Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:52

1. Floor: Gothrock, Deathrock, Postpunk, NewWave/Sub80s bis 80s ClassX, Indie mit JanEndzeit, Schlö, Struppi, DJ Darkland

2. Floor: Neue Deutsche Härte, Gothic, Melodic Metal, Darkwave, Punkrock, Grunge, Alternative Rock mit frequen-C und RoPu

3. Floor: EBM, Electro, TBM, Industrial ... mit DJ JuDas (Schweden), Millo, Antitakt, DJ Botox

Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 5,- Euro/ mit WGT Bändchen FREI!

VILLAKeller
Lessingstraße 7
D-04109 Leipzig
http://www.villakeller.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Millo« (13. Mai 2010, 22:53)


2

Freitag, 14. Mai 2010, 09:37

ohhh da muss ich mal gucken ob ich zeit habe.. *gruebel*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:52

total agressive stimmung fand ich.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

4

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:00

@grausam: könntest du das bitte näher erläutern?

5

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:24

wo war denn diese aggressive stimmung? gabs böse blicke?

6

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:09

Zitat von »Millo«

@grausam: könntest du das bitte näher erläutern?



das personal war nett ( trotz des dauerstresses), nur das publikum war teilweise komisch drauf.für meinen geschmack zu laut.überall pöbeleien , rülpser, rempeln, die ham auch komisch geguckt als wenn man sie fürs komisch gucken bezahlt hat.besoffene überall. draussen vor der tür standen mehrere 2meter-schränke die nicht zur security gehörten aber bestimmt gerne welche wären. das leute-nicht-vorbei-lassen konnten sie schon ganz gut.und komisch geguckt ham die auch.viele besucher sind nur kurz rein und gleich wieder weg. das ist natürlich nicht deine schuld und hat auch nichts mit den sonstigen villa-veranstaltungen zu tun.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

7

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:26

@grausam: Danke für die Erläuterung. Ich denke, dies kann man getrost auf die Festival-Umstände schieben, wie du ja schon andeutest.

8

Donnerstag, 27. Mai 2010, 23:05

Die Veranstaltung an sich war okay. Einer der Neulicht-Party-Shirtträger iss mir besoffen von der Treppe aus in den Schoß gefallen und fühlte sich dann angepisst weil ich das net so toll fand ... Naja Alkohol eben, aber da kann man nix machen. Die Leute vor der Tür sind mir auch aufgefallen, schon von weiten hat man sie plöhken gehört, haben uns aber net beim reingehen behindert. Sind so gegen 2 glaub ich gekommen. Das einzige was mir wirklich zu schaffen machte war die Luft. Bei halb 6 bin ich raus, da gings dann echt net mehr. Ansonsten alles schick. Bibop war lecker und für'n Tänzchen hatts auch noch gereicht, auch wenn mich letztenendes die Anstrengungen des Festivals bezwungen haben und ich mich nach meinem Zelt gesehnt habe.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"