Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 10. Mai 2010, 13:11

ich hab mal eine frage ..wo gabs die Shishas....? *amkopfkratz*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (10. Mai 2010, 13:12)


62

Montag, 10. Mai 2010, 13:16

Was erwartet ihr denn von jemandem der seinen Horizont auf Einheitsbrei-Schrei-mich-an-Elektro begrenzt und ständig versucht, alles andere Niederzureden?
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

63

Montag, 10. Mai 2010, 13:44

Zitat von »Fabi«

ich hab mal eine frage ..wo gabs die Shishas....? *amkopfkratz*




vorne beim brodi-floor an der bar...zumindest standen da welche und es kam mir ein fruchtiger geruch entgegen


zur party...waren sehr geile lieder mit dabei("burn motherfucker...BURN")...nur schade das ich nit mehr so kann wie ich will...*keuch**pust*

und der schluss war toll gewesen...aber vorallem ein dankefön an die alkfrei-bohle mit Rubby Bubble *rofl*
war sehr lecker und hat mich die meiste zeit des abends beschäftigt....
[SIZE=1]doofe früchte...pieks...ich krieg euch...kommt her...ihr seit umzingelt...*in der bohle stocher*....[/SIZE]

@brodi...dankesehr für die tolle unterhaltung *daumen*
wer war eigentlich der DJ der mit bei brodi aufgelegt hat*gruebel*...naja...egal...name entfallen...auch an ihn ein dankeschön*lolli*

was den zweiten floor angeht...leider hab ich davon nix mitbekommen, war ja auch nur hinten um nachshub von der bohle zu bekommen..aber jedes mal wars leer... :(


*grimasse2* freu mich aufs nächste mal...[SIZE=1]sofern machbar[/SIZE]
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »die Elli« (10. Mai 2010, 13:58)


64

Montag, 10. Mai 2010, 14:25

Also, ich fands auch klasse! Im Mai haben wir auf Grund des kommenden Festivals in Leipzig immer weniger Gäste... aber na und? Ausfallen lassen kam für uns nicht in Frage! *manic*

Ich danke allen DJ´s und freu mich auf die nächste Monotonie!

65

Montag, 10. Mai 2010, 14:53

Zitat von »die Elli«

Zitat von »Fabi«

ich hab mal eine frage ..wo gabs die Shishas....? *amkopfkratz*


vorne beim brodi-floor an der bar...zumindest standen da welche und es kam mir ein fruchtiger geruch entgegen



echt *wow* mist.. ich hoffe nächstes mal gibs auch wieder eine Shisha..? *gruebel*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

66

Montag, 10. Mai 2010, 19:42

so ein danke schön auch von mir

erstmal an brodi fürs hinholen
und auch danke fürs nicht einschränken
sondern für den satz "spiel was dir gefällt"
und an die gäste fürs mit feiern

dank an die bar und die pausenlose abfüllung mit lecker
apfelschorle


und nur so
ich bin kein df-resident
ich lege dort nur ab und zu auf
und schon gar kein star
ich bin ein mensch wie jeder andere

danke

bis zum nächsten mal
______________________________

<1979> / facebook / dj frequen-c / soundcloud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1979« (12. Mai 2010, 18:14)


67

Montag, 10. Mai 2010, 20:25

so, für alle mitbrüller, oberkläffer und reflektierer:
bitte erst lesen, dann denken und dann vielleicht schreiben! danke!

wenn ich hier was reinschreibe ist das MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG, MEIN ureigener eindruck der veranstaltung und wenn es MIR nicht gefallen hat, weil MEIN ANSPRUCH nicht befriedigt wurde, dann sag ich das auch!
das geht aber gegen niemand persönlich!
ausserdem...haben ja schliesslich meinungsfreiheit hier, oder!
wenn es euch gefallen hat, dann isses doch gut und alle sind glücklich und schreibt das von mir aus auch!


und warum ich das mache?
einfach nur um eine anregung zu geben, was man eventuell anders/besser machen könnte und ich unterhalten werden möchte!
für die DJ´s gilt dasselbe!
nur, wenn jedesmal wieder lobeshymnen angestimmt werden obwohl musiktechnisch und den ganzen abend wieder nur dieselben abgedroschenen und totgeleierten stücke lieblos abgedudelt wurden, aus angst, die tanzfläche könnte leer bleiben oder die positiven kritiken hier im forum bleiben aus...was soll das, bitte!
und sich dann auch noch dafür feiern bzw. feiern lassen, dann könnt ich brechen, denn das hat (für mich persönlich) nicht mehr viel mit DJ-ing zu tun!
das ist einfach nur dümmliches posing und atzengehabe!

