Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:20

Katze entlaufen



Unsere Katze Roma ist gestern auf ein Nachbardach eines einsturzgefährdeten Hauses geklettert,an der Ecke Merseburger Straße 37,also an der Strabahn Haltestelle Pfännerhöhe.Sie ist auf das Haus nebenan geklettert,das ist also in der Dieskauer Straße.
Sie ist mit hoher Warhscheinlichkeit abgestürzt und jetzt tot,aber da ich noch ein kleines bisschen Hoffnugn habe dass sie überlebt hat und irgendwo hin gelaufen ist frage ich jetzt rum,ob sie nicht jemand gesehen oder gefunden hat.
Für wirklich sachdienliche Hinweise ist sogar eine Belohnung drin.

2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:41

Ich wohn in der Nähe der Pfännerhöhe & werd mal die Augen offen halten!
Drück ganz doll die Daumen, dass sie wiederkommt bzw. gefunden wird... *troest2*

3

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:50

Danke,das ist lieb.
Ich hab heut schon Flugblätter verteilt also hoffe ich,dass falls sie noch lebt wirklich jemand ein herz hat,sie nimmt und sich dann bei uns meldet

4

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:23

Wohne auch in der Nähe und halte die Augen offen.
Gibts keine Möglichkeit irgendwie nachzusehen? Nicht das sie schwer verletzt irgendwo rumliegt :/

5

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:57

Der Denkmalschutz hat gemeint das Haus darf auf keinen Fall betreten werden,weils so extrem einsturzgefahrdet ist.
Und nur vom reingucken her sieht man nix,weil lauter Schutt rumliegt.
ich bin schon tausend Mal um das Haus geschlichen und hab alles ausgelotet und auch gerufen usw...
Also entweder liegt sie tot da drin,denn sonst hätte sie reagiert oder sie ist gar nicht mehr im Haus...


Neuigkeiten:Die Katze lebt noch,sie stromert immer zwischen dem Innenhof der Dieskauer 2 und 3 rum,falls sie einem von euch begegnet zögert nicht sie einzufangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~ Morigane ~« (12. Juni 2010, 21:24)


6

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:36

Sie kommen alle wieder nach hause. Es sei denn sie ist tot oder hat n neuen Dosenöffner gefunden.

Meine Perser war jetzt ü 6 Tage weg und kam voller Zecken wieder.
Der Kater meiner Freundin war über 1 Monat weg und kam wieder.
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

7

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:08

Gibt's denn schon was Neues von der Mieze?
Oder läuft sie immer noch durch die Gegend? *traurigguck*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miss_Antrophy« (15. Juni 2010, 13:09)


8

Freitag, 18. Juni 2010, 22:05

Die Miez ist endlich wieder heim!
jemand hat sie gefangen udn uns vorbeibegracht.
Ich bin überglücklich!

9

Freitag, 18. Juni 2010, 22:15

Ui, das freut mich für euch! *freu*

10

Samstag, 19. Juni 2010, 12:32

UNd wie geht es der Miez?Verletzt oder heile geblieben?
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

11

Samstag, 19. Juni 2010, 12:57

Das freut mich.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

13

Samstag, 19. Juni 2010, 13:42

Gähn
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

14

Samstag, 19. Juni 2010, 13:49

Sonne ich hab doch gesagt die Katze kommt wieder :-D freu mich für euch... *applaus*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.