Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 5. März 2011, 10:23

Guckt mal, lauter Eru-Filme!! *freu*

Water For Elephants
und
Fluch Der Karabik 4
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

142

Samstag, 5. März 2011, 11:09


und noch ein neuer Trailer zu Sucker Punch

Zitat

Plot:
Snyder has described the film as "Alice in Wonderland with machine guns", including dragons, B-25 bombers and brothels.

'nuff said!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

143

Samstag, 5. März 2011, 12:01

Hier mal etwas weniger Popcorn-Kino:

The Green Wave

Biutiful

144

Samstag, 5. März 2011, 12:19

Biutiful muss ich auch noch sehen, alleine wegen Javier Bardem.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

145

Samstag, 5. März 2011, 12:37

Ne neue Comic-Verfilmung:
THOR

Mit lovely Natalie. *herzen*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

146

Samstag, 5. März 2011, 12:52

@Eru: Schau mal auf Seite 6 ;)
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

147

Samstag, 5. März 2011, 13:24

Damned! Ich hatte es geahnt! ^^
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

148

Montag, 7. März 2011, 10:04

Shrek-Ableger: Puss in Boots (jaja Cashmoneyproduction, aber hey miezmiezmiez *kasper* )

Attack the Block urbane Alieninvasion von den Shaun of the the Dead Produzenten :-P

Rubber Red Band Trailer

White Irish Drinkers klingt ganz interessant *daumen*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

149

Mittwoch, 9. März 2011, 20:14

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

150

Montag, 14. März 2011, 15:43

grad bei Zeit.de entdeckt: The Rite mit Anthony Hopkins als Exzorzisten *gruebel*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

151

Dienstag, 15. März 2011, 16:51

@Nyx: hast du "satte Farben vor schwarz" jetzt schon gesehen? Sah sehr sehenswert aus, hatte aber zwischendurch die vermutung, dass er mich enttäuschen wird und habe ihn deshalb noch nicht gesehen..Würdest du ihn weiterempfehlen?


Ich hätte eine Frage: Wieso hast du gedacht, der Film könnte dich enttäuschen? :-)

Ob ich ihn weiterempfehlen würde? Ja. Ich weiß aber nicht, ob wir das Gleiche an Filmen schätzen, insofern besteht die Möglichkeit, dass dich der Film trotz meiner Empfehlung enttäuschen könnte. Nicht jeder mag solche Filme. *keineahnung*
______________________________

*scared*

152

Donnerstag, 17. März 2011, 11:38

Trailer zu NEW KIDS TURBO, Junge *kasper*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

153

Donnerstag, 17. März 2011, 11:48

Trailer zu NEW KIDS TURBO, Junge *kasper*

Wie geil ist das denn bitte!
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

154

Donnerstag, 24. März 2011, 17:36

Erster LQ-Trailer zu Cpt. America öhm *o_O* ma guggn

Pinguuuuuuus *rosabrille* Mr. Popper's Penguins mit Jim Carrey

Teaser zu The Three Musketeers iwie Resident Evil trifft Fluch der Karibik aber in 3D oder so *duell*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »P6sy6ch6o« (28. März 2011, 16:49)


155

Samstag, 2. April 2011, 16:24

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

156

Samstag, 2. April 2011, 17:48

Three Musketeers

Start: Grob Ende des Jahres
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

157

Sonntag, 3. April 2011, 20:44

4min Trailer Green Lantern Gefällt mir sehr! Start im Sommer

Hangover 2 Hm, ma schauen.

Und grad gesehen, dass Ende des Jahres "Krieg der Götter" (3D) kommen soll. U.a. mit Mickey Rourke als König Hyperion *daumenhoch*
Trailer gibts noch nicht, aber Poster
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

158

Sonntag, 10. April 2011, 01:08

Thor & Loki: Blood Brothers

@P6sy6ch6o: Green Lantern ist zwar nur DC, aber das "In brightest day ..." kommt schon ziemlich cool. Maybe gemeinsamer Filmtermin?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

159

Sonntag, 10. April 2011, 18:12

Also Green Latern würd ich mir gern im Kino anschauen.:)
The Rite
NEINuffz
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mieze666« (10. April 2011, 18:21)


160

Sonntag, 10. April 2011, 20:57

Ansonsten spätestens Thor. Oder Cap.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill