Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 12. August 2010, 17:51

bin mal gespannt wie sich des wetter bis nächste woche entwickelt.. *wart*
______________________________


hervorragende Kunst..ich liebe ihre Arbeit
Ich wandle zwischen den Welten - Besuche ferne Orte..

162

Freitag, 20. August 2010, 15:56

Als hätten wir das Wetter extra bestellt *freu*

Es wäre nett, falls jemand zufällig irgendwo vorbei kommt wo es Lampenöl gibt, welches mitbtingt, damit wir im Falle von Dunkelheit die Fackeln befüllen können.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

163

Freitag, 20. August 2010, 16:17

Dunkelheit wird abgesagt.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

164

Freitag, 20. August 2010, 16:21

Dunkelheit wird abgesagt.



we can see in the Dark *daumenhoch*
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

165

Samstag, 21. August 2010, 00:40

Das war mal wieder ein uneingeschränkt tolles Grillen. Naja, bis auf die Mücken vielleicht. Und den Dienst morgen früh. Und die Bereitschaft. Aber ansonsten .... :D
Ach ja, so kann die Beteiligung gerne bleiben.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

166

Samstag, 21. August 2010, 01:16

Naja - ein paar mehr könnten es schon sein. Ich erinner mich durch aus gern an das eine oder andere Grillen mit 40-60 Teilnehmern. Immerhin ist das Grillen ja für alle anberaumt und nicht nur für 2-3 Grüppchen.

Aber hier mal der Aufruf an alle - achtet auf eure Sachen. Heute waren wieder "Fremde" da, die rotzfrech versucht haben einen Rucksack mitgehen zu lassen, und die als sie ertappt wurde nur meinten, man solle ja auch besser auf sein Zeug aufpassen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

167

Samstag, 21. August 2010, 09:17

Da sieht man es mal wieder, war dann also die richtige Intuition, mich meiner Tasche anzunehmen, als die auftauchten ... die waren allgemein beunruhigend. Bin immer skeptisch, wenn stark angetrunkene mit so nem Riesenköter unterwegs sind, wenn der losmacht, kann der Typ den nich mehr halten.

168

Samstag, 21. August 2010, 10:04

50 Mückenstiche bei nur 90 min Aufenthalt! Ich seh aus als hätte ich Masern an den Beinen. *beten*

Ansonsten wars schön.

169

Samstag, 21. August 2010, 10:54

Ehrlich gesagt glaub ich nichtmal, dass der Typ den Rucksack (mit Bier UND Buch!!!!) klauen wollte. Ich denk eher, dass der wirklich so verstrahlt war, dass er ihn mit ääääh ... seinem Schlüsselbund oder so verwechselt hat.

PS: Übrigens hab ich meine neue Grafikkarte extra auf Arbeit gelassen, weil ich dachte, dass beim Grillen sich entweder jemand draufsetzt oder ich den Rucksack dort vergesse. ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

170

Samstag, 21. August 2010, 12:31

Ich glaube durchaus, dass das Absicht war, so schnell, wie die danach verschwunden waren. Aber vielleicht waren wir selbst dafür zu langweilig. Es scheint immerhin nix passiert zu sein und alles ist noch da, wo es sein soll - insofern... *grimasse*


Ich fand's jedenfalls sehr schön und stelle fest, dass ich mit 23 Mückenstichen in knapp 6 Stunden noch gut weggekommen bin. *augenreib* Biester, die, ich dachte, sämtliche Moskitos wären in diesem Winter sowas von erfroren! *mimimi* Vielleicht sollten wir jetzt schon eine Großbestellung Mückentötolin (XD) aufgeben, damit wir am 17.09. besser gewappnet sind. *amkopfkratz*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

171

Mittwoch, 25. August 2010, 10:13

Die stechfliegende Plage war dort nie so unerträglich. Einmal spielt das Wetter mit und dann so etwas *niemalsnicht* Woher kommen pro Minute zehn graue Monster ? Sollte das wirklich an all dem Zucker liegen. Kein Spray schien etwas zu nützen – nur allgemeines Setzen auf den Grill, welches doch sehr gemütlich anmutete. Die aus den Stichen entstandenen Blutergüsse entstellen jedenfalls noch für Wochen. Knutschflecke en masse. Vielleicht ist es das nächste Mal bereits so kalt, dass man im Baumwollmantel herbeischwebt. Nur dürfte selbst das diese Spezies mit Eisenstachel nicht aufhalten. Normale "Mücken" waren das jedenfalls nicht *oooh*

Vielen lieben Dank für den gemeinsamen Johannisbeerwein, die Chilikartoffeln, die Schlauchkippen und Deutschlektionen, den Autanrestversuch, nen Fritzengarten zum Anbrüllen, die wegzuschlagenden Mücken auf Tines Hintern, allgegenwärtiges Metgebrabbel und die sammelnden Männer im Baum *pirat*

172

Montag, 13. September 2010, 19:54

Begeisterung für neues Treffen schon vorhanden?
Es sieht kalt aus....brrrr
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

173

Montag, 13. September 2010, 20:05

Dann haben wir zumindest nicht wieder das Problem mit den vielen Mücken
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

174

Montag, 13. September 2010, 20:08

ich muss am nächsten morgen früh raus, bin also wenn, nicht lange dabei.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

175

Montag, 13. September 2010, 20:12

Bin da, aber erst nach dem Spätdienst. *loser2*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

176

Montag, 13. September 2010, 20:19

Freu mich grad über die schnellen Antworten.:)
Hab auch Ambitionen.
Leider muss ja schon Winterkleidung her!Oder das Drei-Schicht-Strumpfhosensystem XD.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

177

Montag, 13. September 2010, 20:25

Wenn ich nicht wieder alleine Holz sammeln muss, bekomm ich auch ein größeres Feuer hin. Damit bekommen wir auch ein paar Leute gewärmt.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

178

Montag, 13. September 2010, 20:41

Ach das klingt gut! *applaus*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

179

Dienstag, 14. September 2010, 10:14

Stimm, Feuerchen klingt gut *firedevil*
Hoffen wir nur, dass es nicht allzusehr regnet, das wär schlimmer als Kälte.
______________________________

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner

180

Dienstag, 14. September 2010, 16:41

Hm das ging schnell. Schade, diesmal klappt es leider nicht. Ist es bereits das letzte Grillen oder gibtes im Oktober noch eines ? Sorry, voriges Jahr nicht aufgepasst :{