Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Juli 2004, 20:06

(T)RAUMSCHIFF SURPRISE - PERIODE 1

wir waren gestern abend bei der "premiere" von
"(T)RAUMSCHIFF SURPRISE - PERIODE 1".
und wir haben selten so gelacht.

Hat jemand von Euch den Film schon gesehen ???

Ein Tipp:

Schaut Euch den ganzen Abspann an - es lohnt sich wirklich !!!

LG. Christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

2

Donnerstag, 22. Juli 2004, 21:48

ich war gestern abend bei der premiere ... ich find ihn besser als schuh des manitu ... zweimal wirklich tränen gelacht ... die handlung zwar wieder total vor'm baum, aber pointen gibts echt genug! *manic*
______________________________

*niemalsnicht*

3

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:55

Ich wollte nochmal rein, also bitte nicht zu viel verraten :)

4

Freitag, 23. Juli 2004, 02:01

ich will ihn mir eigentlich morgen anschauen (hoffe mal, dass es klappt). bin eigentlich noch etwas skeptisch, weil was soll nach dem schuh des manitu noch großartig kommen. aber da ich bisher nur gutes gehört habe, freu ich mich doch ziemlich drauf... also mal schauen...

5

Freitag, 23. Juli 2004, 12:20

Bin irgendwie noch unschlüssig, mag an sich die "Unser (T)raumschiff" -sketche nicht so. Mir ist zwar bewußt, das die Antwort recht subjektiv eingefärbt sein wird, ich frage dennoch, lohnt es sich auch für jemanden, der eben mit den Sketchen nichts anfangen konnte?
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

6

Freitag, 23. Juli 2004, 13:09

also ab morgen kann ich mitreden...gehe heute abend rein...*freu*...
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

7

Freitag, 23. Juli 2004, 13:55

Kann das mal bitte jemand ins "Sichtbar" verschieben?

8

Freitag, 23. Juli 2004, 14:47

wenn ich ehrlich sein soll:

mir ist das echt zu blöd..mag solche filme nicht, da fehlt mir einfach der sinn, mich wegen sowas ins kino zu setzen oder zu hause gegen ein buch zu tauschen*abgelehnt*

9

Freitag, 23. Juli 2004, 15:05

naja... ich geh mal davon aus, dass abs und ich uns den film schon anschauen werden...
... ich will da weder explizit rein, noch explizit nicht rein... je nach dem, wie es sich ergibt und so...
was ich aber bisher in der vorschau gesehen hab, war eigentlich nicht übermäßig witzig und auch der titelsong is unoriginel. außerdem wirds langsam auch ein bissi fad, über schwulenwitze zu lachen...
naja, vllt gefällt er mir ja auch, who knows?

die antwort auf die frage, die dasandré gestellt hat, würde mich allerdings auch interessieren ;-)
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

10

Freitag, 23. Juli 2004, 21:15

Tja, ich war vor wenigen Minuten noch im Kino und musste feststellen, dass dieser Film meine Lachmuskeln wieder ein wenig aufgearbeitet hat.

Es ist wirklich eine Komödie, die auf jeden Fall Hollywood-reif ist.

11

Samstag, 24. Juli 2004, 01:52

also, spätvorstellung is zuende und ich muss sagen, das ich mit meiner skepsis schon recht hatte. klar, einige szenen waren richtig genial (vorallem die als das foto vor die scheibe geflogen is *rofl*), aber sooo der brüller, wie alle sagen, wars meiner meinung nach nicht. fand den schuh des manitu beim ersten mal besser. trotzdem n netter film für nen freitag abend.
der abspann war richtig geil *lachen*

12

Samstag, 24. Juli 2004, 19:35

also:

ich habe wirklich gelacht. und werde mir den film ganz sicher nochmal ansehen !!!

es zieht sich eine gute geschichte durch den film - die zeitreisen sind wirklich gut.

und die rollen sind gut verteilt.

doch will ich nicht zuviel verraten - schaut ihn euch einfach mal an - und bildet euch eine eigene meinung.

lg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

13

Montag, 26. Juli 2004, 20:14

Ich seh das ganz wies buschi: ein paar richtig lustige Szenen waren durchaus dabei ("Mein Name ist Till Schweiger, ich bin Schauspieler und verdiene damit mein Geld." :-D), aber im Großen und Ganzen wurde, wie erwartet, Der Schuh des Manitu nicht überboten. War ja auch nicht wirklich möglich, find ich.


