Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 10. Mai 2010, 14:54

Zitat von »Fabi«

Zitat von »N_K«

ich schau mal was wir noch heme so rumliegen haben..bring dann auch noch bisl was mit.. *pfeif*


bring mal lieder große decken mit.. *gruebel* mein decken sind allee in der wäsche.. *traurigguck*
*finden*

mhh ja ich denke sowas lässt sich finden.. un bezüglich des riesen regenschirms.. vllt findet sich auch ne plane o ähnliches was man vllt an den bäumen anhängen könnte..?
______________________________


hervorragende Kunst..ich liebe ihre Arbeit
Ich wandle zwischen den Welten - Besuche ferne Orte..

62

Montag, 10. Mai 2010, 15:00

Zitat von »N_K«

Zitat von »Fabi«

Zitat von »N_K«

ich schau mal was wir noch heme so rumliegen haben..bring dann auch noch bisl was mit.. *pfeif*


bring mal lieder große decken mit.. *gruebel* mein decken sind allee in der wäsche.. *traurigguck*
*finden*

mhh ja ich denke sowas lässt sich finden.. un bezüglich des riesen regenschirms.. vllt findet sich auch ne plane o ähnliches was man vllt an den bäumen anhängen könnte..?


das mit der plane ist geil.. *daumenhoch* werde zu hause auch mal gucken hab ich noch eine habe... *gruebel*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

63

Montag, 10. Mai 2010, 19:24

Zitat von »Fabi«

Zitat von »N_K«

Zitat von »Fabi«

Zitat von »N_K«

ich schau mal was wir noch heme so rumliegen haben..bring dann auch noch bisl was mit.. *pfeif*


bring mal lieder große decken mit.. *gruebel* mein decken sind allee in der wäsche.. *traurigguck*
*finden*

mhh ja ich denke sowas lässt sich finden.. un bezüglich des riesen regenschirms.. vllt findet sich auch ne plane o ähnliches was man vllt an den bäumen anhängen könnte..?


das mit der plane ist geil.. *daumenhoch* werde zu hause auch mal gucken hab ich noch eine habe... *gruebel*

wirst du denn bis freitag wieder fit sein? wollten vllt wieder fußball spielen ;D
______________________________


hervorragende Kunst..ich liebe ihre Arbeit
Ich wandle zwischen den Welten - Besuche ferne Orte..

64

Dienstag, 11. Mai 2010, 09:20

Zitat von »N_K«

Zitat von »Fabi«

Zitat von »N_K«

Zitat von »Fabi«

Zitat von »N_K«

ich schau mal was wir noch heme so rumliegen haben..bring dann auch noch bisl was mit.. *pfeif*


bring mal lieder große decken mit.. *gruebel* mein decken sind allee in der wäsche.. *traurigguck*
*finden*

mhh ja ich denke sowas lässt sich finden.. un bezüglich des riesen regenschirms.. vllt findet sich auch ne plane o ähnliches was man vllt an den bäumen anhängen könnte..?


das mit der plane ist geil.. *daumenhoch* werde zu hause auch mal gucken hab ich noch eine habe... *gruebel*

wirst du denn bis freitag wieder fit sein? wollten vllt wieder fußball spielen ;D


bis freitag bin ich wierder fit.. *daumenhoch*
ich bin doch nicht aus zucker.. :-D
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

65

Dienstag, 11. Mai 2010, 09:31

Wenn ich bis Freitag meine Erkältung in den Griff kriege, bin ich sicherlich auch wieder am Start... *zwinker*

66

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:40

Zitat von »Miss_Antrophy«

Wenn ich bis Freitag meine Erkältung in den Griff kriege, bin ich sicherlich auch wieder am Start... *zwinker*


hoffentlich bekommen wir das Wetter bis Freitag auch noch in Griff. sind ja noch ein paar Tage. hoffen wir das beste.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

67

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:43

Zitat von »Enno«

Zitat von »Miss_Antrophy«

Wenn ich bis Freitag meine Erkältung in den Griff kriege, bin ich sicherlich auch wieder am Start... *zwinker*


hoffentlich bekommen wir das Wetter bis Freitag auch noch in Griff. sind ja noch ein paar Tage. hoffen wir das beste.


na ich denke wir werden freitag schönes wetter haben.. *gruebel*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

68

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:01

Ich weiß gar nicht, warum ihr immer so blöde Termine habt. Ich bin da jedenfalls bei Waltari. :-PPPPPPPPP
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

69

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:09

Zitat von »Darth Lommel«

Ich weiß gar nicht, warum ihr immer so blöde Termine habt.


na weil WGT ist.. *kicher*
WGT-Vorgrillen.
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

70

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:59

Wettervorhersage schaut so aus...




[SIZE=1]hoffe der link funzt[/SIZE]
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

71

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:17

Zitat von »Fabi«

Zitat von »Darth Lommel«

Ich weiß gar nicht, warum ihr immer so blöde Termine habt.


na weil WGT ist.. *kicher*
WGT-Vorgrillen.


*rofl*

wie lange willste denn grillen fabi?
ne woche?
haste dann auch so viel zum grillen mit?

72

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:21

Zitat von »beobachter«


wie lange willste denn grillen fabi?
ne woche?
haste dann auch so viel zum grillen mit?


Notfalls kommt Fabi auf den grill...das dauert schon ne weile eh der durch ist *rofl*
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

73

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:27

Zitat von »die Elli«

Zitat von »beobachter«


wie lange willste denn grillen fabi?
ne woche?
haste dann auch so viel zum grillen mit?


Notfalls kommt Fabi auf den grill...das dauert schon ne weile eh der durch ist *rofl*


ne so viel kann ich dich nicht essen.. *lachen*

ps. der dickste kommt aufn grill... :-D und ich bins nicht.. *kicher*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

74

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:29

Zitat von »Fabi«

Zitat von »die Elli«

Zitat von »beobachter«


wie lange willste denn grillen fabi?
ne woche?
haste dann auch so viel zum grillen mit?


Notfalls kommt Fabi auf den grill...das dauert schon ne weile eh der durch ist *rofl*


ne so viel kann ich dich nicht essen.. *lachen*

ps. der dickste kommt aufn grill... :-D und ich bins nicht.. *kicher*


lol...der bist du halt...xD

75

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:53

wer bringt eine wage mit...?
ich hörte es sollen ollibüger geben.. *lachen*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

76

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:41

ich bring ne waage mit...nur stelle ich mich nicht drauf...denn mein mehrgewicht zählt nicht^^
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

77

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:51

Zitat von »die Elli«

ich bring ne waage mit...nur stelle ich mich nicht drauf...denn mein mehrgewicht zählt nicht^^


*kicher* du musst dich nicht drauf stellen der Olli soll doch auf die Wage.. :-D

wann seit ihr da ???? würde 18:30 dasein.. *aufgeregt*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

78

Freitag, 14. Mai 2010, 08:34

naa wie schauts heut mitm wetter aus hab selbst kein plan o.o
bring die plane dann notfalls noch mit *schuechtern*
______________________________


hervorragende Kunst..ich liebe ihre Arbeit
Ich wandle zwischen den Welten - Besuche ferne Orte..

79

Freitag, 14. Mai 2010, 09:33

Zitat von »N_K«

naa wie schauts heut mitm wetter aus hab selbst kein plan o.o
bring die plane dann notfalls noch mit *schuechtern*


bring die mit es wird bestimmt heute regen geben.. *amkopfkratz*

ps ich trinke heute kein bier... *gruebel* na ok 10 reichen.. *lachen*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

80

Freitag, 14. Mai 2010, 09:52

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, gefällt mir das Wetter da draußen gar nicht. Ich denke, ich werde heute abend kneifen und das Fleisch dann doch lieber in der Pfanne braten. Hab keine Lust, mir kurz vorm WGT ne Erkältung einzufangen *schulterzuck*