Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. März 2010, 11:06

Texte rückwärts?

Ich schreibe ganz gerne Briefe. Dabei lasse ich mir oft etwas einfallen um den Brief zu etwas besonderem zu machen. Ich habe einmal den handgeschriebenen Brief gescannt, gespiegelt und wieder ausgedruckt. Ich habe Briefe schon auf transparenten Papier geschrieben und dabei nur jede zweite Zeile benutzt um die freien Zeilen dann von der anderen Seite zu beschreiben.
Ich suche nun nach einem Tool, das einen Text umdreht. Also einen von mir normal getippten Text so darstellt, des der letzte Buchstabe unten rechts eben als erster Buchstabe oben links steht u.s.w. .... Ich habe schon mit Google gesucht aber nichts gefunden.
______________________________

Wer hat angst vor´m Waffelmann? - Da ich einen an der Waffel hab´ ich natürlich nich´!

2

Donnerstag, 25. März 2010, 11:15

2. Hit bei google *grimasse*
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

3

Donnerstag, 25. März 2010, 11:19

cool, damit kann man geheime botschaften in songtexten verstecken *bookmark*
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

4

Donnerstag, 25. März 2010, 13:59

Zitat von »LuckyStrikes«

2. Hit bei google *grimasse*



*omg* Danke. Was hast du als Suchbegriffe eingeben? *amkopfkratz*

Das klappt echt super:

.nednufeg sthcin reba thcuseg elgooG tim nohcs ebah hcI .... .w.s.u thets sknil nebo ebatshcuB retsre sla nebe sthcer netnu ebatshcuB etztel red sed ,tlletsrad os txeT netppiteg lamron rim nov nenie oslA .therdmu txeT nenie sad ,looT menie hcan nun ehcus hcI .nebierhcseb uz etieS neredna red nov nnad nelieZ neierf eid mu tztuneb elieZ etiewz edej run iebad dnu nebeirhcseg reipaP netnerapsnart fua nohcs efeirB ebah hcI .tkcurdegsua redeiw dnu tlegeipseg ,tnnacseg feirB nenebeirhcsegdnah ned lamnie ebah hcI .nehcam uz merednoseb sawte uz feirB ned mu nellafnie sawte tfo rim hci essal iebaD .efeirB enreg znag ebierhcs hcI
______________________________

Wer hat angst vor´m Waffelmann? - Da ich einen an der Waffel hab´ ich natürlich nich´!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yak« (25. März 2010, 14:04)


5

Donnerstag, 25. März 2010, 19:21

Ich gab ein, was Du suchtest: "Text umdrehen" ^^

Rätsel gelöst, Licht mach ich mal aus ;-)
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes