Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 24. April 2010, 23:10

Gings hier sowieso nicht um Umstandskleidung? Ich möchte doch meinen, dass kein Baby der Welt ne Umstandsjeans oder sowas tragen wird. Übrigens lohnt es sich trotzdem bei BabyWalz oder BabyButt zu gucken. Die haben manchmal auch Umstandskleidung in schwarz. Eher weniger, aber n Versuch kannste ja wagen. Und was sich hier überhaupt aufgeregt wird. Die meisten Grufti-Mütter verlieren den Willen ihr Kind voll obersuperduper gruftig zu kleiden eh, sobald sie merken, dass solche Klamotten nur schwer zu beschaffen bzw. unverhältnismäßig teuer sind. Die Würmer passen in ne Größe vll. 3 Monate und selbst Leute, dies ham, überlegen es sich dann 2 Ma, ob sie dieses ultracoole schwarze Babyshirt für 20 Euro wirklich kaufen müssen. Regt euch lieber über Mütter auf, die sich in der Schwangerschaft Drogen reinpfeifen. Ihr regt euch über die Tatsache, dass sich jemand in der Schwangerschft gruftig kleiden möchte mindestens genauso herb auf. Is dumm. Und so.
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

22

Sonntag, 25. April 2010, 00:45

jepp, da stimm ich ihr voll und ganz zu

und ich bezweifle stark dass das jetzt einzig und allein schwarze Farbe ist bei der ungesunde Chemikalien reingemischt werden... bei welcher (Billig)kleidung ist das den nnicht so... selbst wenn die Konzentration je stärker je dunkler ist... aber irgendwas Gebleichtes könnte genauso - wenn nciht gar weit aggressiver sein...

und ja, nur weil man eine Gelegenheit zum motzen sieht muss man nciht wieder den ganzen Threat zumeckern v.a. ncith über Sachen die ja nun im eignen Empfinden der person sind...

und ja, auch eine werdende Mutter darf m.M.n. äußerlich Gothic bleiben oder aus welchem Grund meint ihr die euch eure Kleidung ja auch von niemandem aufzwingen lassen müsst dass dem nicht so sein darf?
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

23

Sonntag, 25. April 2010, 14:54

Wahnsinn da schau ich mal 48 stunden nicht ins netz und es wird disskutiert ohne ende... erstmal zum geschlecht. ich habe jezze drei ultraschalle bei drei verschiedenen ärzten gehabt(normal halt frauenarzt,bei der feindiagnostik und im krankenhaus weil ich gestürzt bin) und jeder hat mir bestätigt das da nichts baumeln wird...es ist ein mädchen und ne hübsche noch dazu. hab ich bei der 3D ultraschalluntersuchung gezeigt bekommen und auch noch ein ultraschallbild erhalten... *herzen*
da war auch keine nabelschnur davor die was verdecken hätte können bzw dazu packen....das war das erste und letzte mal das ich mich über die offenherzige zeigefreudigkeit meiner tochter gefreut habe.


zu Loki: zeichen des todes...ich sprach jezze nicht von den grusel-fiesgrinsenden schädeln sondern von den kleinen süßen mit schleifchen und herzchenäugchen verzierten köpfchen.


warum ich das haben will...weil ich es toll finde und mich jezze nicht in neon grün pink augenkrebs verursachende standard umstandsmode reinzwänge in denen ich aussehe wie clown und mich nicht wohlfühle...

zu khaos... *raeusper* ja ich gehe noch feiern und werde das auch noch weiter so machen weil ich mich noch so weit fit fühle.schwangerschaft=keine krankheit
ich rauche nicht, trinke keine alkohol stell mich nicht direkt neben boxen und übertreibe es auch nicht. meine kleine ist kerngesund super aktiv und fertsch :-[] was ist schon gegen einmal im monat weg gehen auszusetzen?


und ausserdem suche ich keine schwarzen klamotten für mein kind....die bekommt es auch in weiss mit niedlich totenköpfchen....jeder zieht sein kind das an was ihm gefällt....oder hast du schon mal ein 3 tage altes kind einen aufstand machen sehen weil der strampler von Gucci und nicht prada ist???(komischer vergleich aber ich glaub ihr versteht wie ich das meine.)

das ich mich schon um sachen kümmern sollte fürs kind....ist klar...hab ich getan und ich ertrinke bald darin...also ich würde locker ein halbes jahr ohne waschen auskommen(die vorstellung ist irgendwie iiihhh) dank meiner freunde und familie *herzen*


ausserdem brauch ich auch jezze klamotten...den ab dem 6.monat(seit gestern ist es der 6. monat :kicher: )wirds langsam schwierig.


und nun vielen dank an die mädels für die adressen...werde mich gleich dahinter klemmen
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

24

Sonntag, 25. April 2010, 17:11

Zitat von »die Elli«

weil ich mich noch so weit fit fühle.



Schön, dass du dich fit fühlst.

Ich hörte manche Menschen mal behaupten, dass es in ´ner Schwangerschaft wohl auch um´s Kind gehen soll. Ist dann wohl Quatsch...
6. Monat, ist doch nix... ^^ Tut dem Kind doch nichts.


Aber hey, ich bin eh nur ein Kerl und hab davon null Ahnung. *hust*
[SIZE=1]Lassen wir hierbei unerwähnt, dass ich zwar selbst noch ohne Kind bin, aber mein persönliches Umfeld (Freunde und Familie) in den letzten Jahren rund 20 Kinder gelegt haben...[/SIZE]
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=]KhAoS[=-« (25. April 2010, 17:12)


25

Sonntag, 25. April 2010, 17:57

also wenn ich das richtig gelesen habe geht es ihr und der kleinen super.....also warum soll sie nicht auch ihren spass haben....und ich glaube kaum das sie so verantwortungslos ist und i-was tut was ihrer kleinen schadet.......ich bin selber vor rund 8 monaten mutter geworden und wäre froh gewesen wenn bei mir alles so reibungslos verlaufen wäre.......


also lasst sie doch feiern gehn solange es ihr und der kleinen nicht schadet warum nicht......und wie sie schon schreibt geht sie ja nicht jedes wochenende auf tour....


ich hab schon frauen gesehn die waren in der 38 woche und haben geraucht und gesoffen und sind feiern gegangen....
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady Vampire« (25. April 2010, 17:57)


26

Sonntag, 25. April 2010, 18:01

Zitat von »Lady Vampire«

also wenn ich das richtig gelesen habe geht es ihr und der kleinen super.....also warum soll sie nicht auch ihren spass haben....und ich glaube kaum das sie so verantwortungslos ist und i-was tut was ihrer kleinen schadet.......


Bis ihr eines Tages ein vollgesoffener Typ einfach gegen den Bauch fiel. *ganz dolle schlimme Situationen ausdenk*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

27

Sonntag, 25. April 2010, 18:03

das sind doch alles ausnahmesituationen..........soll sie sich deshalb zuhause einbunkern und in watte packen ?????
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

28

Sonntag, 25. April 2010, 18:07

Zitat von »Lady Vampire«

soll sie sich deshalb zuhause einbunkern und in watte packen ?????


Besser ist´s.
Nachher wird sonst gebrüllt...


... nennt man u.A. Verantwortung.


Und zur Ausnahmesituation:
Klar, weil auf Parties immer übel wenig Leute besoffen rumsteuern. :-D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

29

Sonntag, 25. April 2010, 18:36

ihr männer solltet vllt mal schwanger sein denn wisst ihr wie schwer das sein kann.....und nur weil man schwanger ist muss man nicht auf den spass verzichten solange es der gesundheitszustand erlaubt.....ich war 10 wochen ans bett gefesselt und wäre froh gewesen wenn ich überhaupt was gedurft hätte......also lass sie doch einfach ihre schwangerschaft so geniesen wie sie es möchte
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

30

Sonntag, 25. April 2010, 19:03

Lass doch mal deine Mitleidshasche... ~~

Und diese scheiß Floskeln a lá "ihr männer solltet mal" ... das nervt. Ihr seid nichts Besseres. Findet euch damit ab. Wir kriegen dafür Samenstau.*

Und keiner sagt, dass hier irgendwer auf seinen Spaß verzichten soll. Ich bin nur der Meinung, dass Parties nicht gerade die richtige Form des Spaßes ist, die einer Schwangeren gut tut.
Tut mir Leid, dass man das derart explizit hinschreiben muss... *omg*

Aber macht mal... sind ja Gott sei Dank nicht meine Kinder...


---------

* Das war jetzt Ironie. Nur, damit´s auch jeder versteht...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=]KhAoS[=-« (25. April 2010, 19:11)


31

Sonntag, 25. April 2010, 20:11

Dieser Faden könnte weniger Sexismus gebrauchen. Und vor allem mehr Thema. Thema wär super.
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

32

Sonntag, 25. April 2010, 21:41

hey khaos stell dir mal vor:
ich bin zuhause gestürzt und gefallen....sollte ich deshalb die ganz zeit im krankenhaus liegend die schwangerschaft verbringen???

ich gehe einmal im monat in die Villa und bis jezze hab ich noch nicht erlebt das einer so betrunken war und fallend auf mich stürzte....
zumal das kind soweit durch das fruchtwasser gepuffert ist das es mit einer höheren wahrscheinlichkeit das auch problemlos überstehen würde.(man soll ja nicht den teufel an die wand malen, natürlich kann es auch schlimmeres geben...aber ich zitiere gerade nur meine ärztin)

so und nun wäre es schön wenn es wieder einmal um das thema gehen würde...nämlich um umstandsmode für "alternative mütter" bzw...
hat jmd von den muttis/eltern noch was abzugeben was nicht mehr gebraucht wird??? Wickelunterlage,Bettchen....oder allgemein sachen??
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

33

Montag, 26. April 2010, 09:40

Dass du dann einmal im Monat den Zigarettenqualm von unzähligen Kippen deiner Mitmenschen einatmest, sollte dir auch bewusst sein. Auch das kann dem Kind (und dir) schaden. Den Senf wollt ich jetzt auch noch dazugeben. :-D

Zum Thema: ich find die Umstandskleidung bei H&M auch ganz niedlich. Allerdings hab ich noch nich wirklich was von Umstandsmode in der Form gehört, wie du sie suchst. Vielleicht musst du dann die Totenköpfe selber draufbügeln oder so ^^.
______________________________

sounds control your mind

34

Montag, 26. April 2010, 20:36

Zigarettenqualm? Beim Deutschlandweiten Rauchverbot?
*hae?*

wie gesagt, ich würd auch das Nadelschwingen empfehlen
Aufbügler selber sind vllt etwas teuer... oder nicht soooo leicht zu kriegen, kommt aufs Motiv an. Mit bissel Muse kann man sich auch selber paar gute Sachen aufsticken - entweder direkt aufs Shirt oder auf nen separaten Stoff den de dann aufnähst wien normalen Patch... musst natürlich vorher vorzeichnen aber dafür haste individuelle Logoauswahl ^^

Was ansonsten noch ein Tipp von mir wäre wär helle Umstandsmode kaufen und zu Batik überfärben... hatt auch nich jede(r) und kann mit deinen Logoideen auch kombiniert werden.... außerdem streckts wenn du die Streifen an die richtigen Stellen machst deine Proportionen (je nach dem ob du deinen Bauch kaschieren oder betonen magst ^^)
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiJiKi« (26. April 2010, 20:38)


35

Montag, 26. April 2010, 21:08

Zitat von »NiJiKi«

Zigarettenqualm? Beim Deutschlandweiten Rauchverbot?
*hae?*

was das Rauchen angeht, scheint grade die Villa nicht in Deutschland zu stehen *vorguck*

ansonsten bin ich der Meinung, das man in der Schwangerschaft durchaus in Goth-Klamotten gehen darf.
Disco mit'm dicken Bauch find ich nicht so gut, weil die Ohren des ungeborenen Kindes funktionieren und das Gedröhn bestimmt Stress bedeutet.
Stellt mal die Lautsprecher volle Hütte neben die Badewanne und taucht mit den Ohren ins Wasser- sehr unschön!!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

36

Montag, 26. April 2010, 21:45

Die Umstandsmode-Abteilung von H&M kann ich auch empfehlen. Da hab ich auch meinen Rock her. Und der ist schick.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

37

Montag, 26. April 2010, 21:53

Hirntot trägt Röcke aus der Umstandsmodenabteilung? Oo
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

38

Dienstag, 27. April 2010, 00:08

Jap, zu Helloween
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

39

Dienstag, 27. April 2010, 01:02

aha...

oha DAS ist Hirntot?
hätt ich Freitag wissen sollen... *wegschleich* ...
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

40

Dienstag, 27. April 2010, 11:01

das problem, dass die t-shirts langsam immer kürzer wurden, habe ich mit bauchbinden gelöst ;-) vorteil: du kannst ein bauchband zu all deinen klamotten tragen, was natürlich unheimlisch spart ;-)


http://www.lele-umstandsmode.de/

oder gestaltest dir dein t-shirt bei spreadshirt selber - die ham auch umstandsmode ;-)

hosen kann ich h&m nur empfehlen ;-)
ps: kannst auch solange du noch nicht ganz wie wal aussiehst, ruhig normale klamotten holen die für ewas fülligere menshcen gedacht sind ;-) als wenn du jetzt 38 hast, dann hol halt ne hose in 42.... ne zeit lang geht das prima...
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal