Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. März 2010, 20:15

HP: The Martin Jetpack

James Bond hatte eins ...

Duke Nukem hatte eins ...

und jetzt kannst auch Du eins haben, ein Jetpack.



[SIZE=1]Jetzt kommt bloß nicht mit der Frage, wozu das gut sein soll.[/SIZE]

2

Freitag, 26. März 2010, 23:08

Auto oder Jetpack??? *schuechtern*

Auf jedenfall geil! *daumen*
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

3

Montag, 29. März 2010, 11:56

Ich frag mich nur, warum die Bezeichnung "Jetpack" überall so kritiklos übernommen wird, wo das Ding doch nicht annähernd "jet"-getrieben ist. *schulterzuck*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

4

Montag, 29. März 2010, 13:56

Zitat von »DerHirntot«

Ich frag mich nur, warum die Bezeichnung "Jetpack" überall so kritiklos übernommen wird, wo das Ding doch nicht annähernd "jet"-getrieben ist. *schulterzuck*



Weil "DoubleRotorFlyingBackPack" scheiße klingt
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

5

Montag, 29. März 2010, 14:04

Rotorpack passt doch aber ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Montag, 29. März 2010, 14:27

lustiges Spielzeug, aber an dem Geräuschpegel muss man noch arbeiten.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

7

Montag, 29. März 2010, 22:25

...propellerpack...?!?!

also so wirklich toll ist das teil nicht. dann lieber nen kleinen hubschrauber. der einzige vorteil ist (wahrscheinlich) dass man keine pilotenlizenz braucht, wenn ich das richtig gelesen/interpretiert hab.
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.