Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:46

Suche Spiel - wer kennt es?

Hallo Ihr Lieben,

ich suche nach einem Game, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß. Ich hoffe anhand der Beschreibung kann mir vll jemand sagen, wie es heißt und wo ich es finde...

Ich hab das Spiel vor ca.6/7 Jahren mal gehabt. Ich dächte es war ein Flashgame. Man war (wenn ich mich recht erinner) ein Biber und musste Dämme bauen bzw. Wasserleitungen einrichten. Das ganze spielte in einem Canyon. Es war ein reines Denkspiel. Mit dem Biber bin ich nicht 100% sicher, kann auch ein anderes Vieh gewesen sein... Jedenfalls war das Spiel total cool, denn das richtige Blockieren oder Freimachen der Wasserleitungen wurde immer schwerer.

Ich möcht das so gern mal wieder spielen, also vll kann jemand hinweise geben.....


Google findet zum Thema Flashgame + biber oder beaver leider nicht das Richtige.....
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:41

ich kenne jetzt sowas ähnlcihes mit nem Schnabeltier, da ging es drum dass eine komplizierte Wasserlietung oben am Berg kaputt gegangen ist und man durch das Areal musste um sie wieder in Gang zu bringen...

wäre findbar unter dem Namen Chasm
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

3

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:48

Nein wie geil - das isses *applaus* *manic*


1000 dank *dankeschoen*
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

4

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:48

Hey, genau DAS Spiel war es doch damals, oder? :-D

5

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:02

HEY das spiel macht spaß... :-D
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

6

Donnerstag, 6. Mai 2010, 01:08

Zitat von »aoi«

Hey, genau DAS Spiel war es doch damals, oder? :-D


jepp...


konnte man damals auch nbicht speichern? kann mir kaum vorstellen, dass wir das in einem ruck durchgespielt hatten...
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

7

Freitag, 7. Mai 2010, 07:54

hat das einer schon zu ende gespielt...? *amkopfkratz*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

8

Freitag, 7. Mai 2010, 11:15

damals ja - jetzt noch nicht - komme grad leider nich dazu....

aber ich denke sonntag werd ich das in angriff nehmen :-)
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

9

Freitag, 7. Mai 2010, 12:05

Zitat von »clodi«

damals ja - jetzt noch nicht - komme grad leider nich dazu....

aber ich denke sonntag werd ich das in angriff nehmen :-)


ich komme auch nicht zum spielen *traurigguck* aber ich werde es sonntag auch in angriff nehmen..1, 2, 3, los.. *daumenhoch*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

10

Freitag, 7. Mai 2010, 12:35

also ich habs damals auf einen Ruck durch gekriegt...

lag aber auch daran dass mich zu dieser Zeit mein Wirtschaftsabitur so böse gequält hat und ich ja irgendwoher meinen Überlebenswillen kriegen musste...
(blöd wenn es keine andren Anschlussgymnasien in der Umgebung gibt... drei Jahre in den Reihen des Feindes...)
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

11

Freitag, 7. Mai 2010, 12:58

kann man das spiel speichern...? *amkopfkratz* habs nicht gefunden WO ich speichern kann.. *traurigguck*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (7. Mai 2010, 12:59)