Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Mai 2010, 16:36

Biete Wohnungsgegenstände...

Hey leute ...aufgrund meiner wohnungsauflösung habe ich einige sachen zu verkaufen...

Ein ceranfeld herd 50€
Waschmaschiene 30€
Kühlschrank 30€
Hochbett mit stahlstangen inkl. matraze 50€
Drei Schränke Ca. 90cm hoch Je 20€
Kleiner backoffen 5€
Toaster 2stück a 5€
Eckcouch mit bettkasten und mit gäste bett. 30€
Fahrrad Flaschenzug 5€
2 Große Bose Boxen zu Je 30€
Diverse kleine Boxen je 10€
Kleiner ausziehbarer Esstisch (holz) inkl. Zwei Stühle 10€

So das wars erst mal ...da ich ja noch nicht in Deutschland bin hab ich also auch keine genaueren Informationen zu einigen sachen. Wird aber dann noch rein gereicht ...Bei interesse ne PN hier oder wenns schnell gehen muss 0034628552857 schreibt ne sms ..ich rufe gerne zurück. Achja und ich muss das alles bis zum 24.05. Los werden.

Also nicht zu lange warten. Ich bin dann auch in der Zeit vom 09.05- 24.05 In deutschland. Also wer sichs anschauen will bescheid geben.

Bis denne euer Fox

2

Samstag, 1. Mai 2010, 16:51

Ein ceranfeld herd 50€, wo ab zuholen? nen schrank würde ich auch nehmen.
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

3

Samstag, 1. Mai 2010, 17:14

hey einsamer wolf...also ja ein ceranfeld herd..wenn de ihn haben willst dann notier ich das und wir treffen uns dann in der zeit wo ich wieder in deutschland bin und du kommst rum ..achja ich wohne in halle ...Philipp-Müller-str...sagt dir das was ...zwischen shorre und ranischerplatz..

cu fox

4

Samstag, 1. Mai 2010, 17:16

finde ich schon, mein fahrer stammt aus halle.
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

5

Samstag, 1. Mai 2010, 17:17

Farbe, Material und Zustand der Eckcouch?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Samstag, 1. Mai 2010, 18:13

wie funktioniert denn ein Fahrradflaschenzug? Oo Kriegt man das Fahrrad damit zum Fenster hoch?

Einen Toaster hätte ich sehr gerne, von Kühlschrank und Waschmaschine bräuchte ich bitte interessehalber die Maße, beim Kühlschrank ob er Eiswürfelfach o.ä. hat und bei der Waschm. ob Top- oder Frontlader

danke =)
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

7

Samstag, 1. Mai 2010, 20:44

SO hey...

Also die couch is eine eckcouch ...sie ist so orange ich kann das aber nicht genau sagen den ich bin ein bisschen farben blind ..material ..mhh ..stoff ..zustand..ja naja ich hoffe mal das mein untermieter der ja jetzt noch in meiner wohnung wohnt alles gut in schuss gehalten hat dann ist sie eigentlich im guten zustand ..sprich die lehnen sind noch ganz ..keine löcher..(soweit ich halt weiß)...war ja fastn dreiviertel jahr nicht in deutschland...ja ..mhh..also wie gesagt nummer steht da ..ich bin ab dem 08.05 in deutschland und werde wahrscheinlich am 10. in halle sein ..da könnt ihr euch die gerne anschauen ...

So die waschmaschien ..is ein Frontlader ich glaube 20liter ..keine ahnung das könnte ich euch erst dann sagen wenn ich in deutschland bin ...ich glaub aber die firma is Grundig kein plan ..

Der kühlschrank ist ca. 150cm hoch firma kein plan der Gefrierteil ist oben ca 30-40 cm hoch ..ja was noch eiswürfelfach?ähm nein dächte nich das ich da was gesehen habe davon ..mhh ..aber da gibts doch auch sone behälter wo man eiswürfel machen kann ...ein toaster is registriert ...wie gesagt meldet euch dann noch mal wenn ich im land bin und dann kommter mal vorbei ...

cu fox

8

Samstag, 1. Mai 2010, 20:47

achso noch mal zu meinen fahrrad flaschenzug ..es ist nicht wirklich ein flaschen zug ..es ist eigentlich ne seilwinde::D:.da kann man sein fahrrad an die decke hängen ..ich fand das ganz praktisch da mein flur so klein is...und manchmal waren zu viele bikes bei mir in der wohnung ..da hab ich mir son teil besorgt..:D..

9

Samstag, 1. Mai 2010, 22:06

hehe, klingt neckisch, nehm ich einfach mal, irgendwas intressantes dran hängen kann ich da bestimmt, muss ja kein Rad sein ^^

was Waschmaschine und Kühlschrank angeht dürfen erstmal andere... ich muss erst sehen wie die Einrichtung in der neuen Wohnung aussehen wird in die ich im Sommer ziehe... und was da unter "EBK" anfällt...
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

10

Samstag, 1. Mai 2010, 22:12

ok ...aber schwerer als 30kg kannste nicht dran hängen .:D:D:...aber du musst dann nach halle kommen..hab gerade gesehen das du aus Leipzig kommst...bringen kann ich dir das leider nicht ok ..wie gesagt meld dich ab dem 10. bei mir ...ja da bin ich dann in halle.cu fox

11

Samstag, 1. Mai 2010, 23:43

Nein nein, in Halle wohn ich auch... ich stamm nur von dort drüben, seit nem halben Jahr box ich mich hier durch ne WG und sammel schonmal den Hausrat an den ich so nicht mitnehmen darf wenn ich wieder abhaue ^^

gut zu wissen, allzuschwer hätt ichs eh nciht beladen aber man kriegt so sicher zusätzlichen Stauraum oder alternative Deko hin ^^

PS: ich wollt allgemein wissen ob der Kühlschrank was zum Einfrieren vorweisen kann und halt obs ne Extratür hat (-> Gefrierschrank) oder in der Haupttür ne Ecke hat (_> Eiswürfelfach) oder halt garnichts... als Student lebt man ja meist von Tiefkühlkost ^^
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

12

Samstag, 1. Mai 2010, 23:52

Ahh ok ...na dann is ok ...hab noch mehr eigentlich an zubietten ..geschirr ..alles halt...kann alles weg ..musst dich nur entscheiden bis zum 24.05. :D...ansonsten fliegt alles auf den müll und ich sage nich wo .:D:D:Dlol.

13

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:59

So Leute ...also für alle die aus meiner wohnung was haben wollen ...

Durch die aktivität des Vulkan auf island konnte ich gestern hier nicht von der Insel kommen. Ich werde erst am Donnerstag fliegen. Ich bin Dann Freitag den 14.05 10uhr in Halle/Saale..

Also ich würde dann gerne schon die ersten Termine fürn Freitag vergeben. Also wann habt ihr zeit und wann könntet ihr bei mir sein dann. Meldet euch.

Lg noch aus Der sonne der Fox

14

Sonntag, 9. Mai 2010, 14:38

ist mir beliebig...

14 Uhr?
Wo genau nochmal?
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

15

Montag, 10. Mai 2010, 14:11

ist die couch schon weg???

würde sie gern nehmen
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

16

Dienstag, 11. Mai 2010, 05:16

Hey elli also bis jetzt ist noch nichts weg ..hab nur mehre interessenten ...aber wer zu erst kommt malt zu erst...ich bin freitag ab 10uhr in halle ...und ab 14uhr kannste gerne vorbei kommen ..nur bescheid sagen ob und wann ...am donnerstag sag ich noch mal genau wann und wo ...bevor ich fliege..weisste bescheid ..bis denne

17

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:49

ok *daumen*
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

18

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:39

so leute ..also so wie es aussieht kann ich bis jetzt fliegen das heisst ab morgen 14uhr ...könnt ihr gerne vorbei kommen ...philipp-müller-str.08 und bei Bauer klingeln ...wer also interesse hat an zeuch kommt rum ...aber bitte nicht vor 14uhr ..da bin ich wahrscheinlich noch nicht da ...so und falls mein flieger heute doch wieder einmal ausfallen sollte was ich nich hoffe werd ich euch allen heute noch bescheid sagen ...ok bis denne cu fox

20

Sonntag, 16. Mai 2010, 01:19

So leute also mal eine kleine aktualisierung ..

also ein kühlschrank is schon weg ..aber ich hab nochn zweiten auch ein relativ großen ..mit seperaten gefrierfach...für den würd ich aber gerne 40 haben ...also wer interesse hat bitte melden ...

dann sind die bose boxen weg ..
der kleine backofen stand leider nicht mehr in meiner wohnung keine ahnung wo der ist...

aber ich habe noch eine microwelle anzubieten 20€ ich glaube 800watt

Dann Eine anbauwand neu gerade mal ein Jahr alt und die ist noch top in zustand ..foto muss ich noch hochstellen ..150€ ca. 4x2x0,70 mit class vitrine viel stauraum ..helles holz ..abzugeben in gute hände ..ich könnte am dienstag schon liefern..aufbau muss aber selber (ist aber nur in 6teile auseinander genommen worden)

der herd ist auch noch da..ja ..ähm und noch viel klein kram ..2 große blaue boxen (standboxen) (siehe bild) http://img179.imageshack.us/img179/315/imgp1657.jpg

ok wiist bescheid ..bis donnerstag muss alles weg sein ..also zugreifen ne...bis denne cu fox..