Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 8. Mai 2010, 15:46

Um die Verwirrungen komplett zu machen:

Aufgrund logistischer Komplikationen werde ich nun doch hier in Halle mit dabei sein. DJ Puppe beschallt im Gegenzug an meiner statt die leipziger Freunde der Monotonie.

Also: Wünsche für den 2. Floor?

42

Samstag, 8. Mai 2010, 15:48

Wildecker Herzbuben - Herzilein
*banane*

43

Samstag, 8. Mai 2010, 15:51

Zitat von »Gdar«

Wildecker Herzbuben - Herzilein



davon gibts nen richtig dicken progressive-remix von den kastelruther spatzen. wär die version denn auch ok?

edit klärt nun noch auf: auf dem 2. floor lautet also die besetzung: millo - noiseboy - van hees

...und ergänzt: zum online - wünschen verbleiben noch ca. 10 min., alles weitere muss dann vor ort mitgeteilt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Millo« (8. Mai 2010, 19:55)


44

Samstag, 8. Mai 2010, 19:57

Nüscht mit Wunschkonzert. Künstlerische Freiheit fetzt. *zwinker*
______________________________

sounds control your mind

45

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:38

War nen richtig geiler Abend gestern, MONOTONIE fand ich mit am schönsten gestern. Schade das ziemlich wenig leute im 2 Floor warn, aber sonst alles tooop gewessen!

Gerne wieder *prost*
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

46

Sonntag, 9. Mai 2010, 16:33

was war denn gestern nur los?
wo waren die leute?
war irgendwo anders´ne gegenveranstaltung oder so? *amkopfkratz*

von dem überraschungsgast mal ganz zu schweigen...
mir persönlich war er völlig unbekannt und das was er abgeliefert hat, war einfach nur unterirdisch! schade!

ja und auf dem andern floor...tja...hm...monotonie halt! *schlaf*

also ich sag´s mal so...party war das gestern nich wirklich! tut mir leid!

geh aber davon aus, dass das nur´ne eintagsfliege war und die nächsten veranstaltungen wieder das gewohnte geile-party-villa-niveau haben!

in diesem sinne... *firedevil*
______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

47

Sonntag, 9. Mai 2010, 19:14

Beim Überraschungsgast handelte es sich um frequen-c.

Dieser ist resident im leipziger DF und in der leipziger Villa & damit durchaus ein hochkarätiger Gast-DJ.

Und soweit ich sein Set mitbekommen habe fand ich es weitaus ansprechender als das, was manch andere Elektro-DJs aus Leipzig bisweilen in der Villa so veranstalten.

Es ist ja nun wirklich weder überraschend noch verwunderlich, dass der gute Hellboy ihn nicht kennt...

48

Sonntag, 9. Mai 2010, 19:42

Zitat von »Millo«

Beim Überraschungsgast handelte es sich um frequen-c.

Dieser ist resident im leipziger DF und in der leipziger Villa & damit durchaus ein hochkarätiger Gast-DJ.

Und soweit ich sein Set mitbekommen habe fand ich es weitaus ansprechender als das, was manch andere Elektro-DJs aus Leipzig bisweilen in der Villa so veranstalten.

Es ist ja nun wirklich weder überraschend noch verwunderlich, dass der gute Hellboy ihn nicht kennt...



wuff wuff... *totlach*
______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

49

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:01

Zitat von »Hellboy«

wuff wuff...


was auch immer er uns damit sagen will....


@ Stiefelblitz: vielen dank für die positive Resonanz, bis zum nächsten Mal!

50

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:48

orrrrrrrrr...es nervt, aasd...irgendwann muss och ma jut sein...[SIZE=1](ich kannte den dj och bloß nich...muss man och nich, weil, sonst wär man n telefonbuch...)[/SIZE]

zur party...musik war toll, schick, lecker, fein...also, hinten...hier...monotonie, eben... *applaus*

nur die leute fehlten n bissl...
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


51

Montag, 10. Mai 2010, 00:07

Zitat von »höllenjunge«

was war denn gestern nur los?
wo waren die leute?
war irgendwo anders´ne gegenveranstaltung oder so?

von dem überraschungsgast mal ganz zu schweigen...
mir persönlich war er völlig unbekannt und das was er abgeliefert hat, war einfach nur unterirdisch! schade!

ja und auf dem andern floor...tja...hm...monotonie halt!

also ich sag´s mal so...party war das gestern nich wirklich! tut mir leid!

geh aber davon aus, dass das nur´ne eintagsfliege war und die nächsten veranstaltungen wieder das gewohnte geile-party-villa-niveau haben!


hat dir irgendjemand ne meinungsberechtigung gegeben!!!
um ne meinung zu haben sollte man mindestens plan von der materie haben!
und wenn du des lesens mächtig wärst, hättest du gelesen das am gleichen abend noch ne andere party war!
______________________________

MännerMugge

52

Montag, 10. Mai 2010, 00:07

Von meinen Leutchens wollte / konnte leider auch keiner kommen. WGT halt. Da muss gespart werden. Was solls - im Juni kracht es wieder richtig. *daumendrueck*

Aber ich fands trotzdem sehr schick. Und der Gast-DJ hat mir persönlich musikalisch sehr zugesagt. *anbet* War ein feiner Abend.

Bis zum nächsten Mal!

53

Montag, 10. Mai 2010, 00:16

Zitat von »Hellboy«

wuff wuff... *totlach*


Jetzt steht eins definitiv fest:
Du brauchst eindeutig nen maulkorb. *kicher* Das war ja klar, dass von dir mal wieder ein unglaublich kompetenter kommentar kommt.
______________________________

*scared*

54

Montag, 10. Mai 2010, 00:41

eeeeeeeeeeeeeeeeey...s reicht, maaaaaaaaaaan *aufreg*

er hat ne normale kritik gegeben...un ja, dazu ist er berechtigt...hier is keen fred auf wegen hellboy, sondern wegen der nich so prallen party gestern...
ald0r, ich hasse solche hetzereien...ich stimme och nich mit seiner musik überein...mit den wenigsten hier...aber irgendwo is feierabend...

un nu...zurück zum thema...[SIZE=3]VILLA MEETS MONOTONIE!!!!!!!!!!!!![/SIZE]
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


55

Montag, 10. Mai 2010, 01:00

zurück zum Thema ist gut. :-)

Das klingt jetzt vielleicht komisch. Aber ich fand die Party gestern total genial. Hab mich sehr wohl gefühlt und richtig viel Spaß gehabt. Und dank meines Partners konnte ICH endlich mal die elektronischen Sachen auflegen, was mir sehr gut gefallen hat. *wink*

Wir haben fast alle Musikwünsche erfüllt und das scheint offensichtlich vielen gefallen zu haben.

Und ich sag es nochmal. (so wie in den frühen Morgenstunden per Mikro) Ich danke Euch für so viele tolle Abende. Ihr seid diejenigen, die mich immer wieder motivieren, weiter zu machen. Vielen vielen vielen Dank dafür. *knuddel*

56

Montag, 10. Mai 2010, 06:42

Zitat von »HaKKe-Cündüü«

eeeeeeeeeeeeeeeeey...s reicht, maaaaaaaaaaan

er hat ne normale kritik gegeben...un ja, dazu ist er berechtigt...hier is keen fred auf wegen hellboy, sondern wegen der nich so prallen party gestern...
ald0r, ich hasse solche hetzereien...ich stimme och nich mit seiner musik überein...mit den wenigsten hier...aber irgendwo is feierabend...

un nu...zurück zum thema...VILLA MEETS MONOTONIE!!!!!!!!!!!!!

hab ich ein wort über seinen musik geschmack geäußert, nein!
und das soviel antipathie ihm gegenüber herrscht, hat er sich wohl selbst erarbeitet!
und ja nun zurück zum thema!

ich fand es schade das ich nicht da sein konnte, da ich wie susi krank war!
______________________________

MännerMugge

57

Montag, 10. Mai 2010, 09:53

Zitat von »Hellboy«


von dem überraschungsgast mal ganz zu schweigen...
mir persönlich war er völlig unbekannt und das was er abgeliefert hat, war einfach nur unterirdisch! schade!


Wie kann man ihn den nicht kennen? der Star des Darkflowers!
______________________________

Wenn es schon keine musik mehr ist, dann ist es wenigstens Kunst!

Lärm Zerstört die innere Ruhe des Menschen... und macht Krank!

58

Montag, 10. Mai 2010, 10:13

war mal wiede ein geiler abend... *applaus*
freu mich aufs nächste mal.. *daumenhoch*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

59

Montag, 10. Mai 2010, 10:31

Zitat von »Lacrima Munda«

Zitat von »Hellboy«


von dem überraschungsgast mal ganz zu schweigen...
mir persönlich war er völlig unbekannt und das was er abgeliefert hat, war einfach nur unterirdisch! schade!


Wie kann man ihn den nicht kennen? der Star des Darkflowers!


Gibt ja auch niemanden, der nicht ins Darkflower geht. *skeptisch*
Zur Party: ich fand's ätzend. Musiktechnisch (Monofloor) zwar erste Sahne, aber so ganz ohne Leute macht's mir dann auch keinen Spaß. Schade.
______________________________

sounds control your mind

60

Montag, 10. Mai 2010, 12:17

Zitat von »PuPPe«

und das soviel antipathie ihm gegenüber herrscht, hat er sich wohl selbst erarbeitet!


*zustimm*

@ malaria & hakke-cündüü: auch euch sei für das positive feedback gedankt.