Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Mai 2010, 23:31

Grafiker-Notebook

Hallo *wink*
Hab mal wieder eine Frage...und zwar brauche ich einen neuen Laptop ^^ kann mich aber mal wieder nicht entscheiden ~.~
Ich studiere Kommunikationsdesign und benutze Programme wie Photoshop, InDesign, Illustrator usw....
(allerdings scheint meine Uni unter dem Apple-Zwang zu stehen...dem ich mich nicht ergeben will :D die sind mir einfach zu teuer, da muss es ja noch eine andere Lösung geben)
Das gute Stück sollte nicht mehr als ca. 800-900 €, aber trotzdem eine gute Grafik und nicht weniger als 4 GB Arbeitsspeicher haben (besser mehr ^^) kosten.
Ich hab nicht viel Ahnung von Technik deshalb wäre es sehr hilfreich ein paar gute Tipps zu bekommen *augenroll*
______________________________

............-.-.............

2

Sonntag, 30. Mai 2010, 02:42

klick

Hab ich mir vor ein paar Tagen gekauft.
Die Daten sprechen für sich.

Photoshop? Indesign? Cinema 4D? Ich habe diese Programme noch nie so schnell arbeiten sehen, wie auf dem Ding.
Hatte gestern ein 570MB großes Foto im PS. Man merkt nichtmal, dass der Rechner arbeitet. xD

Gibts auch mit 6GB Ram und I5 430 für ca 150€ weniger.

3

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:54

danke :)
______________________________

............-.-.............