Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:09

29.05.2010- Depeche Mode B Seiten Party im One Way

Da die Depeche Mode Party am Pfingstsonnabend im Rahmen des One Way WGT Programms stattfand, wird es in dieser Woche im One Way ganz regulär noch eine B Seiten Depeche Mode Party mit DJ_Martin geben. Wer noch auf keiner DJ_Martin Depeche Mode B Seiten Party war, darf sich auf alle tanzbaren B Seiten, rare Live Versionen, Solo Projekte und selten gespielte Album Tracks freuen. Auch hier gilt natürlich, was in Bild und Ton verfügbar ist, läuft natürlich auch synchron auf der großen Videoleinwand. Diese Party ist Deutschlandweit einzigartig und ist für jeden echten Fan ein absolutes Muss!!

Im Wechsel(B-Seitenparty & reguläre Party) können vom 29.05. an jeden letzten Samstag des Monats Freunde und Anhänger diese Kultband zu ihrer Party huldigen!!! Dj_Martin das Team des ONE WAY the independent club freuen sich auf Euch!!!


DJ_Martin www.constructiontime.de

Hinweis: Einlass P21


Einlass: 22.00 Uhr
Beginn: 23.00 Uhr

One Way
Fleischergasse 19
D-04109 Leipzig
www.onewayleipzig.de

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:50

Werd wohl dabei sein...bin mal gespannt wie es wird...
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

3

Freitag, 28. Mai 2010, 10:00

@Artistic Crow, ok, ich freu mich! Bis morgen dann!

4

Montag, 31. Mai 2010, 10:28

Also ich muss sagen die Party war doch ganz schön..hab mich amüsiert auch wenn es nicht sehr viele Gäste waren...
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

5

Montag, 31. Mai 2010, 17:04

Danke! Ich war auch ein bisschen enttäuscht! Die Terminwahl war eine Woche nach dem WGT vielleicht ein bisschen unglücklich. Zumal die WGT DM Party so voll war das man keine Briefmarke hätte fallen lassen können. Nun ja, wir planen dann Ende Juli wieder eine B Seiten DM Party und ich hoffe der Termin ist dann besser gewählt. Aber trotzdem Danke fürs kommen.