Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:09

Suche Film "Mic ausser sich"

Ick such den Film "Mic ausser sich", hab schon überall gesucht.
Aber ich find den nicht in DVD form.
Wer kann mir helfen
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

2

Mittwoch, 2. Juni 2010, 15:09

such den film mal unter "Zone Reptile" eventuell hast du da mehr glück
______________________________

LIVE = Rückwärts EVIL --> "das leben ist böse?!"

3

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:49

Wenn was bei der Suche rauskommt, wüsst ich gern bescheid. Ich such den Film seit Jahren erfolglos (im Original). Danke. :-D
______________________________

sounds control your mind

4

Donnerstag, 3. Juni 2010, 07:33

Also unter "Zone Reptile" find ich den Film och nicht als DVD.

HHHHHHHHiiilllllffffffeeeeeeeee
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

5

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:13

er heißt wohl auch noch "Mic dans tous ses états" ... aber ich kann mich nicht durch französicshe shops klinken, da ich nicht ein wort lesen kann ...

was mir noch einfallt ... guckt doch mal bei Format C inner geißtstr. ... die haben doch n haufen außergewöhnliches ... kann mir das bei denen gut vorstellen ... und wenn nicht mal fragen, wegen bestellen usw... würde aber auch bei saturn oder so mal fragen ... kostet ja erstmal nichts ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanHees« (3. Juni 2010, 11:15)


6

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:59

du kannst auch bei der Produktionsfirma nachfragen (auch auf engl):

contact@morgane-groupe.fr <contact@morgane-groupe.fr>

Morgane Groupe
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

7

Donnerstag, 3. Juni 2010, 23:25

Zitat von »vanHees«

er heißt wohl auch noch "Mic dans tous ses états" ...


Jo. So kenn ich den auch.
Format C is 'ne gute Idee, auf die ich auch schon mal gekommen bin und die ich wieder vergessen hab ^^. Danke.
Saturn kannste knicken, die wussten überhaupt nich, wovon ich rede.
Wenn ich mehr Zeit hab, guck ich mir das mit der Produktionsfirma auch mal an :)
______________________________

sounds control your mind

8

Freitag, 4. Juni 2010, 13:01

Format C dürfte es leider nicht haben - nur um euch einen Weg zu ersparen. Zumindest, wenn ich mich nicht verlesen habe *unschuldig*
Da es sich zumdem um eine TV Produktion handelt, kann es natürlich auch schlicht sein, dass es keine DVDs davon gibt. Hilft wohl wirklich nur die Produktionsfirma weiter - viel Erfolg *zwinker*
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes