Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 14. April 2011, 12:00

also Thor u Cap werde ich wohl nur auf DVD gucken :-D

Trailer: Rise of the Planet of the Apes, ab August

The Perfect Host gefällt mir *daumenhoch* US Start: 01.06.2011
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

162

Donnerstag, 14. April 2011, 17:35

Four lions (Trailer)

Zitat

Eine Komödie über eine islamistische Terrorzelle – so etwas können fast nur Briten: Chris Morris' «Four Lions» veralbert liebevoll Dschihadisten, ohne sie zu verharmlosen

Quelle: Terrorzelle Trottel XD
______________________________

*scared*

163

Dienstag, 19. April 2011, 11:12

Neuer Trailer zu Mr Proppers Penguins

und Uwe Boll hat es schon wieder getan: Blood Rayne3 - The Third Reich *rofl2*

mehr Vampire aber nicht trashig sondern vielversprechend Stake Land
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

164

Montag, 25. April 2011, 12:49

Neuer Trailer: Stop! Hammer Time!
Kann mal bitte 28.April sein? Auch wenn der Vogel nur mäßig begeistert ist.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

165

Donnerstag, 28. April 2011, 13:26

wenn wir schon bei so tiefgründigen Filmen sind, hier der erste Trailer zu Immortals *daumenhoch*

übrigens finde ich die Lowbudgetversion Almighty Thor, der fast zeitgleich kommt, viel cooler *kasper*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

166

Donnerstag, 28. April 2011, 15:29

Immortals ist ja mal feeeett! *sabber*
*aufgeregt*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

167

Donnerstag, 28. April 2011, 23:06

übrigens finde ich die Lowbudgetversion Almighty Thor, der fast zeitgleich kommt, viel cooler *kasper*


Die Special effects sind ja kaum erkennbar *rofl2*

168

Freitag, 6. Mai 2011, 22:59

Nochmal Green Lantern. Sieht irgendwie scheisse aus. Aber irgendwie auch foll toll. Schaumer mal.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

169

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:23

2. Conan Trailer

Recreator öhm, ja, etwas strange *daumenhoch*

Horrible Bosses hört sich gut an *kasper*

3. Teaser zu Iron Sky Das wird so toll! Nazi-Ufos aus Zeppelinen, yeah! Start: 04.04.2012
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

170

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:17

Conan Conan Conan! *applaus*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

171

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:24

Conan ohne Arnold geht garnicht. Das reisst auch der geniale Ron nicht raus.

Recreator ... äääh ... ja.

Horrible Bosses muss bei der Besetzung ja gut werden.

Und Iron Sky ... da simmer dabei, das wird priiiima!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

172

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:26

Ach Hirni, sei doch mal offener! *kasper*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

173

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:43

Nachschlag: The Greatest Movie Ever Sold, der neue Film von Supersize-Spurlong, ausschliesslich durch product placement finanziert. XD

Project Nim, Science mit großen braunen Augen. Kewl.

Rammbock: Berlin Undead, äääh ... ja. Zombies mit Dialekt?

Ach ja, Fast Five soll ja, zumindest für eine Fünftverwertung, ziemlich gut geworden sein. Ich bin nach dem grottigen dritten Teil ausgestiegen, lohnt es sich eventuell wieder, die Fünf zu ääääh ... kaufen?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

174

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:16

mal n kleines Update:
William Shatners The Captains

War Horse

Horrible Bosses 2. Trailer

MI 4 yeah *kasper*

Three Musketeers Trailer

Immortals neuer Trailer
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

175

Montag, 4. Juli 2011, 21:18

X-Men 4 (5, wenn man Wolvie mitzählt), Transformers 3, MI 4, Fast 5, Planet der Affen -1 ... vor lauter irgendwie guten Blockbustern kommt man ja gar nicht mehr dazu, wirklich gute Filme zu gucken.

In other news: Hobo with a Shotgun

PS: Die i-Taste liegt zu nahe bei der o-Taste, für wenige Sekunden stand da "Hobo with a Shitgun".
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

176

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:06

mit Blockbustern geht's wohl auch 2012 kräftig weiter: John Carter of Mars

u speziell für dich Hirni: Contagion, Virusparty deluxe u sicher besser als The Happening oder so *kasper* , Start September 2011

1. Trailer zu Sherlock Holmes – A game of shadows

und ein neuer Conan Trailer
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

178

Montag, 18. Juli 2011, 09:19


u speziell für dich Hirni: Contagion, Virusparty deluxe u sicher besser als The Happening oder so *kasper* , Start September 2011

Ich glaub dazu hatte ich schon nen kurzen Teaser gesehen. Aber Vogelgrippe? Das ist ja soooo 2005. *schmoll*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

179

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:48

na is doch auch was anderes, völlig neues!!!111

neue Spidi - könnte in 3D gut abgehen :-P

This must be the place Sean Penn als sentimentaler Goth sucht alten Nazi
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

180

Dienstag, 26. Juli 2011, 10:31

This must be the place Sean Penn als sentimentaler Goth sucht alten Nazi

:-O
Da bin ich ja sooooowas von dabei.

In other News: Monster Brawl

Ach ja, Marvel hat die Blade- und Punisher-Filmrechte zurückgekauft ... man darf hoffen. *aufgeregt*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill