Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. April 2010, 09:40

HP: ICQ nach Russland verkauft

klick

187,5 Millionen

gibts dann auch russischen spam? hrhr

2

Donnerstag, 29. April 2010, 10:01

Zitat von »m«

gibts dann auch russischen spam? hrhr

Gibt's den nicht jetzt schon?
Oder wie soll ich die permanenten Anfragen in kyrillisch deuten? *augenroll*

3

Donnerstag, 29. April 2010, 10:21

keiiine ahnung, fremdanfragen werden pauschal geblockt.. bzw schuetzt fast permanentes offline-sein auch davor hihi

4

Donnerstag, 29. April 2010, 11:20

Fremdanfragen hatte ich auch mal geblockt. Da kam dann nur jede dritte ehrlich gemeinte Anfrage durch. :-(

Aber ansonsten kanns ja nur besser werden...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

5

Donnerstag, 29. April 2010, 12:41

Zitat von »Miss_Antrophy«

Zitat von »m«

gibts dann auch russischen spam? hrhr

Gibt's den nicht jetzt schon?
Oder wie soll ich die permanenten Anfragen in kyrillisch deuten? *augenroll*


Ach ihr habt das auch? Hatte mich schon gefragt, ob ich der einzige mit diesem Problem bin.

6

Donnerstag, 29. April 2010, 13:32

Nönö, du bsit die Regel nicht die Ausnahme ^^

ich lern ja extra z udiesem Zweck schon russisch an der Uni... XD
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiJiKi« (29. April 2010, 19:45)


7

Donnerstag, 29. April 2010, 13:45

Auf "unserer Seite"? *amkopfkratz*

Weil "wir" Russen sind, die ICQ gekauft haben?

8

Donnerstag, 29. April 2010, 13:55

seufz -_-
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NiJiKi« (29. April 2010, 19:35)


9

Donnerstag, 29. April 2010, 13:59

Was erzählst du da? :D

1. Welchen Zusammenhang zum Thema gibt es? Wenn jmd in Russland ICQ kauft, hat das mit "uns" überhaupt nichts zutun. 2. Wenn Großmächte die Menschheit versklaven (oO), wird ICQ das letzte sein, woran man denken mag. Und selbst wenn, dann hats der Russe, nicht der Deutsche.
3. Bist du doch nach dem Mauerfall geboren und aufgewachsen. Wieso sagst du, dass "wir auf der östlichen Mauerseite" uns mit den Russen auskennen?

Ist nicht böse gemeint, aber man muss nicht zu jedem Mist seinen sinnlosen Senf dazu geben.

Edith zum Edith* Und ich bin deutscher Abstammung und mag kein Bier und kein Sauerkraut.

THEMA?!!!! *topic* -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aoi« (29. April 2010, 14:00)


10

Donnerstag, 29. April 2010, 14:01

Ausserdem kannst du dir als armer Student doch ICQ garnicht leisten!!!11
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

11

Samstag, 1. Mai 2010, 09:58

Ehrlich gesagt versteh ich grad den Sinn dieses Threads net. Sorry.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

12

Samstag, 1. Mai 2010, 10:19

Zitat von »Gdar«

Zitat von »Miss_Antrophy«

Zitat von »m«

gibts dann auch russischen spam? hrhr

Gibt's den nicht jetzt schon?
Oder wie soll ich die permanenten Anfragen in kyrillisch deuten? *augenroll*


Ach ihr habt das auch? Hatte mich schon gefragt, ob ich der einzige mit diesem Problem bin.

Hab ich auch. Aber was ich nicht lesen kann, fliegt grundsätzlich schonmal raus.
______________________________

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner

13

Sonntag, 2. Mai 2010, 00:12

Ja, jetzt wird mir klar, warum ich mindestens zwei mal am Tag Anfragen von Frauen aus Russland kriege... Vor allem können die gar kein Russisch, neulich begrüßte mich jemand mit (übersetzt soviel wie:) Hal! Hätt mich kugeln können! *auslach*
Aber sonst ist mir eigentlich Wurst, wem das gehört, hauptsache es funktioniert!^^
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008