Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:53

suche neuen Lieblings-Online-Klamotten-Shop

Hallo Gemeinde,

nachdem ich Amazon, ebay, dawanda und diverse andere Onlineshops vergebens durchsucht habe, flehe ich die Damen an, mir zu helfen.

Im Juli muss ich bei einer Hochzeit glänzen, da kann ich doch schlecht das Kleid von der Hochzeit letztes Jahr anziehen.. wie sähe das denn aus *schmoll*

Nunja, also her mit Links oder Kontakten, die helfen können.

Achja, zum Masterplan.. der Stil des Kleides..wenn ichs sehe, ruf ich laut DAS ISSESSS YEEAAAAH ALLLDERR!! oder so. Aber beschreiben kann ichs jetzt nicht. Nicht stino. Auch nicht zwingend schwarz. Sexy und luftig.

Ich bezahl auch ganz doll viel Geld, wenns mich überzeugt hrhr

Danke an die edlen Damen, die mir aus dieser Lebenskrise helfen *anbet* *anbet* *anbet*

2

Montag, 31. Mai 2010, 00:06

ganz klare eindeutige Antwort von mir:

fahr zum Hbf, nimm dir nen Zug nach Leipzig, lauf in die Altstadt und geh ins GOTIK & SCHACH !!!

Ist in der [URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&um=1&ie=UTF-8&q=gotik+und+schach+leipzig&fb=1&gl=de&hq=gotik+und+schach&hnear=leipzig&cid=0,0,3493911765839507071&ei=JN0CTLa9L86XOM-SydYE&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=1&ved=0CBsQnwIwAA]Nikolaistraße 28[/URL]

eine wirkliche Internetpräsenz der Waren gibt es nicht, ich kann dir nur sagen du hast die schönste Auswahl an Kleidern (und Patchouli) die ich Live kenne. Und ne WIRKLICH freundliche Bedienung die dir auch ehrlich sagt was zu dir passt und nciht die Ware loswerden will.

Ich selbst hab dort übrigens mein Abiballkleid her, ne rote Corsage mit mehrlagigem Rock für brauchbares Geld (das selbe Stück das ich auch zu Feiern unbekannterer Verwandter und zum WGT schautrage)

kann ich nur empfehlen, der Laden ist in der Passage die (wenn du vom Bahnhof aus in die Stadt läufst) nach dem Haus mit den 2 großen grünen Steinböcken kommt, dort steht auch ein Aufsteller vom Gotik und Schach rum, dessen Pfeil man folgen kann wenn man sich nciht selbstsicher genug ist ^^
du kannst dir auch von der Verkäuferin selber Tipps geben lassen wo du am Besten dein Traumkleid herkriegst wenn dus ncith im Laden findest... man kann über sie auch Sachen bestellen lassen hab ich gehört. Einfach mal versuchen, die kriegst auf alle Fälle "elegante" Sachen Angeboten und nciht nur Mittelaltertrachten und rosa-grüne Fetzen-rockabillies
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

3

Montag, 31. Mai 2010, 00:15

Wie wär's mit sowas ?
Passend zum Anlass und nicht dämlich klischee-gruftig.
______________________________

*niemalsnicht*

4

Montag, 31. Mai 2010, 09:58

www.kleiderfreuden.de

da kannste dann richtig viel geld ausgeben ^^
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

6

Montag, 31. Mai 2010, 14:55

Zitat von »NANA.23«

..Sexy und luftig.

..

Wenn ich dir nen wirklich guten Tipp geben darf: Nicht sexy an sich- nicht zu sexy und luftig in dem Zusammenhang schon gar nicht. Das schickt sich nun wirklich bei Hochzeiten nicht.
Eigentlich ist es auch so, dass Kleider mindestens von der Länge her bis zum Knie geschnitten sein müssen.
Gegen nen engen Schnitt ist an sich nichts einzuwenden.
Wie ich es meine sieht man beim KLicken des Links ganz gut:

Schöne KLeider

edith: Wobei ich mich gerade frage, warum es dort weiße Kleider gibt. Weiß trägt doch nur die Braut.oO
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mieze666« (31. Mai 2010, 14:58)


7

Montag, 31. Mai 2010, 20:15

@mieze666: also öhm nich billich.. soll ja nicht sooo aussehen: http://de.dawanda.com/product/10006422-M…ckenfrei-Sharin
Hab ich bei meiner Recherche amüsanterweise auch gefunden *lolli*

Da die Hochzeit im Juli ist, sollte es kein Samt oder so sein *schwitz* und aus dem Alter von kurzen Röckorn bin ich nun glücklicherweise schon länger raus ^^

Das Gothic&Schach kennsch och schon ne Weile, aber ich möchte nix gruffiges tragen. Ich gucker mir mal Ars Vivendi, Kleiderfreuden und das mit den Brautjungferkleidern an.. klingt vielversprechend :)

Ein schickes Tanzkleid klingt bezaubernd, aber ich hatte den Stil zur letztjahrigen Hochzeit an.. fällt also raus *von der Liste streicht*

Kinder, ich danke euch. Vielleicht isses da ja dabei *detektiv*

8

Montag, 31. Mai 2010, 20:24

vielleicht findest du hier etwas http://www.gothic-singles-laden.de/ *fahne*
______________________________

Alternativ-schwarz INFO

9

Dienstag, 1. Juni 2010, 08:17

vielleicht findst du ja was bei: www.mikfunshopping.de
haben immer schicke u. auch ausgefallene sachen ;-)

10

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:23

Vielleicht ist auch zufällig hier grad was dabei, was deinen Vorstellungen entspricht...
www.gothic-flohmarkt.de
______________________________

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner