Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 12. April 2010, 20:12

edit: Planänderung, ich bin doch nicht da. Die Heimat ruft, ich fahr nach Jena.
______________________________

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jorinda« (13. April 2010, 19:33)


22

Samstag, 17. April 2010, 08:05

sollte mich wer erkennen darf man mich gerne ansprechen, denn irgendwie is das nun schief gelaufen mitm'm verabreden

werd mich so 13 uhr los machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexelenz« (17. April 2010, 08:12)


23

Dienstag, 20. April 2010, 12:58

wer geil *augenroll* aber der eintritt war zu teuer... *pfeif*
6 euro eintritt ist zu viel... *pirat*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

24

Dienstag, 20. April 2010, 15:10

War irgendwie nicht so begeistert, vor allem nicht für 6 €! *aufreg*

25

Dienstag, 20. April 2010, 15:40

Zitat von »Miss_Antrophy«

War irgendwie nicht so begeistert, vor allem nicht für 6 €! *aufreg*


1. die Bühne war zu klein *pfeif* die armen Dudelzwerg *met*
2. ich musste nächsten tag noch mal 6 € zahlen *aufreg*
3. es war langweilich *schnarch* nur der Met *sabber* & die Dudelzwerge waren toll.. *augenroll*
4. letztes jahr hab ich einmal gezahlt und könnte jeden tag rein gehen... *kasper*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

26

Dienstag, 20. April 2010, 15:48

...5. der wein war wässrig...da helfen auch keine 2 euro weniger pro flasche, wenn ich zwei trinke muss, bevor sich ne wirkung einstellt *piep*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

27

Dienstag, 20. April 2010, 15:51

Zitat von »michmaen«

...5. der wein war wässrig...da helfen auch keine 2 euro weniger pro flasche, wenn ich zwei trinke muss, bevor sich ne wirkung einstellt *piep*

Und es gab keinen Granatapfelwein! *aufreg*

28

Dienstag, 20. April 2010, 15:52

Zitat von »Miss_Antrophy«

Zitat von »michmaen«

...5. der wein war wässrig...da helfen auch keine 2 euro weniger pro flasche, wenn ich zwei trinke muss, bevor sich ne wirkung einstellt *piep*

Und es gab keinen Granatapfelwein! *aufreg*


daoch...der war ja wässrig...hätte ich weniger davon trinken müssen, hätte er vl. länger gereicht *unschuldig*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

29

Dienstag, 20. April 2010, 15:59

Dann kam ich Sonntag wohl einfach zu spät.
Musste dann notgedrungen auf Erdbeere umsteigen... :-(

30

Dienstag, 20. April 2010, 18:08

Zitat von »Miss_Antrophy«

Zitat von »michmaen«

...5. der wein war wässrig...da helfen auch keine 2 euro weniger pro flasche, wenn ich zwei trinke muss, bevor sich ne wirkung einstellt *piep*

Und es gab keinen Granatapfelwein! *aufreg*


michmaen@ ich hab eine richtige flasche Met von zu hause mit gebracht..*met*
ich stimme dir zu der wein war richtig wässrig... *kotz*


Miss_Antrophy@ es gab Granatapfelwein aber der war nicht so lecker.. *nein*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

31

Dienstag, 20. April 2010, 18:18

Ich bin vielleicht ein bisschen zu sehr verwöhnt vom Stadtfest in Wittenberg, aber auf einem mittelalterlichem Burgenfeste wäre ein bsisschen mehr Musik und mehr Stimmung schon gut gewesen. Und wie schon so viele gemeckert haben: der preis ist zu hoch, wenn nur so wenig geboten wird... Ich werde mir das Burgfest auf jedenfall ab jetzt sparen und freu mich lieber auf Luthers Hochzeit!^^ Drei Tage tolles Feste mit Musik, viel Essen und Trinken und vor allem viel Spaaaaß!
Aber die Dudelzwerge waren schon ganz gut.
Was ich allerdings toll fand (auch wenn das jetzt vielleicht komisch klingt): Die Toiletten, die haben sich so schön ins Gesamtbild eingefügt und es waren keine Dixiplumpsklos (die ich wahnsinnig eklig finde), sondern Toiletten, mit Spülung und Klopapier und sauber!^^ *kasper*
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

32

Dienstag, 20. April 2010, 18:37

Zitat von »Haasi«

Die Toiletten, die haben sich so schön ins Gesamtbild eingefügt und es waren keine Dixiplumpsklos (die ich wahnsinnig eklig finde), sondern Toiletten, mit Spülung und Klopapier und sauber!^^ *kasper*


musste man wieder 50 cent für die toiletten zahlen ?-|
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

33

Dienstag, 20. April 2010, 18:42

Öhm ja. Aber als der Toilettenmann nicht da war, gabs keinen, dem man das Geld hätte geben können. Aber ehrlich gesagt: Für ne saubere Toilette geb ich gern mal ein wenig Geld.
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

34

Dienstag, 20. April 2010, 21:21

Zitat von »Haasi«

Öhm ja. Aber als der Toilettenmann nicht da war, gabs keinen, dem man das Geld hätte geben können. Aber ehrlich gesagt: Für ne saubere Toilette geb ich gern mal ein wenig Geld.


na ich war auf der Parkplatz toilette und die war auch sauber... *augenroll* und kostenlos *lachen*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (20. April 2010, 21:22)


35

Mittwoch, 21. April 2010, 23:22

Ick fand dit mit dem taler lästig, als ich den 21 uhr zurück tauschen wollte gegen richtiges geld war schon keinr mehr da (-.-)

36

Donnerstag, 22. April 2010, 01:09

Zitat von »hexelenz«

Ick fand dit mit dem taler lästig, als ich den 21 uhr zurück tauschen wollte gegen richtiges geld war schon keinr mehr da (-.-)

Ich fand, das mit den Talern ging problemloser als erwartet.
Kenne da auch Festivals etc. wo es Anweisungen gibt, dass die an den Ständen überhaupt kein "normales" Geld mehr annehmen dürfen...
Aber im Prinzip hätte man sich die Aktion auch sparen können. *augenroll*

37

Donnerstag, 22. April 2010, 20:13

Zitat von »hexelenz«

Ick fand dit mit dem taler lästig, als ich den 21 uhr zurück tauschen wollte gegen richtiges geld war schon keinr mehr da (-.-)


wogab es dieses geld
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

38

Donnerstag, 22. April 2010, 20:19

Zitat von »Fabi«

Zitat von »hexelenz«

Ick fand dit mit dem taler lästig, als ich den 21 uhr zurück tauschen wollte gegen richtiges geld war schon keinr mehr da (-.-)


wogab es dieses geld

Direkt am Eingang!

39

Montag, 26. April 2010, 10:18

Zitat von »Miss_Antrophy«

Zitat von »Fabi«

Zitat von »hexelenz«

Ick fand dit mit dem taler lästig, als ich den 21 uhr zurück tauschen wollte gegen richtiges geld war schon keinr mehr da (-.-)


wogab es dieses geld

Direkt am Eingang!


wieso hab ich das nicht gesehn *sauer*
nächstes mal will ich das auch haben... *kasper*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (26. April 2010, 10:19)