Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. April 2010, 21:12

[SIZE=3]Brodi & Friends im EnVogue 24.04.2010 [/SIZE]

Darkwave
Dark-Electro
80´s
Mittelalter

DJ: Brodi (1 Mainfloor)

Specials: Sektempfang, so lange der Vorrat reicht!!!

Beginn: 22:00 Uhr

Eintritt: € 3,00

EnVogue
Frankestr. 1
06108 Halle

Das ist keine Ersatzlocation oder eine Konkurrenzveranstaltung zur Villa. Ich frag mich nur, was denn alle so zum Ende des Monats machen. Und hier wäre eine Alternative.

Also weitersagen und zum Feiern kommen. *tuschel* Die Location ist echt genial.

Der Eingang zum EnVogue findet ihr auf der Rückseite des K&K´s. Einfach durch den Haupteingang rein, bis durch laufen (auf den Hof) und dann nach rechts.

Ich freue mich auf Euch und Eure gute Laune.

In diesem Sinne.

Bis zum 24.04.2010
*party*

Hab was vergessen. *unschuldig* Ich will auch nicht der Rockstation Konkurrenz machen. Es gab keinen anderen Termin. Und ich denke auch, dass sich die zwei Veranstaltungen stark unterscheiden werden. *zustimm*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brodi« (15. April 2010, 21:17)


2

Donnerstag, 15. April 2010, 21:44

?-| Rockstation oder Brodi & Friends im EnVogue.....eine gute frage.. *augenroll*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

3

Montag, 19. April 2010, 17:12

Zitat von »Brodi«

Brodi & Friends im EnVogue



Sorry, aber als ich das gehört habe, ging´s mir in etwa so:

*rofl*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Montag, 19. April 2010, 19:34

Kannst Du Deine Reaktion vielleicht näher erklären? Verstehen tu ich sie bisher noch nicht.

Wir bieten schlicht und ergreifend eine Party an, die in einer 1a-Location stattfindet. Eine Location, wo die Gäste richtig schön genießen können. Entweder in den gemütlichen Sitzecken, an der Bar oder auf der Tanzfläche.

Was ist daran jetzt so verwerflich? Oder zum *rofl* ?

5

Montag, 19. April 2010, 23:00

Sehen sie demnächst:

Cannibal Corpse in der Händelhalle

Loveparade auf dem Wiener Opernball

Wacken im Park Sanssouci


btw:
Ich glaube, dass das mit "One World One Future" etwas anders gedacht war.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Dienstag, 20. April 2010, 13:28

kommt bestimmt keiner zu Brodi & Friends im EnVogue 24.04.2010 oder... ?-|

Brodi da feiern nur wir zwei... *lachen*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (20. April 2010, 13:31)


7

Dienstag, 20. April 2010, 21:59

Hey Fabi,

alleine feiern werden wir nicht. Ich kenne schon einige Leutz, die sich angekündigt haben. *manic* Langsam hab ich das Gefühl, dass das eine richtig gute Nacht werden kann. *wink*

@Khaos: Das beruhigt mich sehr. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich älter werde und mich in einer Location, wo alles richtig schön ist, sehr wohl fühle. *unschuldig* Und da ich mit den Besitzern gute Preise verhandeln konnte, was Eintritt und Getränke betrifft, ist es eine Party, wo sich jeder der will, wohlfühlen kann und nicht mehr Geld einplanen muss, als in jeder anderen Location.

Ich freu mich drauf. *prost*

8

Donnerstag, 22. April 2010, 23:06

na prima.....Turm,Hafenstraße,EnVogue?????? ...am besten dreiteilen *applaus*

also wenn ich irgendwo hin tippel,dann komm ich natürlich zu euch *freu*

ich finds Klasse das du dich mal um ne etwas andere Location bemüht hast,nicht immer das selbe XXX Ambiente...Respekt für deinen Tatendrang....und ich bin sicher,es wird geil! *daumenhoch*
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*

9

Freitag, 23. April 2010, 11:57

Zitat von »† Black-Barbie †«

na prima.....Turm,Hafenstraße,EnVogue?????? ...am besten dreiteilen *applaus*


schön wärs *lachen* da kann man nichts machen *augenroll*
ich muss sehen wo ich hin gehe... ?-|
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

10

Freitag, 23. April 2010, 14:01

hy brodi is das ne einmalige sache oder könnte das auch öfters mal in betracht kommen...das en vogue find ich klasse...
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

11

Freitag, 23. April 2010, 15:10

Zitat von »die Elli«

hy brodi is das ne einmalige sache oder könnte das auch öfters mal in betracht kommen...das en vogue find ich klasse...


stimmt das könnte man echt öfters mal machen*pirat*
en vogue find auch super... *augenroll*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (23. April 2010, 15:11)


12

Freitag, 23. April 2010, 15:16

hy fabi


bahnt sich da ein Brodi EnVogue Fanclub an??? *grins*
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »die Elli« (23. April 2010, 15:17)


13

Freitag, 23. April 2010, 21:06

heeee ich find das EnVouge auch schick *daumenhoch*

Brodi-EnVouge-Fanclub ich bin dafür!!! *komasauf* *tanzen* *feuerwerk2* *tanzgruppe* *prost* *party* *feuerwerk* *poke*
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*

14

Samstag, 24. April 2010, 01:14

Das kommt darauf an, wie die Veranstaltung anläuft. Sollte es gut werden, kann mit einer Wiederholung gerechnet werden. In welcher Regelmäßigkeit das aber stattfinden würde, kann ich noch nicht sagen. Dazu ist das noch zu sehr in den Kinderschuhen. Also Zeit genug für die Fanclub-Gründung. *manic*

Ich hab übrigens noch einen Vorschlag. Solltet ihr Musikwünsche haben, wo ihr Euch nicht sicher seid, ob ich die da habe, dann bringt doch einfach den Silbeling mit und ich bau das dann mit ein.
*party*

15

Sonntag, 25. April 2010, 16:04

wie wars eigentlich gestern??? ich konnte net kommen.... leider *sorry*
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

16

Sonntag, 25. April 2010, 22:40

Zitat von »die Elli«

hy fabi


bahnt sich da ein Brodi EnVogue Fanclub an??? *grins*


wieso nicht *lachen* EnVogue ist doch toll.... *augenroll*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (25. April 2010, 22:41)


17

Montag, 26. April 2010, 12:49

was mich wundert ist das es kein feedback zu der party gibt.
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

18

Montag, 26. April 2010, 22:29

also ich fands hammer geil *applaus* *applaus* *komasauf* super Location.... *daumenhoch*

auch vielen dank für die nette Bespaßung vom Barpersonal *poke*

und natürlich auch an Brodi für die prompte Erfüllung meiner Musikwünsche...... *bussi*
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*

19

Freitag, 4. Juni 2010, 13:04

War wohl doch kaum einer da? ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

20

Freitag, 4. Juni 2010, 14:44

Zitat von »-=«

KhAoS[=-] War wohl doch kaum einer da? ^^


wie ich hörte waren viel da.. :-D
aber das ist jetzt alter käse *zwinker*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.