Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Mai 2010, 15:08

Katzenbabys gesucht!

Suche 2 Katzenbabys. Wer einen Wurf zu Hause hat oder jemanden kennt, der welche abzugeben hätte in ca. 3;4-5 Wochen, dann bitte innerhalb der nächsten 14 Tage bei mir melden! *miez* P.S. (Tierheim kommt nicht in Frage.)MfG S.
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

2

Samstag, 22. Mai 2010, 21:11

Hmm ich würd auch noch welche nehmen, die ausm Tierheim sind immer so zäh, wenn sie aus dem Bräter kommen..was wir da schon wegwerfen mussten..ungenießbar. Schade eigentlich drum *ironie*

Auch wenn ich mich wohl mit der Frage unbeliebt mache, warum sollen es denn unbedigt Babys sein? Und warum kommt Tierheim nicht in Frage? Schonmal dort gestöbert und schlechte Erfahrungen gemacht? Wir haben erst vor nem Monat ein Tier ausm Leipziger Tierheim geholt, was vorher innem Schweinestall ohne Tageslicht gelebt hat.. nicht an Menschen gewöhnt war und überhaupt schlecht behandelt wurde.. was is - der junge Frettchenmann ist verschmust und macht mehr Freude als ein plüschiger Welpe, der überall hinkackt und beißt ;)

Verwirrte Grüße

3

Samstag, 22. Mai 2010, 22:57

hier ich hab 2 schwarz weiße abzugeben die sind jetzt 3 wochen alt......einfach via PN melden :-)
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

4

Sonntag, 23. Mai 2010, 08:42

Ich suche bestimmte Farben. Sorry hab die schon im SL gesehen. Ist nicht so das was ich möchte. Im Tierheim war ich gestern erst gewesen, aber ohne Erfolg.
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

5

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:20

was suchste denn für farben ???
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

6

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:25

Schwarze Miezen
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »+++Satura+++« (7. Juni 2010, 15:01)


7

Sonntag, 23. Mai 2010, 14:02

Also wenns jetzt nicht unbedingt übelst schnell gehen muss, dann rate ich dir zum Katzenhaus am Rosengarten. Die bekommen ja immer ungewollte, ausgesetzte Miezen rein - natürlich auch Babys. Vor allem jetzt im Mai/Juni wirds bestimmt wieder rund gehen. Da kannste dir auch sicher sein das die kleinen gesund sind, geimpft und entwurmt.
Ansonsten guck einfach mal in Kaufhallen an die schwarzen Bretter. So hab ich auch meine Miez damals gefunden.
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


8

Sonntag, 23. Mai 2010, 14:31

hier hab ich unsere 3. und jüngste her.
EKH, glückskatze, 8 wochen alt...20€.

kam aus wettin..ist ja auch nicht soo weit.
http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/tiere/katzen

sind auch ab und an katzen dabei, die durch verschiedene umstände ein neues zu hause suchen.
muß ja nicht immer ein welpe sein.
meine weiße kam damals zu mir, weil der besitzer (schon der 3.)kein lust mehr auf das tier hatte...sie war 5 jährig, schneeweiß und ein engel..ein engel, der mit nun 15 jahren
immernoch wunderschön und lieb ist..wir haben es nie bereut.
______________________________

"Nichts dreht sich schneller um die eigene Achse, als ein Wesen auf acht Beinen!"

9

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:50

Ja war ich schon, aber ich bin so auf die Farben fixiert und bis jetzt war die Suche erfolglos. Ohne Auto ist das doof.
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

10

Montag, 24. Mai 2010, 00:37

Sorry aber wer die Auswahl seiner Haustiere (nur?) an der Optik festmacht, sollte vielleicht besser keine haben. *omg*

Aber wenns dir so wichtig ist - schau halt ins Leipziger Tierheim, die haben ne ganze Etage voller Katzenbabies. Für Nachwuchs wird ja von genug verantwortungslosen Tierhaltern gesorgt..

