Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Mai 2010, 11:12

BIETE: Kastenbett 180x200 gelaugt/geölt

Braucht jemand nen bette?
joa... oben steht quasi schon alles.

is schön, is voll in Ordnung. ohne Roste, Auflagen und anderes Gedöns.

siehste auch hier : Preis ist VB

wer will, schreibt ne mail. Abholen muss aber sein. mein auto hat quasi keinen kofferraum und verweigert jeglichen praktischen einsatz.

holldrio!
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

2

Freitag, 28. Mai 2010, 11:42

Zur Not kaufen wir einfach nen größeren Feuerkorb. *gumo*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Freitag, 28. Mai 2010, 12:05

den werden wir wohl brauchen... *aufreg*
ich krieg den rahmen nicht auseinander... den hat christjaaahn damals noch festgezogen... oO *wand*

*hilfe*

edith sagt: so.
auseinander. die männer hahm das doch i-wie besser im blicke. is aus'nand0r... udn wartet auf neuööö besitz0r. mensch, i-wo is mir mein hirn hinverschwunden... das hätte ich dich sehen müssen, wie das zusammengefriemelt is... *peinlich berührt is*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dbk« (28. Mai 2010, 12:34)


4

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:59

kann zu. is wech *freu*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.