Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:35

Umfrage - Der neue Bundespräsident

Das Thema startet noch einmal neu, damit die angehängte Umfrage funktioniert.

Aufgelistet sind die 10 wahrscheinlichsten Kandidaten.
Wenn einer der nicht gelisteten potenziellen Kandidaten euer Favorit ist, bitten wir dies zu posten ^^

Zitat von »Nijiki«

 
Laut Nachrichten heißt unsere derzeitige Option "Ursula von der Leyen" doch bis das amtlich wird haben auch noch einige Kritiker, die Opposition und diverse Anwärter der früheren Wahlen ein Wort mitzureden.

Wen hättet ihr gern als Bundespräsidenten und warum? Was spricht nach eurer Meinung für den ein oder anderen Favoriten, sehen wir mal von dem Medienrummel ab der Leyen und Schäuble sowieso schon als Problembären markieren dürfte.

Schlau machen über die von mir zusammengetragenen Kandidaten kann man sich [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,697986,00.html]hier[/URL]

2

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:52

gut, dann halt so wenns anders nicht geht

(die Auswahloption "jemand anderes" vermisse ich allerdings ein wenig)

ic hselbst wäre für Joachim Gauck, auch wenns im Westteil der Bevölkerung vllt Unmut geben könnte, aber ich finde der Mann hat durch seinen Hintergrund im neuen Forum ne solide politische Grundlage vorzuweisen.
Ansonsten favorisiere ich Käßmann und Töpfer und hätte gegen Lammert auch nichts einzuwenden.
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

3

Mittwoch, 2. Juni 2010, 17:31

Heiner Geißler
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:07

Bei der Umfrage fehlt der Punkt o ist mir Scheißegal...
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

5

Mittwoch, 2. Juni 2010, 22:16

In diesem Zusammenhang [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,698339,00.html]^^[/URL]

6

Donnerstag, 3. Juni 2010, 00:02

Na da hat sich der Facebook-Account mal bezahlt gemacht. Ich bin dabei !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

7

Donnerstag, 3. Juni 2010, 00:48

tritt frank rennicke diessmal nicht wieder an?
so wie der beim letzten mal ignoriert wurde , müste er aus antimaterie bestehen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

8

Donnerstag, 3. Juni 2010, 16:40

Jetzt scheints wohl Nummer vier zu werden...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?