Meine Katze is ausm TH (und da war sie schon 2 Jahre alt) und obwohl sie optisch absolut nicht meinen vorangehenden Vorstellungen entsprach, würd ich sie (nach nunmehr 8 Jahren) um nichts in der Welt wieder hergeben.
______________________________

"Darf ich das als 'Nein' interpretieren?"
"Ich interpretier dir gleich eins in die Fresse!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suena« (24. Mai 2010, 00:39)


11

Montag, 24. Mai 2010, 11:50

*kicher*

Stimmt, wer feste Vorstellungen von dem hat, was er einmal haben möchte, sollte es am besten nicht bekommen dürfen. Wo kommen wir sonst hin ;-)

*topic*

Hab dir die Bilder der Katze geschickt.
Nur vergessen meinen Namen drunter zu schreiben.
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

12

Montag, 24. Mai 2010, 12:44

Zitat von »Suena«

Sorry aber wer die Auswahl seiner Haustiere (nur?) an der Optik festmacht, sollte vielleicht besser keine haben. *omg*


*zustimm* *zustimm* *zustimm*

Zitat von »Snoopy«

*kicher*

Stimmt, wer feste Vorstellungen von dem hat, was er einmal haben möchte...


Wer Haustiere als "Besitz" versteht sollte besser auch keine haben.

14

Montag, 24. Mai 2010, 13:51

warum soll sie denn aber ne rote katze nehmen, wenn sie ne schwarze will? versteh ich jetzt nicht so ganz!
wenn ich mir ein haustier zulegen möchte, dann mache ich mir doch auch gedanken darüber, was für ein tier es sein soll und nehme nicht einfach wahllos irgendein tier!

naja, wie auch immer...

vllt kannst du einfach öfter mal im tierheim nachsehen, bzw. die kleinanzeigen durschstöbern. irgendwann ist eine dabei, die dir gefällt.

15

Montag, 24. Mai 2010, 13:56

haste denn schon bei meiner Mama nachgefragt???
nach der *miez* ??
______________________________

**********************************
weiter,weiter ins Verderben,
wir müssen leben bis wir sterben...

16

Montag, 24. Mai 2010, 15:26

habt PNs....danke!
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

17

Donnerstag, 27. Mai 2010, 03:40

jaaa, ganz tolle voraussetzung, tiere bei sich aufzunehmen: die farbwahl.

meine beiden fellmonster sind auch "nur straßenkatzen", die uns (bzw. sie wir) per zufall gefunden haben und trotzdem engel.
wer sich "seine haustiere" nach vornherein festgelegten kriterien aussucht, verdient keine.
______________________________

*niemalsnicht*

18

Donnerstag, 27. Mai 2010, 08:15

Zitat

 wer sich "seine haustiere" nach vornherein festgelegten kriterien aussucht, verdient keine.


Bei der Farbe der Katze geh ich mit, aber so allgemein? Es macht schon nen Unterschied ob man einen Rehpinscher oder einen Dobermann hat, oder? :-D

19

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:26

Zitat von »Shinku«

wer sich "seine haustiere" nach vornherein festgelegten kriterien aussucht, verdient keine.


Dann sollten also alle Katzenzüchter ihre Berufswahl überdenken? *lol2*

...ist doch wurscht ob sie ne schwarze, grüne oder rosa-glitzernde sucht, so oder so sind es dann im Endeffekt 2 Katzenbabys weniger die ein Zuhause suchen. *zustimm*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


20

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:24

ich finde nicht, dass jemand, der wert auf ne bestimmte farbe legt, keine tiere haben sollte.
ich möchte mir mal nen dackel holen. es soll ein schwarzer, kurzhaardackel werde. ich werde mir nun garantiert keinen braunen langhaardackel holen, nur weil der gerade irgendwo da ist, oder so.
wer ein tier findet und es wegen seiner farbe wieder weggibt, der sollte wirklich keine halten, aber wenn man im begriff ist sich eins neu anzuschaffen, finde ich es ok, wenn man sich gedanken darüber mach, wie es aussehen soll.
und ne schwarze katze ist ja nun nichts aussergewöhnliches, so dass es total absurd ist, eine zu suchen.

ich versteh euch da nicht. muss ich vllt aber auch nicht.