mir fehlt generell einfach nur der wagemut bei den meisten DJ´s, was neues zu probieren!
DJ-ing ist auch entertainment!
da gehört das, denk ich, auch dazu!

ich höre mir vielleicht vorrangig einheitsbrei-schrei-mich-an-elektro an...na und!
[SIZE=1]wer mich persönlich kennt, weiss dass es nicht so ist![/SIZE]

aber ich habe keine einheitsbrei-meinung!

DANKE!

in diesem sinne...
______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hellboy« (10. Mai 2010, 21:33)


68

Dienstag, 11. Mai 2010, 08:41

Tja siehste, und andere haben eben eine andere PERSÖNLICHE MEINUNG, sei es von den Veranstaltungen oder auch von Dir!
Das Du für Dein intelligentes Schriftwerk hier im Forum net viele Punkte bekommst, daran bist eigentlich, wie weiter vorne schon erwähnt wurde, selbst schuld. Ne ordentliche Kritik ist ja kein Problem, aber die Vergangenheit hat eben gezeigt, das Deine Wortwahl teils dermaßen daneben war, dass halt automatisch jeder Kommentar von Dir auf die Goldwaage gelegt wird und das kannst niemandem übel nehmen.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

69

Dienstag, 11. Mai 2010, 09:39

Zitat von »Hellboy«

und wenn es MIR nicht gefallen hat, weil MEIN ANSPRUCH nicht befriedigt wurde


Dan hast du ein Schlechten Anspruch!

Zitat von »Hellboy«

wir haben ja schliesslich meinungsfreiheit hier, oder!

Nein?!

Zitat von »Hellboy«


ich höre mir vielleicht vorrangig einheitsbrei-schrei-mich-an-elektro


Das Sagt schon Alles...
______________________________

Wenn es schon keine musik mehr ist, dann ist es wenigstens Kunst!

Lärm Zerstört die innere Ruhe des Menschen... und macht Krank!

70

Dienstag, 11. Mai 2010, 09:53

@ Hellboy
Amen! Besser hätte man es nicht sagen können. Endlich sagts mal einer. *handschuettel*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandragora« (11. Mai 2010, 09:55)


71

Dienstag, 11. Mai 2010, 10:00

Zitat von »Mandragora«

@ Hellboy
Amen! Besser hätte man es nicht sagen können. Endlich sagts mal einer. *handschuettel*


Richtig! *daumenhoch* wir haben ja schliesslich meinungsfreiheit.. :-D
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

72

Dienstag, 11. Mai 2010, 10:50

Zitat von »~TheDayWalker~«

Tja siehste, und andere haben eben eine andere PERSÖNLICHE MEINUNG, sei es von den Veranstaltungen oder auch von Dir!
Das Du für Dein intelligentes Schriftwerk hier im Forum net viele Punkte bekommst, daran bist eigentlich, wie weiter vorne schon erwähnt wurde, selbst schuld. Ne ordentliche Kritik ist ja kein Problem, aber die Vergangenheit hat eben gezeigt, das Deine Wortwahl teils dermaßen daneben war, dass halt automatisch jeder Kommentar von Dir auf die Goldwaage gelegt wird und das kannst niemandem übel nehmen.


Zitat von »Mandragora«

Amen! Besser hätte man es nicht sagen können. Endlich sagts mal einer. *handschuettel*

73

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:11

Zitat von »Millo«

Zitat von »~TheDayWalker~«

Tja siehste, und andere haben eben eine andere PERSÖNLICHE MEINUNG, sei es von den Veranstaltungen oder auch von Dir!
Das Du für Dein intelligentes Schriftwerk hier im Forum net viele Punkte bekommst, daran bist eigentlich, wie weiter vorne schon erwähnt wurde, selbst schuld. Ne ordentliche Kritik ist ja kein Problem, aber die Vergangenheit hat eben gezeigt, das Deine Wortwahl teils dermaßen daneben war, dass halt automatisch jeder Kommentar von Dir auf die Goldwaage gelegt wird und das kannst niemandem übel nehmen.


