Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. April 2010, 16:43

Neuer wirtschaftl. Terroranschlag- darüber hab ich auch schon gemunkelt. *kasper*

Mir scheint lt den Berichten zufolge, dass nicht nur den Fluggesellschaften das Leben ihrer Piloten oder deren Passagieren egal ist. Lt eigenen Aussagen von Fluggästen ist es denen selbst auch egal. Klar steht nicht gerade ein geringer wirtschaftlicher Abgrund dahinter- aber hier geht es um das Leben.
Da kann man nur den Kopf schütteln und sagen: selber Schuld wenns kracht.

Leid tun mir die Piloten, die sich nun wirklich in einer Zwickmühle befinden.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mieze666« (20. April 2010, 16:44)


22

Dienstag, 20. April 2010, 16:46

Oder die Iluminaten ^^

Und diejenigen Piloten die sich weigern werden als erstes entlassen oder von der Lohnerhöhungsliste gestrichen weils ja nciht sein kann dass sie ihrem Unternehmen vorsetzlich Verluste einbringen wollen nicht war?
Mich stört das jetzt glücklicherweise nicht... kann mir eh keinen Flug irgendwo hin leisten und warte auch nicht auf Pakete aus Übersee... aber ungünstig isses schon [sowohl für die die dort Arbeiten und die berufsbedingt wohin müssen, das sind ja nciht nur Wirtschaftshaie sondern auch Professoren und Archäologen... oder polnische Staatsmänner :-[] ]
Gibts eigentlich Studien wielange sich die Wolke da oben halten soll? Was machen wir denn da wenn wir unsre Erdbeeren diesen Winter nciht aus Sri Lanka importieren können und unsre Adidasschuhe in China selber von den utnerernährten Kinderarbeitern abholen müssen? Wie früher über die Seidenstraße mit der Karawane?

Ist aber schon interessant was für relativ unwichtige Sachen die achso mächtige Menschheit (und die sowieso allmächtige Wirtschaft) aus der Bahn bringen können... find ich faszinierend...

soll ich am Freitag paar Aluhüte verschenken? Falls das Vulkanglas uns auf den Kopf fallen könnte tut das doch bestimmt weh?
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NiJiKi« (20. April 2010, 16:54)


23

Dienstag, 20. April 2010, 18:19

______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

24

Dienstag, 20. April 2010, 18:29

Zitat

Das letzte Mal, dass der Eyjafjöll-Vulkan rumorte, ist fast 200 Jahre her. Die Eruption begann im Dezember 1821 und endete im Januar 1823. Wie lange es diesmal dauern wird, lässt sich daraus nicht folgern, denn das ist jedes Mal anders.

Höhö, müssen die Urlauber halt noch ein, zwei Jahre auf Malle bleiben. ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

25

Dienstag, 20. April 2010, 19:44

Zitat von »DerHirntot«


Höhö, müssen die Urlauber halt noch ein, zwei Jahre auf Malle bleiben. ^^


Oder eben gar nicht erst wegfliegen. *heul*
Die sollen das hinkriegen... mit nem Stöpsel oder so... 3 Wochen geb ich ihnen noch.
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

26

Dienstag, 20. April 2010, 20:17

Zitat von »DerHirntot«

Zitat

Das letzte Mal, dass der Eyjafjöll-Vulkan rumorte, ist fast 200 Jahre her. Die Eruption begann im Dezember 1821 und endete im Januar 1823. Wie lange es diesmal dauern wird, lässt sich daraus nicht folgern, denn das ist jedes Mal anders.

Höhö, müssen die Urlauber halt noch ein, zwei Jahre auf Malle bleiben. ^^



Haha, das wär mies. Bleibt nur noch die Schiffsreise übrig.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

27

Dienstag, 20. April 2010, 20:27

Zitat von »Deimos«


Haha, das wär mies. Bleibt nur noch die Schiffsreise übrig.


