Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:33

[ABGELAUFEN] BIETE: WG-Zimmer in Halle (Saale) _ Große Steinstraße

+++++ ZIMMER IST SCHON VERGEBEN +++++
________________________________

HejHej Schwarzes Halle,

in meiner charmanten WG auf der Großen Steinstraße 30 wird anfang August ein Zimmer frei.

http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Ha…or.2122614.html

Die Miete beträgt 200€ [warm] mit den 10€ "Nebenkosten" wird ein Puffer zur Abfederung von Nachzahlungen mitfinanziert. Also ist man mit 210€ sorgenfrei :)
Internet ist via UMTS + W-LAN vorhanden. Festnetz und Fernsehen gibt es leider nicht (die Chancen für einen baldigen Festnetzanschluss stehen aber nicht schlecht)

Bilder schicke ich gerne per mail rum.

Wenn jemand Fragen hat, dann einfach auf der Handynummer (oder per mail) melden :-) Wenn ihr die WG mal kennenlernen wollt, dann auch einfach anrufen und wir schauen mal, wann alle da sind :-)
(emails kann ich schneller, als Threadeinträge beantworten ;-) avalonebel@gmx.de)

Wir freuen uns auf euch :-)
_______
Raymond

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Raymond Smith« (21. September 2010, 20:24)


2

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:02

auch wenn ich nicht interessiert bin, der link funzt net
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

3

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:41

hab den Link mal repariert
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

4

Dienstag, 1. Juni 2010, 23:29

Das ist MEINE alte WG :-)) *hach* Welches Zimmer ist es denn? Das mit dem posigen Kamin? Das kleine hinten rechts zum Hof raus? (War mal mein Schlafzimmer ;-) Oder das hinten links (mit den vielleicht ja noch immer gelb gewischten Wänden - das war nämlich mal mein Büro, direkt über der Einfahrt *gg*)? Oder das ganz vorne? Oder das Doppelzimmer zum Hof raus? Habt ihr je die Wand zwischen Küche und Speisekammerflur eingerissen (wollten wir früher immer machen, haben es dann aber doch nie getan)? Hach. MEINE alte WG :-)))
Und, ja: Das ist eine prima Wohnung. :-)
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleines rothaariges Mädchen« (1. Juni 2010, 23:31)


5

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:57

Zitat von »Kleines rothaariges Mädchen«

Das ist MEINE alte WG :-)) *hach* Welches Zimmer ist es denn? Das mit dem posigen Kamin? Das kleine hinten rechts zum Hof raus? (War mal mein Schlafzimmer ;-) Oder das hinten links (mit den vielleicht ja noch immer gelb gewischten Wänden - das war nämlich mal mein Büro, direkt über der Einfahrt *gg*)? Oder das ganz vorne? Oder das Doppelzimmer zum Hof raus? Habt ihr je die Wand zwischen Küche und Speisekammerflur eingerissen (wollten wir früher immer machen, haben es dann aber doch nie getan)? Hach. MEINE alte WG :-)))
Und, ja: Das ist eine prima Wohnung. :-)


Es ist das Zimmer hinten links direkt über dem Eingang :-)
Die Wand von Küche zum Speisekammerflur hat jetzt ein großes großes Loch ;-) ... eine Küche mit 2 Eingängen hat schon was ^^