Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Mai 2010, 23:42

Werden wir vergesslich?

Auch wenn es irgendwie außer Mode ist, kann ich mich gerade nicht zurückhalten.

Denn darum geht es ja nicht. Silberfäden bleiben ewig, zwar nicht in Halle, jedoch in uns.


Franzie: Lass uns in Kürze anstoßen. Schon wieder ein Jahr eher an der bösen 29, aber glauben wir das? Nö.

Ich sehe dich mit wallendem silberfarbenem Haar und einer Röhre bereits geflüstert Worten der Macht. Alsbald.

Vorerst lass uns saufen. In bald. :D

*prost*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

2

Freitag, 7. Mai 2010, 23:52

Au ja, au ja! Da schließ ich mich doch gern an. Alles Beste liebe Fr. Fr. R41. Ag-bändchen...

Und Spaß dabei.




.
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

3

Samstag, 8. Mai 2010, 01:23

Meinen Glückwunsch.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

4

Sonntag, 9. Mai 2010, 12:34

leider verspätet, aber trotzdem

*birthday*

alles gute!
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.