Wundert mich sowieso, dass die Leute da jetzt alle ´ne Woche warten wollen, anstatt mit der Fähre auf´s Festland zu fahren und innerhalb von nen paar Tagen zu Hause zu sein.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

28

Dienstag, 20. April 2010, 20:30

Na weil die Schiffsreise teuer ist als das Warten. Das bezahlt halt keine Fluggesellschaft, genauso wenig wie Bahn fahren oder dergleichen.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

29

Dienstag, 20. April 2010, 20:35

Wird in dem Fall dann eigentlich auch eventueller Einkommensverlust ausgeglichen?

Wegen Arbeitsausfall und so?

... und Schadensersatz wegen "verloren gegangener Zeit"? oO
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

30

Dienstag, 20. April 2010, 20:41

Ney, deswegen meckern sie ja alle so.^^
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

31

Dienstag, 20. April 2010, 21:42

Lohnausgleich?

Ein bekannter von mir arbeitet bei DHL. Die Mitarbeiter wurden fast alle nach Hause geschickt. Und nun ratet mal. Die Stunden werden nachgearbeitet oder es muss Urlaub genommen werden. Krasses Ding oder?
______________________________

Dark in Live

32

Dienstag, 20. April 2010, 21:45

Joa klar,
aber ich meinte eher die hängengebliebenen Touristen. Müssten sicher einige davon diese Woche eigentlich wieder auf Arbeit oder so.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

33

Dienstag, 20. April 2010, 21:45

Zitat von »Mein_zweites_ich«

Lohnausgleich?

Ein bekannter von mir arbeitet bei DHL. Die Mitarbeiter wurden fast alle nach Hause geschickt. Und nun ratet mal. Die Stunden werden nachgearbeitet oder es muss Urlaub genommen werden. Krasses Ding oder?


willkommen in der wirklichkeit. das ist nicht krass, sondern normal
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

34

Dienstag, 20. April 2010, 21:59

Zitat von »michmaen«


willkommen in der wirklichkeit. das ist nicht krass, sondern normal

Und die Forderung an die Bundesregierung nach Staatsunterstützung auch? ;)
______________________________

Dark in Live

35

Dienstag, 20. April 2010, 22:01

Zitat von »Mein_zweites_ich«

Zitat von »michmaen«


willkommen in der wirklichkeit. das ist nicht krass, sondern normal

Und die Forderung an die Bundesregierung nach Staatsunterstützung auch? ;)


die forderung schon... die absage einer solchen forderung leider nicht *amkopfkratz*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

36

Dienstag, 20. April 2010, 22:15

Das mit der Formel wurde damals beim Lockerbie-Anschlag gemacht. Damit wurde berechnet, was Lybien für jeden Toten zahlen mußte.

Das schöne an der ganzen Sache ist, daß ich mir wohl die Karte fürs Keep It True umsonst gekauft habe, da die vier Bands, wegen denen ich hinwollte, nicht aus den USA und Schweden rauskommen. 80 Euro für die Katz. Hoffentlich muß ich bei Anacrusis nicht weitere 16 Jahe warten...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

37

Dienstag, 20. April 2010, 23:02

Mit Zeppelinen wäre das alles kein Problem! Fliegen wir halt nurnoch mit Großraumhubschraubern. Fetzt auch.

Wir wissen ja eh nicht wie lange das noch geht. Kann noch Monate so weitergehen. Und das schöne: Es könnte die Temperaturen der nächsten JAHRE deutlich senken. *kicher*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

38

Dienstag, 20. April 2010, 23:12

wir werden alle sterben...*schreiend im kreis renn* ich glaub das ist ne gute zeit um in bahnaktien und aktien von MAN zu investieren oder in schiffzusammenbaufimen-aktien... *amkopfkratz*

...jetzt muss ich nur noch ne bank überfallen...
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

39

Dienstag, 20. April 2010, 23:15

Zitat von »Mundilfari«

Es könnte die Temperaturen der nächsten JAHRE deutlich senken. *kicher*


Dafür isses doch viel zu wenig pinatuboartig.

40

Dienstag, 20. April 2010, 23:47

Bahnaktien = Steuern zahlen :-D
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.