Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 30. Juni 2006, 14:56

Ich fang ab September eine neue Lehre im Pharmabereich an.....danach will ich dann vielleicht studieren...mal sehen....was das leben so bringt....
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

22

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:54

einen guten job finden der mir auch spaß macht,
das selbe für meinen schatz ,
das wir nicht so weit weg voneinander arbeiten, damit wir zusammen wohnen können und irgendwann mal eine familie gründen.
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

23

Dienstag, 2. Januar 2007, 23:50

zukunft..schwieriges thema
aber da fällt mir zuerst folgendes ein:
- einen job finden der mir spaß macht und mich bereichert
- glücklich sein und optimist bleiben
- mich nicht zusehr von der liebe verarschen lassen

klingt voll krank...und so naiv, aber das geht mir dazu gerade im kopf rum

24

Mittwoch, 3. Januar 2007, 06:21

Zitat

Original von LaNuitNoire
1.Was erhofft ihr euch für eure Zukunft?

2.Was wollt ihr erreichen, was wollt ihr vermeiden?

3.Denkt ihr über euer künftiges Leben nach
oder seid ihr überzeugte "Indentaghineinleber"?

4.Wie optimistisch seht ihr eure Zukunft?

5.Wisst ihr genau, wie euer Leben verlaufen soll?

6.Habt ihr die Bahnen schon gedanklich abgesteckt, besonders in puncto Ausbildung/Studium/Berufswahl/Wohnort/Partnerschaft?
7.Oder seid ihr eher noch unschlüssig?

8.Habt ihr manchmal Angst vor eurer Zukunft?

Fragen über Fragen :-)


So ich habe mir mal erlaubt die ganzen fragen durchzunummerieren.

1.Das ich genau das erreiche was ich will und hoffe.....

2.ich möchte meine Karriere ausbauen und mein eigenes leben führen mit denn menschen die ich gerne habe.....
was will ich vermeiden??....mhhh....ich denke mal das was jeder Vermeiden möchte....Sozialerabstieg im Leben....

3.Eigentlich bin ich jemand der in den Tag hinein lebt, aber eigentlich denke und versuche ich jeden tag so zu handeln und zu agieren wie es für meine Zukunft am besten aussieht

4.Ich Persönlich bin kein Optimist, ich bin ehr ein Realist. Ich wege immer zwei perspektiven ab, da ich sonst wieder vom Optimismus entäuscht werde.

5.Es hat ja jeder irgendeine Vorstellung wie sein leben laufen soll, nich...?..ich teilweise schon.....

6.ohja die habe ich wohl....ich weiß was ich im bereich Beruf werden will und daran werde ich mich weiter Orientieren. Und dann sehen wie es aussieht, danach dann zu handeln wie es am besten ist. Um ein glückliches leben zu führen.

7. Sollte man aufkeinen fall sein, in einen Gewisen alter sollte man dann doch schon wissen was, wie, wann, wo und warum man das oder jenes will. Ist einfach wichtig in der Zukunft.

8.Angst?? Ohja, eine scheiß angst....angst davor manchmal nich zu wissen wo mir der scheiß kopf steht... davor habe ich angst wen ich in meine Zukunft blicke....

Ok ich denke das wars dann erst mal wa...*wink*