Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22

Freitag, 4. Juni 2010, 15:31

Zitat von »AntiTakt«

bitte nicht...


ich doch nicht die mädels :-D
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

23

Freitag, 4. Juni 2010, 15:37

jetzt bin ich verwirrt... zieht euch doch einfach alle was an und jeder ist glücklich...

24

Freitag, 4. Juni 2010, 15:59

Zitat von »AntiTakt«

jetzt bin ich verwirrt... zieht euch doch einfach alle was an und jeder ist glücklich...


*lachen* ok
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

25

Freitag, 4. Juni 2010, 16:41

Zitat von »AntiTakt«

...zieht euch doch einfach alle was an...



alter...
das ist ne party vom angel im angel...
du wirst dich umgucken...

26

Freitag, 4. Juni 2010, 17:07

Zitat von »Millo«

Zitat von »AntiTakt«

...zieht euch doch einfach alle was an...



alter...
das ist ne party vom angel im angel...
du wirst dich umgucken...


*wow* ich werde gucken... :-D na wilden fleisch.. *kicher*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

27

Freitag, 4. Juni 2010, 17:42

aber nicht vergessen: look, don't touch .

28

Freitag, 4. Juni 2010, 17:48

Zitat von »Millo«

aber nicht vergessen: look, don't touch .


Millo das kannste heute mal spielen.. :-D
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

29

Samstag, 5. Juni 2010, 14:25

Es war zwar nicht voll aber recht gemütlich... ich werde dank dem Podest vorm Tresen öfter mal vor dem Tresen knien :-D
@ Millo, Olli & Hannes ihr seid ja voll Mainstream! ;-)

@ Aja danke für den Schnaps, ich werde mich revanchieren.
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

30

Samstag, 5. Juni 2010, 17:30

militante griesgrame schreckten vor keinem mittel zurück die welt unwirtlicher zu gestalten. wurde opfer einer zigarettenschachtel-attacke von gewaltbereiten mittleren alters. es war schrecklich! aber rauchen gefährdet eben auch die gesundheit der passivraucher.

31

Sonntag, 6. Juni 2010, 14:52

Zitat von »Malzbiertrinker«

@ Millo, Olli & Hannes ihr seid ja voll Mainstream!


...was will man machen? Wir können, wenn wir müssen, halt auch so.

Ansonsten: war wirklich mal was anderes, hat aber, unabhängig davon, auch Spass gemacht. danke an alle Anwesenden, jederzeit gern wieder.