Zitat von »Mandragora«

Amen! Besser hätte man es nicht sagen können. Endlich sagts mal einer. *handschuettel*



...wOrd! and...i like it! ...*daumenhoch* ... lol
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

74

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:29

Zitat von »höllenjunge«

wenn ich hier was reinschreibe ist das MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG, MEIN ureigener eindruck der veranstaltung und wenn es MIR nicht gefallen hat, weil MEIN ANSPRUCH nicht befriedigt wurde, dann sag ich das auch!


Dagegen hat hier, denke ich, keiner was. Die Reaktionen, die du erntest, haben m.E. eher damit zu tun, wie du deine Kritik äußerst.

Zitat von »höllenjunge«

das geht aber gegen niemand persönlich!

Na ja, wenn ich manchmal zufällig deine GB-Enträge mitkriege, habe ich nicht den Eindruck. Und ich mag es nicht, wegen eines Teils von meinem Musikgeschmack als Lusche bezeichnet zu werden, wie andere sicherlich auch.
Abgesehen davon denke ich, dass einige von den Menschen, die du als Luschen in deinen GB-Einträgen beschimpfst, stellenweise härtere Musik hören, als du. So viel zum Thema Luschenmucke.


Zitat von »höllenjunge«

und warum ich das mache?
einfach nur um eine anregung zu geben, was man eventuell anders/besser machen könnte und ich unterhalten werden möchte!


Und was könnte ein DJ bitte schön deinen ktitisierenden Beiträgen entnehmen? Nur dass dein Musikgeschmack (mal wieder) nicht getroffen worden ist. Keine Hinweise darauf, was besser gemacht werden könnte, nur Rumgemotze.
Wunderst du dich echt, wenn man (bei deinem Tonfall) zurückkontert? ^^

Zitat von »höllenjunge«

für die DJ´s gilt dasselbe!
nur, wenn jedesmal wieder lobeshymnen angestimmt werden obwohl musiktechnisch und den ganzen abend wieder nur dieselben abgedroschenen und totgeleierten stücke lieblos abgedudelt wurden, aus angst, die tanzfläche könnte leer bleiben oder die positiven kritiken hier im forum bleiben aus...was soll das, bitte!


1) Ich denke, auf positive Kritiken ist jeder mehr oder weniger aus, denn man möchte, dass die eigene Veranstaltung bei den Besuchern gut ankommt, und man bemüht sich sicherlich darum, die Wünsche der Gäste soweit es geht zu berücksichtigen.
Ich denke aber nicht, dass die Monotonie-Crew nur auf Lobeshymnen der Mehrheit aus ist, sonst würde sie sicherlich andere Musik spielen.

2) Nun, die abgedroschenen Stücke, die du ansprichst, sind mehr oder weniger ein Teil der Szenegeschichte. Und stelle dir vor, es gibt Menschen, die eben auf alte Musikstücke stehen, weil sie sie aus dem einen oder anderen Grund besser finden. Das ist eben ihre Musikvorliebe.
Falls du damit etwas anderes gemeint hast, musst du dich wohl präziser ausdrücken, wo wir wieder mal beim Sinngehalt deiner Kritiken/Beiträge wären.

3) Wenn man als DJ teilweise auf diese "abgedroschene" Musik steht, denke ich nicht, dass man sie nur aus Angst vor dem Ausbleiben der positiven Kritiken auflegt.

Zitat von »höllenjunge«

und sich dann auch noch dafür feiern bzw. feiern lassen, dann könnt ich brechen, denn das hat (für mich persönlich) nicht mehr viel mit DJ-ing zu tun!
das ist einfach nur dümmliches posing und atzengehabe!

Das macht man doch im Stahlsektor-Thread genauso. Wo ist da d.M.n. der Unterschied?

Zitat von »höllenjunge«

aber ich habe keine einheitsbrei-meinung!


Genauso wenig, wie wir, Luschen hier.

Apropos, Reflektierer: würdest du mehr nachdenken, bevor du was postest, hättest du mehr Sympathisanten hier im Forum. In diesem Sinne... *kasper*
______________________________

*scared*