Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 24. Juli 2010, 12:03

Zitat

Viele dürften sich insgeheim davor fürchten, dass nun rauskommt, dass sie auf dem Lohnzettel gleich mehrerer Behörden stehen, obwohl sie nur für eine arbeiten.


Boar...neee, oder? *rofl2*

Passt zwar nur indirekt und über Umwege hierher, aber wenn man drüber nachdenkt, was da langfristig passieren kann:

Briten und Amerikaner werfen die Notenpresse an

und

US-Häusermarkt gerät erneut unter Druck


Letzteres kennen mer doch... So wie es sich mit dem ganzen Geld momentan verhält, und wie so die Abhängigkeiten sind, betrifft das dann auch irgendwann wieder den Euro.
______________________________

42!

42

Mittwoch, 24. November 2010, 11:34

Ein guter Artikel, auf den ich hinweisen möchte:
Lies mich

Bin "gespannt" wie es nun weiter geht.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

43

Sonntag, 29. Januar 2012, 23:12

Eigentlich verwunderlich, dass noch niemand den Thread wieder ausgegraben hat. Dann muss ich das wohl tun.

Über ein Jahr später wissen wir nun was nun die logische Konsequenz für die Rettung der Banken war, eine drastische Verschuldung der Länder im ganzen EU-Raum.

Griechenland steht mittlerweile mit dem Rücken zur Wand: hohe Arbeitlosigkeit, größere Steuerbelastung, massive Einschnitte in den Sozialsysteme.

Wenn man dann so etwas liest, kann einem nur schlecht werden.