Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 6. Januar 2011, 12:19

öh, ja *o_O*
Cowboys & Aliens mit Daniel Craig, Harrison Ford usw.; Start: 15. September 2011
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

122

Freitag, 7. Januar 2011, 16:51

Ich freu mich auf den Film hier. *aufgeregt*
______________________________

*scared*

123

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:51

Season of the witch
Kinostart: 24. März 2011
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

124

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:48

Satte Farben vor Schwarz
Hier klicken für weitere Informationen

Zitat

(...)basiert (...) auf einer wahren Geschichte. Es handelte sich um ein österreichisches Ehepaar, Freunde und Nachbarn von Sophie Heldmans Eltern, die beschlossen hatten, gemeinsam aus dem Leben zu gehen. Das Thema ließ die 37-jährige Regisseurin, die damals erst zehn Jahre alt war, nicht mehr los. Als sie 1996 begann, Regie an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin zu studieren, wählte sie die Geschichte zum Thema ihrer Abschlussarbeit. Eine Abschlussarbeit, für die sich selbst zwei international renommierte Stars wie Bruno Ganz und Senta Berger erwärmten. Ihnen gefiel das Drehbuch offenbar so sehr, dass es ihnen egal war, dass es ein Kinodebüt war. Das Risiko hat sich gelohnt.
Quelle: "Der Freitod als würdiges Ende einer Liebe", Zeit Online

Sehen will!!! *stampf*


______________________________

*scared*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nyx..« (13. Januar 2011, 16:11)


126

Freitag, 14. Januar 2011, 19:35

Ice Age 4: Scrat Continental Crack Up XD

weiterer Trailer zu Battle: LA, sind ja auch nur noch knapp 10 Monate *o_O*

sowie ein neuer zu Priest

+ Rubber, dem telepathischen Killerreifen!!! :-D ja, richtig, ein Killerreifen
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »P6sy6ch6o« (24. Januar 2011, 16:29)


127

Montag, 24. Januar 2011, 18:10


weiterer Trailer zu Battle: LA, sind ja auch nur noch knapp 10 Monate *o_O*


Am 11. März ist Release, nicht am 3. November.^^

Der Reifen is auch gut.

128

Montag, 24. Januar 2011, 20:36

self
*owned*
*kasper*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

129

Sonntag, 6. Februar 2011, 11:05

Ich bin Nummer Vier

Ma guggn.

Uuuuuuund:
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

130

Montag, 7. Februar 2011, 21:00

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

131

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:20



klingt interessant *gruebel*

Captain America The First Avenger - Super Bowl TV Spot

mal was neues von Super 8
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

132

Donnerstag, 10. Februar 2011, 09:26

Start heute: Tucker & Dale vs. Evil
Netter Ansatz, aber ich denke das Kino spar ich mir trotzdem.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

133

Donnerstag, 10. Februar 2011, 09:59

[url='http://www.youtube.com/watch?v=ytUWuZx0QHM']The Machanic[/url] Kinostart 7.4.2011

[url='http://www.youtube.com/watch?v=iphnlRZjHFY&feature=channel']Der letzte Tempelritter[/url] Kinostart 24.3.2011
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Painkiller« (10. Februar 2011, 10:14)


134

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:20

Habe Tucker&Dale vs. EVIL schon in Hamburg beimFantasy Filmfest gesehen.... und er rockt einfach mal gewaltig ....
Bösartiger Humor .... splattrige Gewaltszenen .... einfach ´ne schmucke Unterhaltung für ´nen Männerabend mit viel Bier ....
Wer "Severance" kennt und mag, für den ist Tucker&Dale Pflichtprogramm ....
Da der Film auf Englisch lief, hab ich natürlich keine Ahnung, ob Zynismus und Wortwitz noch erhalten blieben .... (siehe: "Stichtag") ....


Pflichtfilme für mich, dieses Jahr:

Captain America & X-Men: First Class ..... war ja früher auch mal ein Comic-Nerd :-D
Super 8 .... Einfach nur weil´s von J.J.Abrams ist ...
Snuff .... Wenn er denn noch dieses Jahr kommen sollte .... Einfach weil ich die Bücher von Palahniuk liebe....
Battle: Los Angeles ... Kopf aus und glotzen ..... Der Trailer ist vielversprechend....
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

135

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:58


aka "season of the witch" (s.o.) --> Vanity Fair FAQ *daumenhoch*

Zitat

Q: How terrible is Season of the Witch?
A: On a scale of one to ten, with ten being very terrible, Season of the Witch is a nine.

Q: How strangely enjoyable is Season of the Witch?
A: On a scale of one to ten, with ten being very strangely enjoyable, Season of the Witch is a ten.

Q: How does Season of the Witch begin?
A: With three women being hanged for suspicion of witchcraft.

Q: Does this opening have anything to do with the rest of the movie?
A: No.


edit:

X-Men: First Class 9. Juni 2011
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P6sy6ch6o« (12. Februar 2011, 12:54)


136

Samstag, 12. Februar 2011, 21:10

@nyx

@Nyx: hast du "satte Farben vor schwarz" jetzt schon gesehen? Sah sehr sehenswert aus, hatte aber zwischendurch die vermutung, dass er mich enttäuschen wird und habe ihn deshalb noch nicht gesehen..Würdest du ihn weiterempfehlen?

137

Samstag, 12. Februar 2011, 21:28

Boah, hab ich da grad nen Drachen im 30sec Trailer von Transformers gesehen!
Na ich hoffe der wird mal fett...*hoff*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mieze666« (12. Februar 2011, 21:40)


138

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:03

@Nyx: hast du "satte Farben vor schwarz" jetzt schon gesehen?

Der film kommt erst anfang märz in hallesche kinos (Zazie), und nur wegen des films nach Leipzig zu fahren ist mir ein bisschen zu viel des guten. Also nein, ich habe den film noch nicht gesehen, aber ich schreibe hier was rein, wenn es soweit ist, versprochen. ^^
______________________________

*scared*

139

Sonntag, 27. Februar 2011, 21:31

Rezi zu "True Grit"

Zitat

Kritik: Was soll ich sagen? Der Film ist so großartig, wie die etablierte Kritik schreibt, verdient jeden Oscar, den er bekommt, und sorgt für zwei Stunden RICHTIG gute Unterhaltung. Jetzt schon ein Klassiker, absolut ebenbürtig mit dem Original (genau genommen ist es kein Remake – “Der Marshall” und “True Grit” basieren auf dem gleichen Roman).
Bemerkenswerter als die schauspielerische Leistung von Jeff Bridges ist die Tatsache, dass weder Matt Damon noch Hailee Steinfeld daneben untergehen. In diesem Erzählkino ist viel Platz für die Darsteller, und die Coen-Brüder holen raus, was rauszuholen ist. “Unforgiven”, “3:10 to Yuma”, “There will be blood”, “True Grit” – wer sagt, dass der Western tot ist?





Rezi zu "Ich bin Nummer Vier"

Zitat

Fazit: Twilight mit Aliens – in schlimm.



Zugabe: sehr lesenswerter Artikel über die "Jugendbuch und -film-Industrie", die uns so schöne Sachen wie Twilight und eben Nummer Vier beschert.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

140

Donnerstag, 3. März 2011, 11:15

Trailer zu The Hangover 2
Teil 1 war ja nice. Aber ob die gleiche Story nochmal, nur in Thailand aber wieder mit gleicher Crew, witzig wird, bleibt abzuwarten

Mein Kampf Tom Schilling und Götz George

und noch ein neuer Trailer zu Sucker Punch
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*