Also wer mit den Traumschiff-Szenen aus der bullyparade schon nichts anfangen konnte, für den lohnt sichs kaum, das Geld auszugeben. (Man befrage den Hotte dazu :-D).


In diesem Sinne...
aber echt, he!


:-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

14

Montag, 26. Juli 2004, 20:32

ich muss ja sagen, dass wie gewohnt einige details sehr schön und gut durchdacht waren...

sehr niedlich fand ich beispielsweise, wie spucky alias bully traurig war... die ohren falls das jemand noch weiß... sowas is glaub ich absolut bullys stärke... die witze waren teilweise schon richtig flach...

ich denke, man kann auch nich erwarten, dass der film den schuh des manitu übertrifft, das thema mit den schwulen wurde schon so häufig aufgegriffen, da wurde über fast alles schon mal gewitzelt.

beim manitu is das was anderes, ne westernparodie, die dazu noch so ne merkwürdige konstellation aufweist (bayrisch und so) gabs bisher noch nie... oder ?-| die gefahr von flachen witzen war dort also nich so groß... meiner meinung nach

15

Montag, 26. Juli 2004, 20:39

ich stimme romy da mal total zu... ich sag mal sowas is mir echt zu blöde.. über einen so nen witz könnt ich vieleicht lachen.. aber nich über ne aneinander reihung von soooo viel dummheit...naja... was solls.. mein freund is heut auch rein.. aber ich würd mir das nich mal auf dvd angucken.. das is mir echt zu blöde...
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

16

Montag, 26. Juli 2004, 20:43

Ach, das mit den Schwulenwitzen seh ich gar nicht mal so als das größte Problem - es lag wohl mehr daran, dass man dadraus nicht so viel machen konnte. Und dementsprechend waren die witzigsten Stellen dann auch die, in denen es nicht direkt um die 3 Weltraumtunten ging.


Was mich gestört hat, war vor allem, dass (es saßen am Freitag hauptsächlich Leute im Kino, die den SdM schon gesehen und dementsprechend große Erwartungen an den Nachfolger hatten) die meisten Zuschauer schon gelacht haben, ehs überhaupt die erste witzige Szene zu sehen gab. Bloß, weils halt Bully is - und Bully is zwangsläufig witzig, weil der SdM ja auch so groß war und überhaupt. Genau wies die Presse halt macht und erstmal alles toll findet (warum eigentlich, sonst kennt ihr doch auch keine Gnade?!). Da lob ich mir meine persönliche Denkleistung und leiste mir eine eigene Meinung :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

17

Montag, 26. Juli 2004, 20:49

Da ich nach der hälfte des Filmes "Schuh des..." bereits das kotzen aufgrund des unterirdischen Humors bekam werde ich wohl nicht in den Film gehen.
Ich zitiere da einfach mal eine gute Bekannte die aus Amiland nach Deutschland kam: "Deutschland ist toll, die Menschen sind gut drauf und das Essen ist grandios, nur eins muss ich leider feststellen, witzig seid ihr nicht, das mit dem Humor solltet ihr lieber lassen."
Tja und ich fürchte, solange Bully als Maßstab gilt kann man ihr leider nur recht geben.
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

18

Montag, 26. Juli 2004, 20:52

Das find ich nun wieder ein bisschen zu arg pauschalisiert - Geschmäcker sind ganz einfach mal verschieden, und so verkehrt hat er mit seinem ersten Film offensichtlich nicht gelegen...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

19

Montag, 26. Juli 2004, 20:57

Hihi, naja ... die BILD ist auch die Tageszeitung mit der größten Auflage in Deutschland. Gut ist sie deswegen noch lange nicht.

Ich finde die meisten deutschen Spaßmacher sind einfach nur plump.
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

20

Montag, 26. Juli 2004, 22:40

Zitat

nur eins muss ich leider feststellen, witzig seid ihr nicht, das mit dem Humor solltet ihr lieber lassen."

sone aussage find ich ein bissel anmaßend, das muß jemand sagen, der/die aus amiland kommt, sollen doch da mal lieber ganz ruhig sein, der amihumor is ja nu nich grad wirklich doll oder gar besser als der deutsche
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick