Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. August 2004, 01:52

*popoverhau* Erzähl net!!


*lachen* Jaja, die Alm habsch mir auch angeschaut, wennsch um die Uhrzeit mal daheim war. War erschreckend interessant, das Elend der armen C- bis Z-Promis zu beobachten. Das Leben ist halt grausam und manchmal schrecklich gemein... *kopfschuettel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

22

Sonntag, 15. August 2004, 16:43

Zitat

Original von ZimZum
naja, gzsz, was wohl aber so gut wie alle weiblichen lebewesen gucken :-D


ich kenn keine, die das guckt ?-|

ich finds eigentlich nicht peinlich, aber auf MTV kam vor geraumer zeit immer die serie "daria"...das war knuffig :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

23

Sonntag, 15. August 2004, 20:56

the tribe ... findsch irgendwie klasse ?-|
______________________________

*niemalsnicht*

24

Sonntag, 15. August 2004, 21:15

Ich bin ja bekennender Otaku...
Soll heißen, ich zieh mir fast alles was mit Anime zu tun hat rein...
Nur Pokemon und ein großteil des RTL2-Programms lass ich da aus
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

25

Sonntag, 15. August 2004, 21:20

*wink* also ich oute mich gleich mal als Buffy fan ist das nicht grausam?Und natürlich Bernd ,da führt kein weg dran vorbei!

26

Sonntag, 15. August 2004, 21:22

mh, buffy....heikles thema. es ist zwar meiner meinung nach wirklich saudumm, aber gucken konnte mans trotzdem :-D kommt des überhaupt noch, bzw. wieder?
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

27

Sonntag, 15. August 2004, 21:26

die buffy hat schon lange ausgejagdt ...

28

Montag, 16. August 2004, 10:23

Joooooooo, Lord of the Weed!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111zwölf

Sinnlos in Mittelerde !!!!!!!!


"Aufs Maul?!" - "Ne lass ma stecken :D"

29

Montag, 16. August 2004, 14:42

Zitat

Original von sense
...und "garfield"!!!(freu mich schon, wenn der film endlich rauskommt)*lachen*


ICH AUCH! *manic* Noch 3 Tage... :-D

30

Montag, 16. August 2004, 15:58

garfield werd ich mir nicht anschauen, der film scheint blasphemie gegenüber der genialen comics zu sein! *kopfschuettel* *heul*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

31

Montag, 16. August 2004, 17:27

Zitat

garfield werd ich mir nicht anschauen, der film scheint blasphemie gegenüber der genialen comics zu sein!


Ich glaube nicht, dass Boykott da hilft....wenn mann Garfield mag, sollte man ihn(den Film) sehen und dannach urteilen, aber nicht schon vorher.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

32

Donnerstag, 19. August 2004, 15:44

Ganz genau. Und die Ausschnitte die man bereits sehen konnte waren ziemlich lustig. Gottschalk als Syncron-Sprecher....gut...ob man den jetzt unbedingt im Kino sehen muß ist tatsächlich fraglich....
______________________________

42!

33

Donnerstag, 19. August 2004, 18:01

also wir gehen ja WEGEN des trailers nicht rein. wär traurig den grooooßen helden meiner kindheit SO verschandelt zu sehen. *traurigweggeh*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

34

Donnerstag, 19. August 2004, 21:01

Zitat

Original von Arra
*wink* also ich oute mich gleich mal als Buffy fan ist das nicht grausam?Und natürlich Bernd ,da führt kein weg dran vorbei!


also buffy ist ja noch verkraftbar aber bernd das brot ist echt das letzte.

Man kann ich froh das ich kein fernsehanschluß habe bei den "super filmen" die hier genannt werden

35

Donnerstag, 19. August 2004, 21:08

Hey! Buffy und Angel sind true... *steinigung*

*löl*

Na nee, aber Sarah Michelle Gellar is doch irgendwie net schlecht. *verliebtguck* *steinigung*

Na nu is gut hier.

Kennt jemand "Das letzt Einhorn"? DES is genial! *hangman*

*seufz* Ich bin ja schon ruhig. *schlaf*

36

Freitag, 20. August 2004, 11:38

Zitat

also wir gehen ja WEGEN des trailers nicht rein. wär traurig den grooooßen helden meiner kindheit SO verschandelt zu sehen.


Abs....es gibt ne menge filme, bei dennen der Trailer nicht passt....vielleicht gibt es ja hoffnung. warum gehst du eigentlich davon aus, dass garfield verschandelt wurde...und das vom garfield-erfinder, der selbst am besten wissen müßte, was einen richtigen garfield ausmacht.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

37

Freitag, 20. August 2004, 12:01

- eil garfield scheiße aussieht
- weil odi nicht wie odi aussieht
- weil garfield TANZT
- sich unnötig bewegt
- usw ... :)

aber das passt hier ECHT nicht rein, notfalls lasst uns einen garfield-der-film-thread aufmachen.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

38

Montag, 23. August 2004, 02:56

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 17:21)


39

Montag, 23. August 2004, 09:33

Zitat

Joar, die Nanny guck ich auch immer und immer wieder... Es gibt "Mitbewohner", die die Nanny schrecklich finden, aber zwangsweise manchmal mitgucken müssen und dann doch zumindest über den Butler herzlich lachen... Ne, Käferle? Bekenn dich dazu...


Nö! Naja ansich mag ich solche Sitcoms überhaupt nicht. Die große Ausnahme war da nur Al Bundy + Anhang.

Zitat

Aber meine Lieblingsserie, die bestimmte "Mitbewohner" auch für blöd halten, ist SEX AND THE CITY!!! Jaaaaaa!!!
Warum kommt das nur einmal die Woche verdammt nochmal?!


Einmal die Woche reicht doch wohl aus. Will nicht mehr als einmal die Woche aus dem Wohnzimmer vebannt werden, wenn Frauen in den Wechseljahren über Menstruation, Händchenhalten und das erste Mal quatschen.

40

Sonntag, 26. September 2004, 13:57

Sex And The City ist ja echt nichts zu gucken, muß daran liegen das man männlich ist. Da schau ich doch lieber bissle "Aktenzeichen XY" oder "Kripo live" und überführ ein paar böse böse Straftäter. *g*

Aber was echt total genial ist "Friends", da lieg ich immer vor lachen flach.
Kann sich zufällig jemand an die "Married ... With Children" Folge erinnern wo Al mit Fernglas auf dem Sofa sitzt und Friends schaut (ich glaub die einzige Folge die ich echt mal gesehen habe)? Das ist der zweite Grund warum ich Friends auch sehr gern schau. :-D

Aber was ich unbedingt mal empfehle anzuschauen, obwohl vielleicht einige bei dem Titel abgeschreckt werden, "Gayniggers From Outer Space". Dieser Film verdient das Prädikat "besonders wertvoll für die Erziehung pubertierender Jungs". :oP
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way