Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Juli 2004, 12:19

Interpret gesucht

suche den interpreten von dem einen titel aus'm vl...
"komm wir lassen uns erschießen..." ging det teil, ich denke abs & co. können mir da helfen...
______________________________

*niemalsnicht*

2

Mittwoch, 21. Juli 2004, 13:20

Ideal
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

3

Mittwoch, 21. Juli 2004, 13:58

ideal - der song heißt erschießen. hab ihn auf meine page gepackt
hier
(rechtsklicken, speichern unter)), bitte gib bescheid, wann ich es löschen kann ...

[SIZE=1]das file ist natürlich nur da, damit du überprüfen kannst, ob wir vom gleichen reden. lösch es dann bitte von deinem rechner und kauf die cd!![/SIZE]
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Mittwoch, 21. Juli 2004, 17:43

ja klar, dankeschön!
______________________________

*niemalsnicht*

5

Montag, 18. Oktober 2004, 15:29

he, wo wir schon dabei sind ich such auch nachm interpret mit titel:

1. "in diesem sinne..." kommt immer wieder drin vor

2. ok, dat wird wat für fortgeschrittene, wend mich da mal speziell an die dj´s. ich versteh nämich nich so wirklich den text, abba dat liedle is einfach so genial.
auf jeden fall von männerstimme gesungen, am ende wird immer dieser eine satz wiederholt, der entweder:
"...is just a four letter word" oder "...is just a much better world" oder eben total anders geht...ähm...naja...viellei gibts unter euch ja nen freak ders rauskriegen könnte...*hüstel*...wär sehr schön*verbeug*

6

Montag, 18. Oktober 2004, 15:37

öhm,sense...ich glaub du meinst shock therapy: "hate is just a 4-letter word" :-D

7

Montag, 18. Oktober 2004, 15:39

hm das erste könnte von Stendal Blast sein,

das zweite von Shock Therapy "Hate is just a 4 letter word" oder so....

8

Montag, 18. Oktober 2004, 15:51

hmm...da werd ich doch gleich ma meinen netten cd-ticker fragen...*gg*
danke, danke, auf jeden fall an euch. überleg nämich schon seit monaten...kein schwein konnt mir bisher helfen...

9

Montag, 18. Oktober 2004, 16:13

Hättste mal eher gefragt... :-D

"Hate Is Just A Letter Word" könnte aber auch von L`Âme Immortelle oder Terminal Choice stammen.
Aber ich glaube, dass du eher die Original-Version von Shock Therapy meinst. Die läuft zumindest sehr häufig...

10

Montag, 18. Oktober 2004, 16:25

Zitat

Original von sense
he, wo wir schon dabei sind ich such auch nachm interpret mit titel:

1. "in diesem sinne..." kommt immer wieder drin vor

2. ok, dat wird wat für fortgeschrittene, wend mich da mal speziell an die dj´s. ich versteh nämich nich so wirklich den text, abba dat liedle is einfach so genial.
auf jeden fall von männerstimme gesungen, am ende wird immer dieser eine satz wiederholt, der entweder:
"...is just a four letter word" oder "...is just a much better world" oder eben total anders geht...ähm...naja...viellei gibts unter euch ja nen freak ders rauskriegen könnte...*hüstel*...wär sehr schön*verbeug*


1. dürfte "In diesem Sinne" von Stendal Blast sein, ist glaube auf der "Was verdorrt"-Scheibe drauf
Text guckst du hier --> http://www.stendalblast.de/texte/wv10.html

2. wurde ja ausführlich besprochen :-D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

11

Montag, 26. Juni 2006, 21:46

ich mal wieder,
such nach nem song der wahrscheinlich 'when you´r gone' heißt so geht zumindest der refrain und eigentlich jede 3 zeile im lied
männliche stimme, wahrscheinlich batcave aber bevor ich hier mit ner 3 seiten ausführung über die unterschiede verschiedenster musikrichtungen zugetextet werde, von denen ich noch nie was gehört habe, leg ich mich lieber nich fest.
naja, lied fängt wie gesagt mit:
never really...usw...oho when you´r gone
an
danke wie immer im voraus für alle besserwisser unter euch:-D

12

Dienstag, 27. Juni 2006, 01:40

Hui, cooler Thread. Da muß ich auch mal.

Gesucht wird ne Metalcore-Kapelle. Sänger hat Bart wie ich, schein muskulös zu sein und hat nen Iro in dem Video dessen Song ich meine. Er sing immer "Save me one last time" oder so.

Außerdem ne Deathmetal-Kapelle mit einem Drummer, der furchtbar schnell auf der Ride ist. Das war ein Livemitschnitt, ziemliches Geprügel. Der Sänger hatte ne Wollmütze, Wollpulli und 3-Tage-Bart. Drummer hatte lange Haare. War eine recht große Bühne, also wohl ein Festival, war aber schon dunkel.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

13

Donnerstag, 13. Juli 2006, 13:16

Und nun spiele ich mal Inspektor und suche einen Song samt Interpreten. Das Video spielt in einer großen Kirche oder einer Kathedrale (was ist da eigentlich der Unterschied? *g*). Ab und an sieht man einen Jungen, der durch das Gewöbe rennt und dem Anschein nach traumatisiert, gar verängstigt, ist.
Habe das Video nicht komplett gesehen, nur etwa ab der Mitte und dann bis zum Ende, aber habe witziger Weise nicht auf den Songnamen und den bandnamen geachtet. Jedenfalls wird am Ende die Stimme des Sängers recht grell und unerwartet hoch und die Textstelle "Whisper, whisper - don't make a sound!" wird immerzu wiederholt.
Was konnte ich mir noch merken.. Ach ja! Der Gitarrist/Bassist hatte eine schwarze Tolle. ^^

Musikstil ist schwer einzsuchätzen, finde ich. Recht rockig, teilweise Metal-Einflüsse, wenn ich mich recht entsinne. Hoffe, dass die Angaben genau genug sind, damit mir jemand bei meiner Suche helfen kann. *freu*
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

14

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:55

Google fragen, Antwort finden.
Beim vierten Treffer steht es sogar schon im Titel.
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

15

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:36

Zitat

Original von aeset
Google fragen, Antwort finden.
Beim vierten Treffer steht es sogar schon im Titel.


Schankedön! *zustimm*
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]