Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. April 2010, 09:27

Seid gegrüsst,

wir haben in´s Augen gefasst im Oktober nach England zum Whitby Gothic Weekend (28.10-31.10.) zu fahren.

http://wgw.topmum.co.uk/

http://www.spontis.de/schwarze-szene/whitby-gothic-weekend/

Wir haben noch 2 Plätze frei. Reisezeit ist vom 25.10-03.11.10.
Fahrt geht von leipzig bis rotterdam (ca 650km) und dann weiter mit fähre übernacht nach kingston upon hull (4 bettkabine). Von dort sind es noch ca 130 km bis whitby.

wir haben schon die unterkunft gebucht, diese kostet für jeden ca 8-10 eur/tag.
es ist eine cottage mit küche wohnraum und zwei 2-bettzimmern. selbstverpflegung!

die fähre hat tagespreise, diese schwanken zwischen 75 und 100 eur/hin/rück/pers.
vor einer woche kostete z.b. die hin/rück-fahrt/pers. 110 eur und heute 85 eur, wir müssten da beim günstigsten preis zuschlagen. hier währe eine vorkasse als sicherheit nötig.

spritgeld beläuft sich ungefähr auf 50 eur pro person, wenn wir in england noch die eine oder andere sehenswürdigkeit uns anschauen wollen könnte es ein wenig mehr werden.

die treffenkarte besorgt sich jeder selber, kann aber auch nach vorkasse mitbestellt werden. diese kostet ca 40 eur.

sollten noch fragen sein stehe ich euch auch gern persönlich zur verfügung, nach pn gibt´s kontaktdaten.

ich erwarte freudig eure antwort.

VG behemoth (GJEH+ ÑÔÞÕê
______________________________

Lüge ist die Basis unserer Gesellschaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_behemoth_« (8. August 2010, 21:12)


2

Donnerstag, 1. April 2010, 17:19

die Bands für April hören sich ja ganz supi an:

Anne Marie Hurst (Ex Ghostdance/Skeletal Family)
Deviant UK
In Isolation
Pretentious Moi?
The Deep Eynde
Vendemmian

leider ist noch nichts über das Oktober Line-Up zu finden.

...aber davon abgesehen ich könnt es mir eh nich leisten.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

3

Donnerstag, 1. April 2010, 18:24

...ja die bands im april sind schon nicht schlecht, meistens legen sie dann im oktober noch eine schippe drauf.
ja, die kohle, daran wirds wohl bei den meisten scheitern.
______________________________

Lüge ist die Basis unserer Gesellschaft.

4

Mittwoch, 14. April 2010, 11:13

prinzipell find das ne tolle sache. aber ich bin dieses jahr schon so viel im ausland... und wohl eh zu der zeit in uk...
trotzdem viel glück! ich kann auch jedenfall bezeugen das dieses abenteuer sein geld wert ist.
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle