Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. April 2010, 10:43

Mitfahrgelegenheit für Hamster gesucht (Zeitz---> Halle

Okay, ich geb es zu: Es ist ein etwas ungewöhliches Anliegen.

Ich suche jemanden, der einen Hamster von Elsteraue (bei Zeitz) nach Halle mitnehmen kann.

Falls jemand diese Strecke in den nächsten Tagen fahren sollte, bitte schnell bei mir melden.

Danke!

2

Donnerstag, 22. April 2010, 21:09

Hallo. Also ich weiß ja nicht ob dir hilft, aber ich fahre am 7.5. wieder nach Halle (aus dem tiefsten Thüringen...) und fahre die A9 lang... wenn wr deinen Hamster an eine Autobahnstelle auf der Strecke bringen würde, hätte ich kein Problem das Pelzknäul mit zunehmen ;-) (bin aber erst so halb-um8,abends da in der Nähe)...

3

Donnerstag, 22. April 2010, 21:43

Danke für Dein Angebot.
Inzwischen hat schon ein echter Hallenser Hamster den Weg zu uns gefunden.
Thread kann also schon wieder zu!