Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. April 2010, 18:00



Live on Stage: Maschinenkrieger KR52 vs. Disruptor (Hands)

Aftershowparty:

Mainfloor: Millo & Necrophob (EBM, Minimal, Electro, Wave and more)

Roter Salon: "Hexenfloor" mit Darkland (Goth Rock, Postpunk, Horrorpunk, Psychobilly and more)

Broom Room: Antitakt & Scorp (Noise, Industrial, Drum n Bass, Dubstep and more)

Einlass: 22:00 Uhr

Eintritt: € 4,00

www.monotonie.tk
www.myspace.com/maschinenkriegerkr52vsdisraptor

Palette
Große Nikolaistr. 9-11
06108 Halle

http://www.tanzbar-palette.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Millo« (19. April 2010, 18:01)


3

Montag, 19. April 2010, 20:20

Darkland.... *augenreib* *braue* *umfall* ....
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »+Satura+S.O.H.+« (19. April 2010, 20:22)


4

Montag, 19. April 2010, 20:49

Kann ich ja meinen ersten Urlaubstag produktiv nutzen und auch mal vorbeigucken :)
______________________________

sounds control your mind

5

Montag, 19. April 2010, 21:12

Na mal sehen, ob ich nach der Kleeche noch Energie hab. Dann komsch och!

6

Samstag, 24. April 2010, 12:27

...so... ...noch ne knappe woche...

...push?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Millo« (27. April 2010, 17:59)


7

Mittwoch, 28. April 2010, 17:23

die vorfreude ist groß.
...pull over!

8

Donnerstag, 29. April 2010, 21:12

Morgen ist soweit. Freu mich ebenfalls.. und bring noch jemanden mit. Push! :-D
______________________________

*scared*

9

Freitag, 30. April 2010, 17:04

Hab zwar bis jetzt immer noch keine Begleitung gefunden, aber ich denke, ich werd trotzdem mal vorbeischauen... *zwinker*

10

Freitag, 30. April 2010, 17:09

Ma kucken ob ich es schaffe hin zu kommen
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

11

Freitag, 30. April 2010, 18:20

Zitat von »Miss_Antrophy«

Hab zwar bis jetzt immer noch keine Begleitung gefunden..



Ja das scheint ein allgemeines Problem zu sein mit der Begleitung......o-O"
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

12

Freitag, 30. April 2010, 18:22

Zitat von »+Satura+S.O.H.+«

Zitat von »Miss_Antrophy«

Hab zwar bis jetzt immer noch keine Begleitung gefunden..



Ja das scheint ein allgemeines Problem zu sein mit der Begleitung......o-O"

Dann sollten wir schon mal ne Stammtisch-Ecke für Besucher ohne Begleitung reservieren... *zwinker*

13

Freitag, 30. April 2010, 18:28

Garkeine schlechte Idee....*g* hmm und ich hätte doch so gern den Rolli gesehen..^^
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

14

Freitag, 30. April 2010, 18:37

Zitat von »+Satura+S.O.H.+«

hmm und ich hätte doch so gern den Rolli gesehen..^^

Was spricht denn dagegen? *zwinker*

15

Freitag, 30. April 2010, 21:03

Meine erste Privatparty!

23.45...ich betrete zusammen mit Fräulein A. und Herrn S. den Eingangsbereich der Palette. Hmm, ziemlich leer, denk ich mir. Wo sind sie denn hin? Vielleicht haben sie sich oben versteckt? Aaah, da sind ja ein paar bekannte Gesichter..immerhin..
23.55 Weiter oben sieht es aber auch nicht voller aus. Welch` Frustration macht sich da sofort breit. Auf dem (Achtung! Achtung!) "Hexenfloor" legt Rolli (ich nenne ihn liebevoll Rolli) auf. In dem leeren Raum tat er mir irgendwie leid. Natürlich ist die Jugend von heute kreativ und weiß sich Zettel und Stift von der Bar zu schnurren. Schnell schreibe ich ein paar Wünsche auf. Sie werden auch prompt gespielt. Dankeschön dafür!
0.15 Hang the DJ oder wo zum Teufel sind die Leute?
0.30 Wir tanzen und tanzen und tanzen.
1.30 Eine Durststrecke nach der anderen.
1.35 Wo ist der Act? Ach der war schon? Verdammt!
1.45 Hallo DJ??? Hallo Leute?
2.15 Die Musik wechselt...keine Lust mehr.
2.17 Boah du Vollpfosten, verpiss dich!
2.19 Wie gehts euch denn da drüben? Aha.. I wear my
sunglasses at night... hier bleibe ich.
2.30 Ach Mensch, ich muss los..
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »+Satura+S.O.H.+« (1. Mai 2010, 12:01)


16

Samstag, 1. Mai 2010, 04:09

Trotz äußerst überschaubarer Gästezahlen ne nette Veranstaltung!
... oder: Party ist, was du draus machst!

@ Millo: Danke für Esplendor & X Marks! *applaus*
@ Scorp: Danke für den Fahrdienst! *bussi*
@ Necro: Du hast was gut bei mir... *zwinker*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miss_Antrophy« (1. Mai 2010, 13:07)


17

Samstag, 1. Mai 2010, 13:40

War ein schöner Abend, mit guter Musik (den DJ's auf dem großen Floor sei dank) und vielen bekannten Gesichtern. Meiner Begleitung hat s auch gefallen, auch wenn es etwas leerer war, als sonst. ^^
______________________________

*scared*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noire« (2. Mai 2010, 23:18)


18

Samstag, 1. Mai 2010, 15:57

...also trotz einer geringen besucherzahl ,was ich sehr schade fand, fand ich es doch nicht schlecht ...wer auf diese aert von musik steht, für den war der act allemal was *kopf wackelt immmernoch ^^ .... dann den rest des abends eher im kleinen floor verbracht ,wo es echt schnuffig war .... und JA: party ist,was man drauß macht ...und mit wem ... *zwinker* ...sind dann auch noch weitergezogen ,als das licht anging ...von daher war ich trotzdem erst halb 6 im bett :-D ....aber jungs: cool ,dasser euch nicht habt unterkriegen lassen ... war dennoch schick ...des nächste mal wirds wieder voller .... *zwinker*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~