bereits gesagt wurde das ist wirklich nur ein Joke. Ich würde meinen Kater selber um nichts in der Welt missen möchten.

Stimmt schon den letzten Punkt hätte man sich sparen können aber ich selbst hab das nicht verfasst sondern bin selber nur um einige Ecken darauf gestossen und fands halt ganz witzig.
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

12

Dienstag, 20. Juli 2004, 13:58

sehr geehrtes abs,
das ist definitv nicht lustig *stinkefinger*
ich weiss ja, dass das nicht ernst ist, aber seid meinem katerchen von so ein paar blöden hirnis der schwanz gebrochen worden ist, versteh ich da keinen spass mehr und stell dir mal vor dir schiebt man sowas in arsch...obwohl vielleicht stehste ja drauf *ironie*
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

13

Dienstag, 20. Juli 2004, 14:45

... Nun ja , ich hab gelacht, ich gebs zu...
Für pkt 15 schließ ich mich meinen Vorschreibern an.
@ Abs : Das Bild ist abartig!!!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

14

Dienstag, 20. Juli 2004, 15:40

ICH find das bild saumäßig lustig, bin vor lachen fast vom stuhl gefallen, als ich es das erste mal gesehen habe, falk gings genauso ... :-)

aber ich hab ja eh einen sehr schlechten humor bzw eher einen humor den außer ich nur noch gaaanz wenige lustig finden :-D
deswegen bin ja ich sooo originell *stinkefinger3*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

15

Dienstag, 20. Juli 2004, 17:40

na da sind wir ja wenigstens einmal einer meinung... *stinkefinger3*
und das ich originell bin weiss ich selber *bääh*
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

16

Dienstag, 20. Juli 2004, 17:51

+hüstel+
in beiträgen von "abs" steht "ich" immer für "abs" :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

17

Dienstag, 20. Juli 2004, 18:01

AntiBlockierSystem??? :-D

dann blockier also bitte nicht meine originalität *lachen*
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

18

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:18

also ich finds herrlich..und mein gott...es ist ein scherz..da kann ich auch über punkt 15.lachen.

ausserdem weiss ich selber wie schwierig es ist ner mietze eine pille unter zu jubeln..umso lustiger ist der text für mich *applaus*

bei mir gehts dann etwa so:

-wickeln sie die pille in ein stück wurst ein
-lassen sie die katze darauf starren bis ihr das wasser im mauel zusammen läuft
-reichen sie ihr die "roulade" aber noch nicht los lassen...warten sie bis die gier ihr ins gesicht geschrieben steht..
-lassen sie dann schnell los und hoffen sie darauf, das sie es in einem stück verschlingt
-bei misserfolg, heben sie die pille auf und versuchen sie es so lange bis ihre wurst alle ist..und sie hungrig zu anderen mitteln greifen müssen, da ihre katze satt in der ecke liegt .

20

Mittwoch, 21. Juli 2004, 04:37

*lach* also ich finds tierisch witzig.. *tränen lach* auch wenn ichs schon kenne.. und ja ich habe auch eine Katze (Kater)
und manches is garnich so realitätsfern... *auf Hände und Gesicht schaut* ^^

*applaus*

lg
Fate