Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. April 2010, 18:44

2 raum wohnung, melanchthonstr

sopala, in meinem Haus wird eine wohnung frei und vielleicht findet sich jemand nettes der hier mit reinzieht.
ab den 1.7.2010

die daten:
- 1 minuten zur bahn (melanchthonstraße)
- kostenfreie parkplätze
- ca 46m² groß
- dielenboden
- großes schlafzimmer!
- guter zustand der wohnung
- hinterhaus und dadurch schön ruhig und idylisch *verliebt*
- trockenboden, keller und wäschespinne auf dem hof
- von privat zu vermieten
- haustiere erlaubt
- 340€ warm
- schön hell
- 1 nette nachbarin ;-)

wer interesse hat kann sich entweder bei mir per PN melden oder an den vermieter herr rothhard 01783215508

2

Montag, 5. April 2010, 01:12

plöht.
suchen drei zimmer, wohnen in der beesener und wollen aber in der nähe bleiben ^^ - wennde also noch mal von was größerem hörst....... ^^
______________________________

*niemalsnicht*

3

Montag, 5. April 2010, 01:19

Ein bissl klein isses ja schon, klingt aber dennoch interessant.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

4

Montag, 5. April 2010, 22:00

naja "klein" ist zugegebenermaßen das bad und die küche, aber wohnzimmer ist echt top von der größe und schlafzimmer, wie gesagt, da bekommt man auch ne 3 meter kleiderschrank rein+ bett + nachttische.
toll ist eben auch der dielenboden!

einfach mal anschauen und auf sich wirken lassen!


also hier scheint gerade wunderschön die sonne ins schlafzimmer, ab aufs bettchen und genießen.
das könntest DU auch haben ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Casilda« (7. April 2010, 14:02)


5

Mittwoch, 7. April 2010, 18:40

Hmm... Naja mal schauen. ;-)
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

6

Mittwoch, 7. April 2010, 18:50

Zitat von »~TheDayWalker~«

Hmm... Naja mal schauen. ;-)


meine willste ja nicht! :-P

7

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:29

die wohnung hat dann einen abnehmer gefunden....dank mir, ich sollte dafür geld nehmen ;-)

kann geschlossen werden!